Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 17 Minuten: O.t. Jetzt war ich dann doch neugierig, aber ich brauch ein Captcha, eine Telefonnummer und ein Sicherheitscode der an eine nicht mehr existierende Mail geschickt wird. Oder so irgendwie. Gut ich hab dort auch über 10 Jahre nicht mehr nachgesehen. Ok soll so sein. bitteschön bitteschön. ich finde es ohnehin wichtig dass solche orschlöcher verewigt werden bis auf einzelne ausnahmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: Gesellschaftlich der letzte rotz auf Facebook jeder einzelne sollt lebenslang Stadionverbot bekommen https://www.facebook.com/share/p/1BDbzw65WW/? was steht da leicht? btw ich ärger mich auch immer zu sehr über dinge die ich im internet lese. bis mir ein statistiker mal gesagt hat, dass solche Nischen oder "bubbles" representativ sind und mir das vorgerechnet hat. das hat meine seele etwas beruhigt. wenn im krone forum leute wie mateschitz junior gefeiert werden weil sie "kein linkes arbeitsloses gsindel sind" (ironischerweise ist der mateschitz bua genau das) die Österreich ja nur das beste wollen und deshalb keine Vermögenssteuern zahlen sollen (weil wir zahlen ja eh alle schon genug und die am allermeisten) dann hiflt mir nicht mal diese erkenntniss. dann will ich einfach nur den monitor anschreien und diesen menschen für ihre dummheit in die goschn hauen. dann fragt mich meine Uhr immer ob ich grad ein workout mach ^^ also einfach nicht ernst nehmen und diese Seiten meiden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: bitteschön bitteschön. ich finde es ohnehin wichtig dass solche orschlöcher verewigt werden bis auf einzelne ausnahmen. Schlag sie mit ihren Waffen. Auf richtig tiaf. Sag aus "euch spricht der Neid, weil ihr seid alle arbeitslos und David nicht" oder so hahaha dann kennen sie sich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: Schlag sie mit ihren Waffen. Auf richtig tiaf. Sag aus "euch spricht der Neid, weil ihr seid alle arbeitslos und David nicht" oder so hahaha dann kennen sie sich nicht aus da is der zug abgefahren..... trotzdem lässt mich sowas nicht kalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: da is der zug abgefahren..... trotzdem lässt mich sowas nicht kalt hast eh recht.. pfeif auf die und auf facebook generell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 4. Februar Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: hast eh recht.. pfeif auf die und auf facebook generell Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber hin und wieder muss man denen auch Konter geben, sonst glauben die ja oft wirklich den Blödsinn, den sie schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar soccerfreak89 schrieb vor 4 Minuten: Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber hin und wieder muss man denen auch Konter geben, sonst glauben die ja oft wirklich den Blödsinn, den sie schreiben joa.. Ich hab schon als kleiner Bua gesagt "Der Spruch "Der klügere gibt nach" ist blödsinn. Weil dann glaubt der Trottel immer er hat Recht" Aber gut, wir schweifen ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Februar Patrax Jesus schrieb vor 56 Minuten: bitteschön bitteschön. ich finde es ohnehin wichtig dass solche orschlöcher verewigt werden bis auf einzelne ausnahmen. Also hat sich eh nicht viel geändert, nur die Interpunktionszeichen sind viel weniger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar Die Hälfte der Kommentare ist eh positiv oder zumindest wohlwollend. Sooo einen riesigen Niveauunterschied zu dem, was im ASB vor allem in Live-Threads teilweise zu unseren eigenen Spielern abgesondert wird, sehe ich da nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar Belassen wir es bei "Trottln gibts überall" :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 6. Februar Kracher! WAC holt Ex-ÖFB-Kicker und Türkei-Rückkehrer Niangbo Wahnsinn, dass Schöpf eigentlich erst 30 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. Februar Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden: Kracher! WAC holt Ex-ÖFB-Kicker und Türkei-Rückkehrer Niangbo Wahnsinn, dass Schöpf eigentlich erst 30 ist. Cool, wertet die Liga mMn auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Februar Hinteregger, Schöpf, Dragovic...der Professor gibt sich vll auch noch den Ruhestand in der Bundesliga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/tor-debuet-und-zwei-assists--yusuf-demir-glaenzt-fuer-galatasaray/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Cäptn Balu schrieb vor 5 Stunden: Kracher! WAC holt Ex-ÖFB-Kicker und Türkei-Rückkehrer Niangbo Wahnsinn, dass Schöpf eigentlich erst 30 ist. Ja, der ist eigentlich noch im besten Fußballer-Alter. Bin gespannt! Auch so einer von dem man sich eine größere Karriere erhofft hat. bearbeitet 6. Februar von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Februar rattlesnake schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/tor-debuet-und-zwei-assists--yusuf-demir-glaenzt-fuer-galatasaray/ Bravo Yussi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts