Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:13 miffy23 schrieb vor 22 Stunden: RDT_20250823_215815.mp4 3.15 MB · 0 downloads Friedl tauscht Trikot und wird dann als Frankfurt-Spieler interviewed. Bitte bitte als Emoji Ganz ehrlich finde ich die Aktion bzw Reaktion von Friedl da richtig dämlich. Sich nach einer 4:1 Niederlage im Trikot des Gegners, wenn auch vom ehemaligen Mitspieler, hinzustellen und dann noch zu motzen weil man in der Schnelle da vielleicht verwechselt wird, finde ich fragwürdig. Wenn sich ein Seidl nach einem 4:1 Trucherl in Altach mit dem Trikot von Greil hinstellt, dann ist im Rapid Channel die Hölle los und 20 Hansln am Feld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:14 Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich finde ich die Aktion bzw Reaktion von Friedl da richtig dämlich. Sich nach einer 4:1 Niederlage im Trikot des Gegners, wenn auch vom ehemaligen Mitspieler, hinzustellen und dann noch zu motzen weil man in der Schnelle da vielleicht verwechselt wird, finde ich fragwürdig. Wenn sich ein Seidl nach einem 4:1 Trucherl in Altach mit dem Trikot von Greil hinstellt, dann ist im Rapid Channel die Hölle los und 20 Hansln am Feld. Ah geh bitte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Sonntag um 19:43 Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde: Wenn sich ein Seidl nach einem 4:1 Trucherl in Altach mit dem Trikot von Greil hinstellt, dann ist im Rapid Channel die Hölle los und 20 Hansln am Feld. What? Das würde max. passieren, wenn das in einem Derby wäre und selbst da glaube ich nicht, dass das ein Auslöser für irgendwas ist. Fragwürdig finde ich nur, wie patzig er reagiert und die Entschuldigung dann nicht mal annimmt. Als wäre dieser Fehler so heftig gewesen. Vor allem scheint er ja auch später es nicht geschafft zu haben, dass er das lockerer sieht. Zitat „Das habe ich noch nie erlebt. Ich hatte vor dem Spiel noch einen Talk. 90 Minuten später erkennt sie mich nicht mehr. Das ist kurios und auch ein bisschen lächerlich“, sagte er danach zur Bild. Q: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/international/deutschebundesliga/20025525/laecherlich-sky-reporterin-verwechselt-marco-friedl-mit-frankfurt Das ergibt mit dem Jammern über die Nicht-Einberufung zumindest mal kein besonders sympathisches Bild. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:30 Naja, also wenn mich die Dame vor dem Spiel interviewt und nach dem Spiel nimmer weiß für welchen Verein ich Spiel bin ich auch angfressen. Vor allem wenn man so im Eck ist wie Bremen aktuell. Hätten sie 4:1 gewonnen, hätt er es wohl mit Humor genommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:03 miffy23 schrieb vor 15 Stunden: Ah geh bitte. Du glaubst also, dass das einfach nur für einen Schmunlzer im Rapid Channel sorgen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:04 Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Du glaubst also, dass das einfach nur für einen Schmunlzer im Rapid Channel sorgen würde? Trottln gibts überall, aber der breiten Mehrheit ist das sowas von powidl mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 10:06 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Trottln gibts überall, aber der breiten Mehrheit ist das sowas von powidl mMn. Ich würde mich jetzt eher zu zweiteren zählen als zu ersteren, aber ich wäre da brennhaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:07 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich würde mich jetzt eher zu zweiteren zählen als zu ersteren, aber ich wäre da brennhaß! Weil Seidl ein Trikot mit Greil tauscht? Na jössas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 10:07 (bearbeitet) miffy23 schrieb Gerade eben: Weil Seidl ein Trikot mit Greil tauscht? Na jössas Wenn er damit dann zum Sky/ORF Interview geht auf jeden Fall. Vor allem, wenn wir gerade 4-1 herbeidelt worden sind. Da kann man ja gleich zur Austria gehen und Spalier stehen. bearbeitet Gestern um 10:08 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:14 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Weil Seidl ein Trikot mit Greil tauscht? Na jössas Mir wäre es ja auch eher gleichgültig, aber ich finde es einfach nur dumm von Friedl sich damit ins TV zu stellen und die Reaktion darauf richtig patzig. Wie gesagt alles vor dem Hintergrund, dass man selbst gerade 4:1 verloren hat. bearbeitet Gestern um 10:16 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:56 Naja im Normalfall wird das Trikot der Gegnermannschaft umgedreht, so dass kein Wappen zu sehen ist. Aber würds das dann besser machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Banklwärmer Geschrieben Gestern um 11:06 Friedl hätte der verwechslung auch weit ausfälliger begegnen können, aber hat halt einen kühlen Kopf im Verhältnis. Hab viel zu Fans und den verantwortlichen geschrieben und wieder gelöscht, weils nichts freundliches gewesen wär. Manches wie den Zorn den da manche projizieren werd ich nie verstehen. das is dann ein persönliches Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben Gestern um 13:01 Also schon die Kirche im Dorf lassen, das man als angebliche Sportmoderatorin die Spieler nicht zuordnen kann ist schon ein hartes Stück. Das kanns eigentlich nur geben wenn du dich dafür nicht interessierst, was die Frage aufwirft wieso sie überhaupt dort ist. Das is Teil ihres Jobs. Wenn Friedl ohne Dress daherkommt, is sie ja völlig ahnungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:00 gespräche laufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 15:10 Ich würde mir jedes Spiel von denen ansehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts