miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. August Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Was heißt reifer, man soll dort sein wo sein Herz schlägt. Kann ja nicht jeder von uns behaupten am Ort zu leben wo man gerne sein möchte. Vom Verhalten her mein ich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Bester Mann im Team Geschrieben 29. August (bearbeitet) Der Grillitsch Wechsel zu Braga is durch. Vertrag bis 2027. Find ich gut den Wechsel! Grillitsch verlässt Hoffenheim endgültig - kicker bearbeitet 29. August von Trojan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. August das ding ist durch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 29. August boah das könnte endlich mal ein guter Wechsel sein, ich wünsch es ihm! Wenn er sich dort durchsetzt und gute Form hat ist der Grillmeister auf alle Fälle rine Verstärkung fürs NT 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. August Endlich mal eine passable Adresse, wo sein Spielstil auch gut zur Geltung kommen könnte. Man hoffe das Beste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. August Zwara schrieb am 27.7.2025 um 16:36 : Braga wäre sportlich jedenfalls eine gute Adresse für Grillitsch. Hoffentlich sieht er das genauso, sonst wird es ähnlich ablaufen wie nach seinem ersten Abschied aus Hoffenheim. Passt. Auch wenn die portugiesische Liga ein starkes Gefälle hat, gibt es mit zumindest 8 EL-Spielen + 6 Spielen gegen Benfica, Sporting und Porto genug richtig schwierige Spiele und in den anderen sollte Braga jedenfalls Favorit sein und somit dem Spieltstil von Grillitsch entgegenkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. August (bearbeitet) na dann alles gute grillmeister2000 bearbeitet 29. August von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 29. August Ich check irgendwie nicht ganz, warum er dorthin nicht schon vor 5-6 Wochen gewechselt ist. Sportlich hätte er dann noch eine ordentliche Vorbereitung gehabt. Aber ich weiß schon, dass sportliche Aspekte da oft keine Rolle spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August limessuperior92 schrieb vor 32 Minuten: Ich check irgendwie nicht ganz, warum er dorthin nicht schon vor 5-6 Wochen gewechselt ist. Sportlich hätte er dann noch eine ordentliche Vorbereitung gehabt. Aber ich weiß schon, dass sportliche Aspekte da oft keine Rolle spielen... Da hätte er wahrscheinlich noch Ablöse gekostet, inzwischen wollte ihn Hoffenheim einfach irgendwie loswerden, und statt Ablöse gibts Handgeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. August lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden: Da hätte er wahrscheinlich noch Ablöse gekostet, inzwischen wollte ihn Hoffenheim einfach irgendwie loswerden, und statt Ablöse gibts Handgeld gut gepokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August Sammy Baidoo kommt mit einem Erfolgserlebnis zum Team - wurde im Spiel gegen Brest zur Pause beim Stand von 0:1 eingewechselt, Endstand 3:1 für Lens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben 30. August 38 minutes ago, little beckham said: Sammy Baidoo kommt mit einem Erfolgserlebnis zum Team - wurde im Spiel gegen Brest zur Pause beim Stand von 0:1 eingewechselt, Endstand 3:1 für Lens. laut meiner Fußballapp des Vertrauens wurde er für den LAV eingewechselt, kann das stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. August lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden: Da hätte er wahrscheinlich noch Ablöse gekostet, inzwischen wollte ihn Hoffenheim einfach irgendwie loswerden, und statt Ablöse gibts Handgeld Ok Danke. Hab mir gedacht, dass er es nur wegen finanziellen Dingen gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August Daniliuc vor einem Wechsel zu Basel. Leider konstant absteigend seine Stationen mittlerweile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben 30. August little beckham schrieb vor 36 Minuten: Daniliuc vor einem Wechsel zu Basel. Leider konstant absteigend seine Stationen mittlerweile. Das gibts ja echt nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts