Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben 17. Mai AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten: Woher die Info, dass er fix wäre? Das hatte ich vor 1-2 Stunden auf Transfermarkt gelesen. Ist aber nicht mehr online. Also wars wahrscheinlich a bledsinn.Aber das Gerücht ist nach wie vor online 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai Kainz hat beim Auswärtsspiel in der letzten Runde noch seine Abschiedseinwechslung erhalten in der Nachspielzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Mai Laimer und Baumgartner stehen im Kicker Team der Saison. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai War zu erwarten. Der eine kann kicken, der andere kann laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 6 hours ago, little beckham said: Laimer und Baumgartner stehen im Kicker Team der Saison. Maradona Laimer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. Mai Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb am 17.5.2026 um 13:05 : Havel und Adamu bei Schalke wär eh geil Adamu macht dann im ersten Spiel ein Ferserl-Tor und spielt danach nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Mai Stadionheld schrieb vor 19 Stunden: War zu erwarten. Der eine kann kicken, der andere kann laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Wimmer wird laut dem Wolfsburg Trainer das Erste und vermutlich auch das Zweite Relegationsspiel verpassen. "Der Muskel ist noch nicht wieder so, wie wir uns das erhofft haben. Da macht es keinen Sinn“.--Bis zum 1. Juni muss er halt halbwegs fit sein.... bearbeitet 20. Mai von Senekowitsch14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai Senekowitsch14 schrieb vor 5 Minuten: Wimmer wird laut dem Wolfsburg Trainer das Erste umd vermutlich auch das Zweite Relegationsspiel verpassen. "Der Muskel ist noch nicht wieder so, wie wir uns das erhofft haben. Da macht es keinen Sinn“.--Bis zum 1. Juni muss er halt halbwegs fit sein.... Eh besser, wenn er die Relegation auslässt und dann fit für die WM ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben 22. Mai Senekowitsch14 schrieb am 20.5.2026 um 15:00 : Wimmer wird laut dem Wolfsburg Trainer das Erste und vermutlich auch das Zweite Relegationsspiel verpassen. "Der Muskel ist noch nicht wieder so, wie wir uns das erhofft haben. Da macht es keinen Sinn“.--Bis zum 1. Juni muss er halt halbwegs fit sein.... Wimmer hat ja auch gemeint, er will in Hinblick auf die WM nichts riskieren. Mir passt das, ich mag Wolfsburg nicht und ich hoff er ist für die WM fit. Aber als Verein/Fan würde ich mich schon bissl verarscht vorkommen. Immerhin geht's da um die Relegation und irgendwie die Existenz vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 11:36 Ich schaue/höre mir selten besonders viele Interviews oder PK an, aber das ist schon eine selten dämliche Frage an einen Spieler: Zitat Auf das penetrante Nachfragen von „Sky“-Transferreporter Florian Plettenberg, warum er dann so viel Geld fordern würde, konterte Laimer lachend: „Du weißt ja gar nicht, was ich fordere.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 12:41 Zwara schrieb vor einer Stunde: Ich schaue/höre mir selten besonders viele Interviews oder PK an, aber das ist schon eine selten dämliche Frage an einen Spieler: Laimer hat’s aber mMn extrem gut und sympathisch gelöst. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 06:07 Wimmer ist mit Wolfsburg abgestiegen und wird wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 06:25 little beckham schrieb vor 16 Minuten: Wimmer ist mit Wolfsburg abgestiegen und wird wechseln. Bei ihm mache ich mir keine Sorgen, dass er keinen guten Verein findet. Trotz seiner Inkonstanz hat es über die Jahre immer wieder überraschend großes Interesse von Vereinen aus Topligen gegeben. Hoffe nur, dass es nicht Leipzig oder gar Hoffenheim wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts