Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober laola1 schreibt auch ManU an Affengruber dran 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: laola1 schreibt auch ManU an Affengruber dran wäre monkeypit oder monkeygap besser als englische übersetzung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben 9. Oktober Also nach seinem "Notwechsel" hätte ich es für 100-mal wahrscheinlicher gehalten, dass er irgendwo in der Versenkung verschwindet, als dass noch Wechselgerüchte zu Atletico oder ManU aufkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober Trojan schrieb vor 7 Minuten: Also nach seinem "Notwechsel" hätte ich es für 100-mal wahrscheinlicher gehalten, dass er irgendwo in der Versenkung verschwindet, als dass noch Wechselgerüchte zu Atletico oder ManU aufkommen. da bewahrheitet sich die weisheit dass ein schritt zurück auch zwei schritte vorwärts bedeuten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. Oktober Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: wäre monkeypit oder monkeygap besser als englische übersetzung? Würds eher mit Apegroover halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober vl auch Apedigger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober SwoleLaszlo schrieb vor 11 Minuten: vl auch Apedigger? ApeDIGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober Da ist sein Transfer ja wirklich ein genialer Schachzug geworden, alle Achtung. Ich war ja sehr skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Oktober Hoffentlich ist der Hütter-Ersatz-Ersatz eh auch gut auf Raul zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:18 Muerte schrieb am 20.9.2025 um 15:47 : MMn ja, technisch hat er Qualitäten die es so im Team kaum gibt. Die Frage ist eher wie es körperlich und läuferisch aussieht. Läuferisch schaut es sicher gut aus. Du wirst es nicht glauben, aber auch in Amerika muss man beim fußballspielen zu Fuß rumlaufen. Und nur weil die Liga bei uns nicht so präsent ist (außer Miami mit dem Zwerg) heißt das nicht, dass es dort kein Niveau gibt. Daher möchte ich nochmal für Hannes Wolf plädieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Donnerstag um 11:34 Stadionheld schrieb vor 14 Minuten: Läuferisch schaut es sicher gut aus. Du wirst es nicht glauben, aber auch in Amerika muss man beim fußballspielen zu Fuß rumlaufen. Und nur weil die Liga bei uns nicht so präsent ist (außer Miami mit dem Zwerg) heißt das nicht, dass es dort kein Niveau gibt. Daher möchte ich nochmal für Hannes Wolf plädieren! Hat jetzt aber auch nicht die wahnsinnig tollen Statistiken. Ein Raul bringt im Team jetzt auch nicht wahnsinnig viel und den schätze ich von der Stärke ähnlich. Wenn ein Arnautovic und ein Gregoritsch nicht mehr spielen, dann kann man über ihn nachdenken, aber dann geht er auch schon auf die 30 zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 11:54 Heffridge schrieb vor 18 Minuten: Hat jetzt aber auch nicht die wahnsinnig tollen Statistiken. Ein Raul bringt im Team jetzt auch nicht wahnsinnig viel und den schätze ich von der Stärke ähnlich. Wenn ein Arnautovic und ein Gregoritsch nicht mehr spielen, dann kann man über ihn nachdenken, aber dann geht er auch schon auf die 30 zu. Was soll Raul bei den Kurzeinsätzen großartig bewirken? mMn kann man das beurteilen, wenn er mal drei oder vier Spiele von Beginn an gemacht hat. Und beide spielen halt auf Positionen, wo wir absolut keine Auswahl haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:17 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 23 Minuten: Was soll Raul bei den Kurzeinsätzen großartig bewirken? mMn kann man das beurteilen, wenn er mal drei oder vier Spiele von Beginn an gemacht hat. Und beide spielen halt auf Positionen, wo wir absolut keine Auswahl haben. Das ist es halt iwie. Manchmal beruft Rangnick mal einen ein, der darf dann vielleicht mal 10-20 Minuten bekommen. Und offenbar wars das oft, wenn da nichts Magisches passiert. Aber ein Gregoritsch darf halt teils mal 3, 4 Halbzeiten quasi nicht-existent sein, und weiterspielen. Ich weiß, das liegt nicht immer an ihm, aber wenn er diese Geduld bekommen darf, sollten das ein Raul, auch ein Adamu oder Entrup etwa mit Sicherheit auch. Grüll, Wurmbrand, gibt ja noch etliche mehr. So und jetzt steht man dann oft da, macht die Tore in wichtigen Partien nicht - und hat keine eingespielten, im Team eingeübten Optionen außer Arnautovic, den immer wieder was zwickt und der bald aufhört, und Gregoritsch, der einerseits noch nie der Überflieger war, und andererseits seit mindestens einem Jahr seiner Form hinterherläuft. bearbeitet Donnerstag um 12:17 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Superkicker Geschrieben Donnerstag um 12:23 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Das ist es halt iwie. Manchmal beruft Rangnick mal einen ein, der darf dann vielleicht mal 10-20 Minuten bekommen. Und offenbar wars das oft, wenn da nichts Magisches passiert. Bei einem Kurzeinsatz wirkt das nur für dich und mich unergiebig. RR gehts aber darum dass er ihn bei den Trainingseinheiten sieht. Er kann sich selbst bei Kurzeinsätzen oder beim bankerlsitzen aufgrund der Gesamtzeit ein Bild machen. Passt also schon so, dass jemand zum Länderspiel kommt, auch wenn er nicht spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:30 Stadionheld schrieb vor 6 Minuten: Bei einem Kurzeinsatz wirkt das nur für dich und mich unergiebig. RR gehts aber darum dass er ihn bei den Trainingseinheiten sieht. Er kann sich selbst bei Kurzeinsätzen oder beim bankerlsitzen aufgrund der Gesamtzeit ein Bild machen. Passt also schon so, dass jemand zum Länderspiel kommt, auch wenn er nicht spielen sollte. Mit Verlaub, aber ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass Gregerl der Trainingsweltmeister bei uns wäre. Also da gehts schon um andere Geschichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts