little beckham Fußballgott Geschrieben 12. März 2023 lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden: Kanuric heute mit dem 2:1 für Bielefeld gegen Darmstadt mit einem sehr schönen Schuss genau ins Kreuzeck In dem Spiel haben auch Honsak und Prietl getroffen. Wenn Honsak so weiter macht, kommt er vielleicht auch noch zu späten Teamehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2023 Romano Schmid übrigens mit einem wunderschönen Steckpass Assist im letzten Ligaspiel für Bremen, nur Minuten nach seiner Einwechslung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 19.3.2023 um 18:21 : Romano Schmid übrigens mit einem wunderschönen Steckpass Assist im letzten Ligaspiel für Bremen, nur Minuten nach seiner Einwechslung seine pässe und von der art her erinnern mich immer an juno, perfekt für ein 4231 system als spielmacher bearbeitet 21. März 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 19.3.2023 um 18:21 : Romano Schmid übrigens mit einem wunderschönen Steckpass Assist im letzten Ligaspiel für Bremen, nur Minuten nach seiner Einwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. März 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden: Herrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2023 https://fcbinside.de/2023/03/21/raetselraten-um-laimer-bayern-transfer-geraet-auf-der-zielgeraden-ins-stocken/ Zitat Komplikationen bei Laimer-Transfer Laut “Sky“-Reporter Florian Plettenberg könnte der Transfer in der Länderspielpause endlich finalisiert werden. Allerdings kämen beide Parteien aktuell“ nicht so recht voran“ und auch der Medizincheck steht noch aus. Demnach besteht noch keine 100-prozentige Klarheit darüber, ob Laimer ab dem kommenden Sommer wirklich im Bayern-Trikot aufläuft. Die durchwachsene Saison des Spielers dürften beim ein oder anderen auch Zweifel geschürt haben, ob diese wirklich Bayern-tauglich sei. Dazu passen auch die Gerüchte des französischen TV-Senders “TF1“ wonach die Münchner an Gladbach-Profi Manu Koné interessiert seien. Kommt am Ende also doch Koné statt Laimer? Dies ist unwahrscheinlich, aber gleichzeitig auch nicht komplett auszuschließen, solange die Tinte unter dem Vertrag nicht trocken ist. Inwiefern durchwachsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 michi87 schrieb vor 11 Stunden: Inwiefern durchwachsen? In den paar Spielen, die ich in den letzten Monaten von Laimer verfolgt hatte, wirkte er eher ein bisserl blass. Schlager hat mir sogar besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 miffy23 schrieb vor 39 Minuten: In den paar Spielen, die ich in den letzten Monaten von Laimer verfolgt hatte, wirkte er eher ein bisserl blass. Schlager hat mir sogar besser gefallen. ja das gefühl habe ich auch. es wirkt so ein bisschen als dass ihn das thema mit den bayern mental blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. März 2023 Laimer war verletzt und danach eigentlich regelmäßig mit Toren und assists einer der Schlüsselspieler. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber okay. Für mich wärs eh kein Beinbruch, wenn es nix mit Bayern wird. Dort sind Kimmich und Goretzka sowas von einzementiert, weil sie als DFB-Nationalspieler eine so große Lobby haben. Ein toller Premier League Klub wär da wohl um nix schlechter für Laimer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Laimer war verletzt und danach eigentlich regelmäßig mit Toren und assists einer der Schlüsselspieler. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber okay. Für mich wärs eh kein Beinbruch, wenn es nix mit Bayern wird. Dort sind Kimmich und Goretzka sowas von einzementiert, weil sie als DFB-Nationalspieler eine so große Lobby haben. Ein toller Premier League Klub wär da wohl um nix schlechter für Laimer. Soll mit Glasner zu Tottenham gehen. Bei den Bayern endet er wie Sabitzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 little beckham schrieb vor 17 Minuten: Laimer war verletzt und danach eigentlich regelmäßig mit Toren und assists einer der Schlüsselspieler. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber okay. Für mich wärs eh kein Beinbruch, wenn es nix mit Bayern wird. Dort sind Kimmich und Goretzka sowas von einzementiert, weil sie als DFB-Nationalspieler eine so große Lobby haben. Ein toller Premier League Klub wär da wohl um nix schlechter für Laimer. Das auf jeden Fall. Ich kann auch nur die 2-3 Spiele beurteilen, die ich selbst verfolgt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 little beckham schrieb vor 14 Minuten: Laimer war verletzt und danach eigentlich regelmäßig mit Toren und assists einer der Schlüsselspieler. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber okay. Für mich wärs eh kein Beinbruch, wenn es nix mit Bayern wird. Dort sind Kimmich und Goretzka sowas von einzementiert, weil sie als DFB-Nationalspieler eine so große Lobby haben. Ein toller Premier League Klub wär da wohl um nix schlechter für Laimer. ich beziehe mich eig nicht auf die scorer die ohnehin nicht regelmäßig waren wenn man sich die leistungsdaten anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 23. März 2023 little beckham schrieb vor 3 Stunden: Laimer war verletzt und danach eigentlich regelmäßig mit Toren und assists einer der Schlüsselspieler. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber okay. Für mich wärs eh kein Beinbruch, wenn es nix mit Bayern wird. Dort sind Kimmich und Goretzka sowas von einzementiert, weil sie als DFB-Nationalspieler eine so große Lobby haben. Ein toller Premier League Klub wär da wohl um nix schlechter für Laimer. Zudem sitzt Nagelsmann (der ihn als Einziger ja unbedingt will) alles andere als fest im Sattel. Die nächsten Wochen werden wohl über seine Zukunft entscheiden. Meisterschaftsduell gegen BVB, dann im Cup gegen Freiburg und City in der CL. Laimer wäre schlecht beraten wenn er jetzt unterschreiben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 Cäptn Balu schrieb vor 6 Minuten: wäre schlecht beraten Leider ein Problem mit vielen unserer Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. März 2023 Cäptn Balu schrieb vor 33 Minuten: wäre schlecht beraten wenn Das gilt aber für alle Östetreicher, ich hab immer noch die Szene im Kopf, Oliver Kahn gegen Andy Herzog! Und wenn wir uns ehrlich sind hat sich dort nie ein Österreicher durchgesetzt der dort hin gewechselt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts