Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September miffy23 schrieb vor 9 Stunden: Wenn man sich auf Topniveau weiterentwickeln möchte, gibts kaum bessere Optionen als England, auch Championship. Hast du ein paar Beispiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben 1. September Posch per Leihe zu Como! https://www.skysportaustria.at/leihe-offiziell-posch-wechselt-innerhalb-der-serie-a/ Como hat am Papier echt einen starken Kader in der Offensive und im MF… in der Verteidigung haperts noch etwas https://www.transfermarkt.at/como-1907/kader/verein/1047 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 1. September Mr_Rotten schrieb vor einer Stunde: Hast du ein paar Beispiele? Jobe Bellingham würde mir ad hoc als sehr prominentes Beispiel einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Wolfinho schrieb vor 44 Minuten: Jobe Bellingham würde mir ad hoc als sehr prominentes Beispiel einfallen. Ja stimmt aber von nicht Engländern, meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. September Demir soll bei Gala verlängern. Dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. September little beckham schrieb vor 10 Minuten: Demir soll bei Gala verlängern. Dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. in erster linie frage ich mich wie er nach wie vor in den fokus des NTs rücken soll wenn man bedenkt dass er als 22 jähriger weniger karriere-spielpraxis hat als, um irgendeinen jungen zu nennen, nikolaus wurmbrand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben 4. September Mich wundert es, dass die ihn überhaupt verlängern.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. September Mal schaun wie lange Alaba bei Real in der Hierarchie hinter Rüdiger gereiht sein wird. Wenn er in Spanien auch so spielt wie heute kanns wohl nicht lange dauern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September gut für alaba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. September Affengruber auch beim Auswärtsspiel in Sevilla beim FC in der Startformation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September rattlesnake schrieb vor 44 Minuten: gut für alaba Und Deutschland. Wird Alaba jetzt nicht im Mittelfeld aufgestellt? Hab das irgendwo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. September (bearbeitet) revo schrieb vor 3 Stunden: Affengruber 2-2 auswärts in sevilla bei der villa musst auch erst schaffen https://www.sofascore.com/de/football/match/elche-sevilla/IgbsWgb#id:14083253 bearbeitet 12. September von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. September Gfladert ausm Sturmchannel: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben 13. September Also wenn er diese Stats halten kann, wird er inner- und außerhalb der Liga sicher Interesse wecken.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. September (bearbeitet) gregal + pentzal mit dem ersten derby sieg in der saison bearbeitet 13. September von rattlesnake 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts