Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:27 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Muss einfach zur WM, und den Torrekord dort knacken. fyp wobei davor schon wahrscheinlicher ist und es auch leiwand wär, wenn er den noch ein bisschen hochschrauben könnt Muss dem Baumi ja was vorlegen bearbeitet Gestern um 08:28 von Teamchef Nr. 8.000.994 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:35 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Muss einfach zur WM, und den Torrekord knacken im NT. Alles Andere wäre sehr sehr schade. der wird schon in der Quali geknackt, wieviele sinds noch? glaub 3 oder? haben ja auch noch ein heimspiel gg san marino 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:37 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: der wird schon in der Quali geknackt, wieviele sinds noch? glaub 3 oder? haben ja auch noch ein heimspiel gg san marino 3, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:05 darf ich fragen warum euch das für arnie so wichtig wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 09:16 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: darf ich fragen warum euch das für arnie so wichtig wäre? Jeder Tor von ihm erhöht die Chance, dass das Team gewinnt und somit in weiterer Folge zur WM fährt. Persönlich ist mir der Torrekord gleich, aber falls er ihn knackt, dann soll er gleich vier Tore mehr machen, damit der Toni nicht mehr klagen muss. Diese Klage wird auch der Grund sein, warum alle dem Arnie den Torrekord gönnen würden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:22 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 5 Minuten: Jedes Tor von ihm erhöht die Chance, dass das Team gewinnt und somit in weiterer Folge zur WM fährt. Persönlich ist mir der Torrekord gleich, aber falls er ihn knackt, dann soll er gleich vier Tore mehr machen, damit der Toni nicht mehr klagen muss. Diese Klage wird auch der Grund sein, warum alle dem Arnie den Torrekord gönnen würden. das steht ja außer frage mit dem zweiten absatz sprichst du eh an was ich mir insgeheim dachte und fühlt sich irgendwie falsch an, weil man sollte sich ja für eine person freuen und nicht deshalb weil man einer legende eines auswischen möchte. bearbeitet Gestern um 09:22 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 09:27 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: das steht ja außer frage mit dem zweiten absatz sprichst du eh an was ich mir insgeheim dachte und fühlt sich irgendwie falsch an, weil man sollte sich ja für eine person freuen und nicht deshalb weil man einer legende eines auswischen möchte. Klar freut man sich für ihn persönlich, aber keiner nimmt es dem Toni, dass viel weniger Spiele für den Rekord gebraucht hat. Wie gesagt, die Inszenierung mit der Klage war schon peinlich, Legende hin oder her. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:28 Patrax Jesus schrieb vor 19 Minuten: darf ich fragen warum euch das für arnie so wichtig wäre? Arnautovic hat es sich meiner Meinung nach einfach verdient. Für mich einer der wichtigsten Spieler in der Geschichte des NTs. Mit Auf und Abs, Drama und allem was dazu gehört. Aber auch einfach einer, der stark gereift ist. Dass er sich unter Rangnick noch einmal in das neue System einfügen konnte, und so extrem mannschaftsdienlich spielt (manchmal sogar zu selbstlos), rechne ich ihm hoch an. Ich hätte gerne einen aus der aktuellen Generation an der Spitze der Rekorde, in jeder Kategorie, damit auch das letzte Murren über ewig vergangene Zeiten, die sportlich nicht mal ansatzweise mehr vergleichbar sind, mehr und mehr verstummt :> 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 09:52 (bearbeitet) 17 hours ago, Trojan said: (Hier war der Link) Ich weiß nicht ob es dich besonders stört, aber wenn du vom Handy aus einen Instagram Link kopierst und dann irgendwo postest, dann kann man deinen Instagram Account und in deinem Fall auch Vor- und Nachnamen sowie dein Profilbild sehen. Ich glaube hier wird ehh keiner was schlimmes damit abfangen, aber vlt möchte das hier jemand nicht und weiß jetzt bescheid, dass tausende Leute möglicherweise private Informationen sehen & herausfinden können. bearbeitet vor 23 Stunden von AustrianFootballScout 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:44 AustrianFootballScout schrieb vor 50 Minuten: Ich weiß nicht ob es dich besonders stört, aber wenn du vom Handy aus einen Instagram Link kopierst und dann irgendwo postest, dann kann man deinen Instagram Account und in deinem Fall auch Vor- und Nachnamen sowie dein Profilbild sehen. Ich glaube hier wird ehh keiner was schlimmes damit abfangen, aber vlt möchte das hier jemand nicht und weiß jetzt bescheid, dass tausende Leute möglicherweise private Informationen sehen & herausfinden können. Danke für die Info… hab den Link geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Trojan schrieb vor 27 Minuten: Danke für die Info… hab den Link geändert ist immer noch im zitat vom @AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 23 Stunden Dem Magister gönne ich den Rekord schon rein aus Sympathie. Auch wenn er in den Interviews geschickterweise gar nicht drauf eingeht, könnt ich mir schon vorstellen dass einem das was gibt wenn man sich so verewigt. Vielleicht auch erst am Karriereende, wenn man zurückblickt Das Argument von @miffy23 nehm ich auch, wär cool wenn die Rekorde der alten Haudegen (die natürlich verdiente Spieler sind) nach und nach durch aktuelle Leistungen abgelöst werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 21 Stunden Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Jeder Tor von ihm erhöht die Chance, dass das Team gewinnt und somit in weiterer Folge zur WM fährt. Persönlich ist mir der Torrekord gleich, aber falls er ihn knackt, dann soll er gleich vier Tore mehr machen, damit der Toni nicht mehr klagen muss. Diese Klage wird auch der Grund sein, warum alle dem Arnie den Torrekord gönnen würden. Vermutlich sind aber die gleichen Leute, die dem Polster das vorwerfen, die ersten die "scheiß FIFA und U€FA" schreiben, wenn irgendein Testspiel Österreichs auf einmal als "nicht offiziell" gewertet werden würde und Arnautovic 2 Tore rausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: der wird schon in der Quali geknackt, wieviele sinds noch? glaub 3 oder? haben ja auch noch ein heimspiel gg san marino Ich hab's ja schon im anderen Thread geschrieben: es wird sicher noch Freundschaftsspiele geben, alleine schon in der WM-Vorbereitung. Und da kann man dann gerne auch einmal Andorra oder Gibraltar einladen. Das wird schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 21 Stunden revo schrieb vor 13 Minuten: Vermutlich sind aber die gleichen Leute, die dem Polster das vorwerfen, die ersten die "scheiß FIFA und U€FA" schreiben, wenn irgendein Testspiel Österreichs auf einmal als "nicht offiziell" gewertet werden würde und Arnautovic 2 Tore rausfallen. Gabs solche "inoffiziellen" Länderspiele in den letzten 30 Jahren überhaupt noch? Könnte mir vorstellen, dass das alleine schon aus versicherungsrechtlichen Gründen gar nicht mehr möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts