Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Was heißt reifer, man soll dort sein wo sein Herz schlägt. Kann ja nicht jeder von uns behaupten am Ort zu leben wo man gerne sein möchte.

Vom Verhalten her mein ich natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb am 27.7.2025 um 16:36 :

Braga wäre sportlich jedenfalls eine gute Adresse für Grillitsch. Hoffentlich sieht er das genauso, sonst wird es ähnlich ablaufen wie nach seinem ersten Abschied aus Hoffenheim.

Passt. :super:

Auch wenn die portugiesische Liga ein starkes Gefälle hat, gibt es mit zumindest 8 EL-Spielen + 6 Spielen gegen Benfica, Sporting und Porto genug richtig schwierige Spiele und in den anderen sollte Braga jedenfalls Favorit sein und somit dem Spieltstil von Grillitsch entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check irgendwie nicht ganz, warum er dorthin nicht schon vor 5-6 Wochen gewechselt ist. Sportlich hätte er dann noch eine ordentliche Vorbereitung gehabt. Aber ich weiß schon, dass sportliche Aspekte da oft keine Rolle spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
limessuperior92 schrieb vor 32 Minuten:

Ich check irgendwie nicht ganz, warum er dorthin nicht schon vor 5-6 Wochen gewechselt ist. Sportlich hätte er dann noch eine ordentliche Vorbereitung gehabt. Aber ich weiß schon, dass sportliche Aspekte da oft keine Rolle spielen...

Da hätte er wahrscheinlich noch Ablöse gekostet, inzwischen wollte ihn Hoffenheim einfach irgendwie loswerden, und statt Ablöse gibts Handgeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Da hätte er wahrscheinlich noch Ablöse gekostet, inzwischen wollte ihn Hoffenheim einfach irgendwie loswerden, und statt Ablöse gibts Handgeld

gut gepokert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
38 minutes ago, little beckham said:

Sammy Baidoo kommt mit einem Erfolgserlebnis zum Team - wurde im Spiel gegen Brest zur Pause beim Stand von 0:1 eingewechselt, Endstand 3:1 für Lens.

laut meiner Fußballapp des Vertrauens wurde er für den LAV eingewechselt, kann das stimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Ok Danke. Hab mir gedacht, dass er es nur wegen finanziellen Dingen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
little beckham schrieb vor 36 Minuten:

Daniliuc vor einem Wechsel zu Basel. Leider konstant absteigend seine Stationen mittlerweile.

Das gibts ja echt nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag