Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Christian2016 schrieb vor einer Stunde:

Vor Gregoritschs 2:0 gegen Kasachstan war der letzte direkt verwandelte Freistoß Österreichs doch eh auch der von Alaba im Freundschaftsspiel gegen Italien vor zwei Jahren, oder? Davor muss so lange nichts gewesen sein, dass ich mich gar nicht erinnern kann. Hoffentlich muss man nicht bis zu Kollmanns 1:2 gegen England 2004 in der Geschichte zurückgehen :nervoes:

nein nein nein, der Zladdi hat doch mal einen Freistoß reingehauen

gegen AZE oder KAZ glaub ich

hab polzer noch im Ohr "gut trainiert meine Herren" _Polzer_

edit: gegen UKR wars, 2012

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 20 Stunden:

nein nein nein, der Zladdi hat doch mal einen Freistoß reingehauen

gegen AZE oder KAZ glaub ich

hab polzer noch im Ohr "gut trainiert meine Herren" _Polzer_

edit: gegen UKR wars, 2012

Freistöße direkt verwandeln ist statistisch gesehen anscheinend nicht grade unsere Stärke. Von 2004 bis 2024 zwei in Freundschaftsspielen, zwei in Pflichtspielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Christian2016 schrieb vor 22 Stunden:

Vor Gregoritschs 2:0 gegen Kasachstan war der letzte direkt verwandelte Freistoß Österreichs doch eh auch der von Alaba im Freundschaftsspiel gegen Italien vor zwei Jahren, oder? Davor muss so lange nichts gewesen sein, dass ich mich gar nicht erinnern kann. Hoffentlich muss man nicht bis zu Kollmanns 1:2 gegen England 2004 in der Geschichte zurückgehen :nervoes:

Generell war außerhalb des Strafraums mal draufzünden gefühlt nie unsere Stärke, da kann ich mich auch nur an sehr wenige Treffer erinnern. (man möge mich eines besseren belehren ;))

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat nicht sabitzer als alaba verletzt war schon freistosstor geschossen? oder war das bei einer anderen verletzung?

kanns auch nicht mehr einschätzen :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Wolfinho schrieb vor 22 Stunden:

Generell war außerhalb des Strafraums mal draufzünden gefühlt nie unsere Stärke, da kann ich mich auch nur an sehr wenige Treffer erinnern. (man möge mich eines besseren belehren ;))

Stimmt absolut. Bei Fuchs hätte man eigentlich auf mehr Weitschuss- und Freistoß-Türln hoffen dürfen. Hat mir damals sehr getaugt, als er links hinten übernahm, weils damals offensiv einfach eine zusätzliche Kompenente bedeutete. Und da waren wirklich etliche gut angetrage Distanzschüsse dabei. Oft unglücklich, aber dass der Kerl dann nur ein Tor im NT gemacht hat...

Das dafür herzeigbar:

Ich erwähne jetzt absichtlich nicht den kläglich geschossen Öfa von Klein :davinci:

Warum Klein?! :fuckthat:

Sorry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Christian2016 schrieb am 28.11.2024 um 16:13 :

image.gif

Das war schon vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Trojan schrieb vor einer Stunde:

Verfolgt jemand Stefan Posch genauer? Scheint ja in Bologna nicht mehr unumstrittener Stammspieler zu sein.

Wird öfters geschont ob der Doppelbelastung. Genießt aber weiterhin hohes Ansehen bei Trainer und Fans. Aber seine Leistungen sind in letzter Zeit unter dem, was man von ihm gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Christian2016 schrieb am 28.11.2024 um 16:13 :

Man muss aber auch sagen so oft,  schießt man keine direkten Freistoßtore, ist schon eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag