Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Mancini, NDicka und Smalling. Da sollte er sich auch im Rahmen einer 4er Kette durchsetzen … Die Roma ist sicherlich ein Klub mit Potenzial - freut mich riesig für Danso, dass es letztendlich bei ihm noch mit dem Wechsel zu einem „großen Namen“ im Klub Fußball geklappt hat … Könnte zum ersten Mal passieren, dass ich mir vllt ein Leiberl von keinem „meiner“ Klubs besorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Bei Kevin Danso dürfte es fix werden, die AS Roma kauft ihn um kolportierte 25 Mille. Beim letzten Spiel in Lens dürfte er sich bereits von den Fans verabschiedet haben.

Guter Move mMn.

Noch vor den EC-Rückspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leihe mit Kaufpflicht um 22 mio € plus 3 mio € variable. Gesamtsumme 25 mio €
Somit wird er nicht der teuerste Transfer eines Österreichers aller Zeiten, der bleibt bei Baumgartner nach Leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Fezza schrieb vor 10 Minuten:

was ist der Sinn einer Leihe mit Kaufpflicht ?

FFP vielleicht, oder andere finanzielle Themen, wegen derer der Käufer den Kauf erst ein Jahr später in den Büchern haben will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Stefan Schwab steht bei Sofascore im Team des 2. Spieltages der griechischen Super League. Das ist das zweite Mal.

IMG_0936.JPEG

Und Michael Steinwender steht bei Sofascore im Team des 20. Spieltages der schwedischen Allsvenskan.

IMG_0937.JPEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stevenor schrieb vor 47 Minuten:

David Affengruber wechselt ablösefrei von Sturm Graz zu Elche CF in die LaLiga 2. Vertragslaufzeit: bis 2026.

Nach Abgang von Meister Sturm: Affengruber wechselt zu Zweitligist Elche (Transfermarkt)

Vom Stammspieler in Österreich bei einem Verein der jetzt CL spielt zu einem spanischen Zweitligisten? :confused: Bin ich der einzige der das seltsam findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 hours ago, Anonymer Thomas said:

Vom Stammspieler in Österreich bei einem Verein der jetzt CL spielt zu einem spanischen Zweitligisten? :confused: Bin ich der einzige der das seltsam findet?

Nicht seltsam, einfach nur verpokert.

Immerhin in die 2. Liga in Spanien spielerisch sehr hoch, besser als Türkei, Belgien oder Championsship (die Gerüchte gabs ja auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag