Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben Montag um 07:41 27 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: ab 2min circa Ob der reingegangen wär steht in den Sternen. Der Keeper hat schon seine Hand dort, ist aber schwer zu sagen. finde da kann man ihm nicht vorwerfen, dass er an den Ball geht, bei der 2. Chance ich rechne es ihm hoch an, dass er in der 90+1min eingewechselt wird und noch an 2 solchen Chancen beteiligt ist. die erste muss er aber machen, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:27 (bearbeitet) marko haut leider viel zu oft den ball vorm tor daneben deswegen wird er für mich nie wirklich ein zentraler stürmer sein bzw werden als assist geber war er immer top aber beim abschluss hat ihm MMN immer die nötige klasse und ruhe gefehlt er drischt den ball viel zu oft aufs tor wo man sich denkt warum nicht mal ruhiger reinschieben statt brachial draufhauen da ist gregoritsch vorm tor besser bearbeitet Montag um 08:28 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 08:31 Der Verstolperer bei der ersten Chance ist gewissermaßen eine typische Arnautovic-Aktion, die bringt er regelmäßig Dafür trifft er dann trotzdem noch genügend bzw. bringt genug Assists. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 09:39 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 2 Stunden: Wegen einer einzigen Situation in der ganzen Saison... da wären die Fans aber auch schöne Trotteln. Gut, das sind sie eigentlich eh überall im Fußball. Anwesende natürlich ausgenommen Stimmt, genauso könnt ma beim Handelfer sagen, dass sich Bisseck da tollpatschig anstellt. Bei beiden beidem gilt, kann halt passieren aber schaut natürlich blöd aus edit: bearbeitet Montag um 09:40 von Teamchef Nr. 8.000.994 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:15 Eigentlich sollte es verpflichtend sein,, jede derartige Arnie-Chance mit "AAAAH AAAAAAH DAS GIBTS DOCH NICHT" zu untermalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Montag um 19:05 rattlesnake schrieb vor 10 Stunden: marko haut leider viel zu oft den ball vorm tor daneben deswegen wird er für mich nie wirklich ein zentraler stürmer sein bzw werden als assist geber war er immer top aber beim abschluss hat ihm MMN immer die nötige klasse und ruhe gefehlt er drischt den ball viel zu oft aufs tor wo man sich denkt warum nicht mal ruhiger reinschieben statt brachial draufhauen da ist gregoritsch vorm tor besser Wenn Marko im Lauf seiner Karriere seine ganzen 100prozentigen verwandelt hätte, würde er sich wahrscheinlich auch in nochmal komplett anderen Fussballspheren bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 05:26 10 hours ago, Wolfinho said: Wenn Marko im Lauf seiner Karriere seine ganzen 100prozentigen verwandelt hätte, würde er sich wahrscheinlich auch in nochmal komplett anderen Fussballspheren bewegen. Das trifft dann aber auf jeden Stürmer oder Offensivspieler zu, nicht nur Marko trifft 100%ige öfters nicht. Bei ihn nimmt man es halt öfter wahr, da er Österreicher ist + dann noch als einer unserer "Stars" sehr stark im Blickfeld ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Dienstag um 05:40 Niemals, in keinem Universum wäre dieser Ball beim Abseitstor reingegangangen. Als verzweifelter Fan fantasiert man halt gerne. Und wer in der Nachspielzeit bei Führung einen unnötigen Handselfer fabriziert braucht die Schuld ganz sicher nicht bei einem Spieler suchen der in der Nachspielzeit eingewechselt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:52 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 32 Minuten: Das trifft dann aber auf jeden Stürmer oder Offensivspieler zu, nicht nur Marko trifft 100%ige öfters nicht. Bei ihn nimmt man es halt öfter wahr, da er Österreicher ist + dann noch als einer unserer "Stars" sehr stark im Blickfeld ist. Glaube ich nicht. Nautl war nie ein Goalgetter, dass er zum MS umfunktioniert wurde ist seiner Zeit in West Ham geschuldet, davor war er immer am Flügel und von dort aus konnte er auch seine Stärken viel besser zur Geltung bringen. Warum das dann um sich gegriffen hat, ihn als MS aufzustellen verstehe ich bis heute nicht ganz. So eine Karrierestatistik xG vs G wäre interessant. Hab jetzt nur für heuer geschaut: Serie A 3,28 vs 4 CL 1,8 vs 1 Coppa 0,96 vs 2 EM 1,66 vs 1 NL 1,99 vs 2 Da spricht die Statistik sogar eher für ihn, gefühlt ist es anders. Muss ich noch weitere Jahre durchackern. bearbeitet Dienstag um 05:59 von sebold 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 06:39 sebold schrieb vor 43 Minuten: Glaube ich nicht. Nautl war nie ein Goalgetter, dass er zum MS umfunktioniert wurde ist seiner Zeit in West Ham geschuldet, davor war er immer am Flügel und von dort aus konnte er auch seine Stärken viel besser zur Geltung bringen. Warum das dann um sich gegriffen hat, ihn als MS aufzustellen verstehe ich bis heute nicht ganz. naja, mit fortgeschrittenem Alter geht's als MS sicher länger als am Flügel, von dem her finde ich die Umstellung schon gscheit. Aber ich geb dir Recht, der eiskalte Knipser ist er halt nicht. Trotzdem find ich, dass er weit zielstrebiger geworden ist. Mit Mitte zwanzig waren ja die Übersteiger gefühlt wichtiger als die Tore. sebold schrieb vor 46 Minuten: So eine Karrierestatistik xG vs G wäre interessant. Hab jetzt nur für heuer geschaut: Serie A 3,28 vs 4 CL 1,8 vs 1 Coppa 0,96 vs 2 EM 1,66 vs 1 NL 1,99 vs 2 danke fürs Raussuchen! Hätt ich auch nicht gedacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:43 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 23 Stunden: ab 2min circa Ob der reingegangen wär steht in den Sternen. Der Keeper hat schon seine Hand dort, ist aber schwer zu sagen. glaube sogar, der VAR hätte da ein Tor von Arnie wegen Foul aberkannt. Hat seinen Gegenspieler ja doch klar gestoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:06 man muss den arnie mit all seinen spompanadeln, fähigkeiten und schwächen nehmen wie er ist. speziell in österreich gibt es einfach keinen vergleichbaren spieler, daher werde ich arnie so oder so nie nach statistiken bewerten. das wichtigste ist dass er gesund und fit bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:09 sebold schrieb vor 4 Stunden: Glaube ich nicht. Nautl war nie ein Goalgetter, dass er zum MS umfunktioniert wurde ist seiner Zeit in West Ham geschuldet, davor war er immer am Flügel und von dort aus konnte er auch seine Stärken viel besser zur Geltung bringen. Warum das dann um sich gegriffen hat, ihn als MS aufzustellen verstehe ich bis heute nicht ganz. So eine Karrierestatistik xG vs G wäre interessant. Hab jetzt nur für heuer geschaut: Serie A 3,28 vs 4 CL 1,8 vs 1 Coppa 0,96 vs 2 EM 1,66 vs 1 NL 1,99 vs 2 Da spricht die Statistik sogar eher für ihn, gefühlt ist es anders. Muss ich noch weitere Jahre durchackern. Ich glaube, da spielt gerade im Nationalteam oft immer die Emotion mit. Weil Arnie als unser "Bester" im Sturm angesehen wird, und jeder 100er, der vergeben wird, noch ärger in Erinnerung bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Dienstag um 12:58 SVR-SCR schrieb vor 6 Stunden: glaube sogar, der VAR hätte da ein Tor von Arnie wegen Foul aberkannt. Hat seinen Gegenspieler ja doch klar gestoßen. tatsächlich - also da bin ich bei dir. Der Spieler wurde schon ordentlich wegeschoben und sowas wird auch zurecht gepfiffen bzw per VAR ausgebessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 14:51 8 hours ago, sebold said: So eine Karrierestatistik xG vs G wäre interessant. Hab jetzt nur für heuer geschaut: Serie A 3,28 vs 4 CL 1,8 vs 1 Coppa 0,96 vs 2 EM 1,66 vs 1 NL 1,99 vs 2 Da spricht die Statistik sogar eher für ihn, gefühlt ist es anders. Muss ich noch weitere Jahre durchackern. Wie gesagt, man sieht/hört/liest von seinen Fehlern, weil er eben einer der besten Österreicher ist und sein Standing bei den Leuten (positiv als auch bei einzelnen negativ) hoch ist, er eben eher polarisiert als andere Österreicher. Dazu siehst du ja auch viel mehr von Arnautovic als von anderen Spieler mit dennen du keine Verbinung hast und dir daher derren Fehler nicht so häufig abspeicherst. Gibt genug Spieler mit einem viel schlechteren xG Wert, wo du jetzt spontan niemals draufkommen würdest und wie du schon selber zeigst: Arnautovic trifft ja zumindest diese Saison mehr als erwartet. Logisch das er nicht perfekt ist und ein 25+ Tore Goalgetter ist er auch nicht. Aber genauso wie wir dieses Gefühl mit Arnautovic haben, haben es Belgier mit Lukaku, Dänen mit Hojlund, Slowenen mit Sesko, Tschechen mit Schick, Polen mit Lewandowski und jedes andere Land wahrscheinlich auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts