Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:06 Mr_Rotten schrieb vor 54 Minuten: Dann dürfte Alaba auch nicht nach Miami wechseln Da liegen halt auch noch Welten dazwischen. Oder kann in Saudi-Arabien die Opposition bei der nächsten Wahl dem Spuk ein Ende machen? Der Aufstieg der Saudis im Fußball ist wahrscheinlich leider eh nicht mehr aufzuhalten. Kriegen die WM, kaufen reihenweise Europäer für ihre Klubs ein, vom Niveau her auch immer bessere und bessere. Unser Nationalteam war bisher noch nicht davon betroffen. Aber künftig muss ich wohl noch mehr Geschehen rundherum im Kopf ausblenden, um den internationalen Fußball noch genießen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:41 (bearbeitet) Bei den Torhütern muss endlich mal jemand den nächsten Schritt machen und Stammkeeper in einer Top-5-Liga werden... Um X. Schlager tut es mir Leid... Das Thema Topclub (Milan & Co) hat sich nach den gezeigten Leistungen wohl erledigt. Er wird wohl mehr Geld verdienen wollen. Ob er vielleicht einer für Glasner und Nottingham Forest wäre? bearbeitet Gestern um 07:41 von FootballLab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:48 Christian2016 schrieb vor 41 Minuten: Da liegen halt auch noch Welten dazwischen. Oder kann in Saudi-Arabien die Opposition bei der nächsten Wahl dem Spuk ein Ende machen? Der Aufstieg der Saudis im Fußball ist wahrscheinlich leider eh nicht mehr aufzuhalten. Kriegen die WM, kaufen reihenweise Europäer für ihre Klubs ein, vom Niveau her auch immer bessere und bessere. Unser Nationalteam war bisher noch nicht davon betroffen. Aber künftig muss ich wohl noch mehr Geschehen rundherum im Kopf ausblenden, um den internationalen Fußball noch genießen zu können. Stimmt schon aber Arnautovic hat damals auch in China gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:49 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Stimmt schon aber Arnautovic hat damals auch in China gespielt. Stimmt, und das ist mir damals auch sehr angestanden. Ich war heilfroh, als er endlich wieder daheim war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:50 FootballLab schrieb vor 8 Minuten: Bei den Torhütern muss endlich mal jemand den nächsten Schritt machen und Stammkeeper in einer Top-5-Liga werden... Um X. Schlager tut es mir Leid... Das Thema Topclub (Milan & Co) hat sich nach den gezeigten Leistungen wohl erledigt. Er wird wohl mehr Geld verdienen wollen. Ob er vielleicht einer für Glasner und Nottingham Forest wäre? jeder der schlager trainiert hat, wußte ihn immer sehr zu schätzen. rose ist zb. so einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Gestern um 07:51 10 minutes ago, FootballLab said: Bei den Torhütern muss endlich mal jemand den nächsten Schritt machen und Stammkeeper in einer Top-5-Liga werden... Kristof wird es nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 08:37 Mr_Rotten schrieb vor 47 Minuten: Stimmt schon aber Arnautovic hat damals auch in China gespielt. Und Janko sogar in Australien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Gestern um 09:50 Havel absolviert heute den Medizincheck bei Genua und soll dannach den Vertrag bis 2030 unterschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:12 Wolfinho schrieb vor 1 Stunde: Und Janko sogar in Australien. Steht es um die Menschenrechte in Australien so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben Gestern um 10:14 1 minute ago, Anonymer Thomas said: Steht es um die Menschenrechte in Australien so schlecht? Vergiss das Tierrecht nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Gestern um 10:15 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Steht es um die Menschenrechte in Australien so schlecht? Ah, achso. Dachte es ging rein um die Distanz, hab ich überlesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:18 Declan schrieb vor 12 Stunden: Al Fateh aus der Saudi Pro League soll ein Angebot für Alex Schlager gemacht haben. Würd mir im Zweifel dann natürlich einen Verbleib in Salzburg wünschen, aber die Frage ist halt eh, welcher Klub in einer Top-4-Liga für einen Torhüter mit seiner geringen Erfahrung in Topligen und in seinem Alter wirklich ein gutes Angebot stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 10:18 AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Vergiss das Tierrecht nicht Die sind dort doch die Dschungelkönige! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:28 michi87 schrieb vor einer Stunde: Würd mir im Zweifel dann natürlich einen Verbleib in Salzburg wünschen, aber die Frage ist halt eh, welcher Klub in einer Top-4-Liga für einen Torhüter mit seiner geringen Erfahrung in Topligen und in seinem Alter wirklich ein gutes Angebot stellt. Bitte nicht, Zawieschitzky soll jetzt mal seine Chance als Nr. 1 bekommen. Einen 19 jährigen Torhüter mit diesen Qualitäten muss man unbedingt fördern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 11:46 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: Steht es um die Menschenrechte in Australien so schlecht? Wenn Menschenrechte nur für die weiße Mehrheitsgesellschaft gelten, dann nicht. Dass man sich in Europa gerne selbst anlügt beim Thema Menschenrechte auf der Welt ist aber auch nichts Neues. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts