Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Denizcan Cosgun, welcher bei Austria Salzburg in der 2. Liga eine sehr gute Saison spielt, scheint im Ausland sehr begehrt zu sein. Der deutsche Drittligist Cottbus, der schottische Erstligist Aberdeen und der tschechische Erstligist Pardubice sowie mehrere türkische Teams sind sehr interessiert.

Ich persönlich finde es cool, dass es in letzter Zeit viele Transfers oder zumindest Gerüchte nach so Ländern wie Tschechien, Belgien, Schottland usw. gibt und nicht jeder Österreicher blind in Österreich oder maximal Deutschland bleibt. Wenns passt natürlich super, aber oft passen gewisse Spielertypen ins Ausland viel besser oder hätten dort mehr Perspektive, Spielzeit bekommen. Würde mich freuen, wenn er nicht in die Türkei oder 3. Liga Deutschland wechselt, sondern es in Tschechien oder Schottland versucht. Ist ja immernoch erst 23 Jahre alt und war mehr als 2 Jahre verletzt und ohne Verein. Die Anlagen hat er sicher.

Was ich aber schon so öfters gehört habe ist, dass er sehr gut mit Amar Dedic befreundet ist und diesen auch oft in Marseille beispielsweise besucht hat. Also würde es mich nicht wundern, dass wenn ein Angebot aus Portugal kommt, er dies auch direkt annehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AnonymousX schrieb vor 7 Minuten:

Werder?

denk auch, die haben extrem st probleme, grüll musste st spielen, boniface schwer verletzt

köln vllt auch

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Für ihn persönlich wäre ein Club schön, bei dem er auch Spielzeit bekommt, in der Bundesliga sehe ich da aber leider relativ wenig Möglichkeiten für ihn.

Für uns (sprich das Nationalteam) ist es eigentlich relativ egal, seine Tore im Team macht er auch ohne Spielzeit. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zitat

ÖFB-WM-Quali-Held Michael Gregoritsch schließt sich nach Sky-Informationen mit sofortiger Wirkung dem FC Augsburg an.

Zitat

Am heutigen Montag werden lediglich noch die letzten Details in Augsburg geklärt. Es ist noch nicht bekannt, ob es sich bei dem Transfer des FC Augsburg um einen Leihdeal oder einen Kauf handelt. Am Vormittag findet der obligatorische Medizincheck statt.

Einigung erzielt! Gregoritsch kehrt zu Ex-Verein zurück (skysportaustria.at)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
semmerl schrieb vor 16 Stunden:

Wechsel scheinbar geplatzt, Gregoritsch selbst dürfte abgelehnt haben laut diverser Medien.

Wenn es bei uns in den letzten Jahren solche Gerüchte um einen Spieler gab und die Transfer dann doch platzen bekamen wir jeweils absolute Nieten danach, da es irgendwie keinen Plan B gab oder die Pläne B bis D auch nicht mehr möglich waren und wir dann E oder F bekamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag