Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Lukito schrieb am 22.8.2024 um 11:49 :

Um Cham ist es die letzten Wochen auch wieder ruhig geworden. St. Etienne war kurzzeitig hoch im Kurs, jetzt liest man aber gar nichts mehr. Am Wochenende war er nicht im Kader bei Clermont, ein Verbleib scheint damit ausgeschlossen (was eigentlich eh klar war durch den Abstieg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ƨandro schrieb vor 33 Minuten:

Also das kann ich überhaupt nicht verstehen.
Habe ein ungutes Gefühl. In Lustenau war er ein sehr sensibler Spieler. Spielst du in der Türkei mal eine Zeit lang schlecht, bist du unten durch. Mal schauen, ob er mit dem Druck umgehen kann. Für das Nationalteam wird er damit wohl auch eher weniger ein Thema sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten:

Cham wurde dort wie Messi empfangen.

bei den türken is bald amal wer ein neuer messi. der dänen-türke der nicht mal türkisch konnte. jetzt gabs wieder einen und ja jetzt halt cham. die türken sind schnell himmelhochjauchzend und zutodebetrübt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mir wär Frankreich lieber gewesen, aber warten wir mal ab. Es gibt auch (wenige) Spieler, die in der Türkei gute Leistungen bringen und sich weiterentwickeln. Tendenziell kein guter Schritt, aber vermutlich trotzdem besser als F2…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
4 hours ago, little beckham said:

Mir wär Frankreich lieber gewesen, aber warten wir mal ab. Es gibt auch (wenige) Spieler, die in der Türkei gute Leistungen bringen und sich weiterentwickeln. Tendenziell kein guter Schritt, aber vermutlich trotzdem besser als F2…

Sørloth zb hatte ja genau bei Trabzonspor seine Karriere gerettet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb am 23.8.2024 um 11:00 :

Der sowieso, wird auch definitiv nicht mehr zu der Slowakei wechseln, was mir so gesagt wurde. Er hat alle Anlangen um ein Top Stürmer zu werden, egal ob Tempo, Spielverständnis, Torriecher, Abschluss, Technik oder das Bälle festmachen trotz seinen ca. nur 1,75m. Das wir mit Dominik Dobis und Fabio Ebner gleich 2 komplett Top Talente des 2009er Jahrgangs europaweit im Sturm haben, ist einfach nur Top. Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einer packt auch definitiv höher, auch wenn es sowohl beide schaffen als auch nicht schaffen können. Mal schauen welcher Weg besser sein wird: Salzburg oder Deutschland ab 16. Geburtstag. Beides hat seine Vor-und Nachteile.

Ein 15-Jähriger kann aber auch noch 20 cm wachsen. Da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1 hour ago, limessuperior92 said:

Ein 15-Jähriger kann aber auch noch 20 cm wachsen. Da würde ich nicht zu viel hineininterpretieren.

Schon klar, aber durch den Handwurzelknochentest kann man ca. sehen wie groß er wird, soweit ich mich erinnere wird er um die 1,83m.

Hab ja auch eigentlich eher gemeint, dass Dobis im Gegensatz des Restes für seine Größe die Bälle sehr gut festmachen kann, andere sind schon 1,80-1,95m in seiner Mannschaft und Liga. Dadurch das er als 2009er mit den 2008 & 2007ern zusammenspielt, ist die Konkurrenz auch deutlich weiter in der Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Gibts eventuell einen Deal zwischen Danso und Lens bis nach der EC-Quali abzuwarten mit einem Transfer?

little beckham schrieb am 24.8.2024 um 13:26 :

Alles besser als F2. Im Idealfall spielt er Europacup auch noch mit Trabzonspor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

David Schnegg mit einem Tor beim Spiel zwischen D.C. United und FC Dallas. Endstand: 3:4. Sein erster Scorer.

D.C. United [2] - 3 FC Dallas - Tor David Schnegg

Benedikt Zech sieht die Rote Karte beim Spiel zwischen Lech Posen und Pogon Stettin. Endstand: 2:0.

Rote Karte Benedikt Zech

Raul Florucz mit einem verschossenen Elfmeter beim Spiel zwischen NK Maribor und NK Olimpija Ljubljana. Endstand: 1:1. Er wurde kurz vor Ausführung des Elfmeters mit einer Dose beworfen - war ein Bull's Eye.

NK Maribor 0 - 0 NK Olimpija Ljubljana - verschossener Elfmeter Raul Florucz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Kevin Danso dürfte es fix werden, die AS Roma kauft ihn um kolportierte 25 Mille. Beim letzten Spiel in Lens dürfte er sich bereits von den Fans verabschiedet haben.

Guter Move mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag