little beckham Fußballgott Geschrieben 24. April michi87 schrieb vor 35 Minuten: https://www.skysportaustria.at/leipzig-will-baumgartner-halten-aber/ Aus ÖFB-Fansicht halt ein bisschen fad, weil man bei ihn schon das Gefühl hat, das noch ein bisschen mehr als Leipzig geht. Aber eine Ehrung ist es, das Preisschild sehr hoch anzusetzen. Im England kann ja selbst ein Mittelständler relativ problemlos 50, 60 oder 70 Millionen zahlen. Insofern wär ich schon gespannt, ob Leipzig z.B. bei 70 Millionen nicht doch schwach werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. April könnt ihr euch noch erinnern als baumi vor 3?monaten noch einen lächerlichen MW von 12mio hatte? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. April wimmer zum bvb? https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/spielt-bald-ein-dritter-oefb-kicker-fuer-borussia-dortmund-/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. April schlager zum rose klub? Folgt ÖFB-Legionär seinem Ex-Coach nach England? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 1 minute ago, rattlesnake said: schlager zum rose klub? Folgt ÖFB-Legionär seinem Ex-Coach nach England? Hoffentlich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass seine Knie für die Prem ausreichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben 28. April 20 minutes ago, Haeusenberg said: Hoffentlich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass seine Knie für die Prem ausreichen Ich weiß ja nicht, was seine Ziele sind (Titel, Geld, Spielzeit), aber ich glaube, am besten würde er sich ähnlich wie Konrad Laimer zu Beginn bei Bayern als ZM Nummer 3, 4 bei einem dafür großen Verein tun. Weniger Spielzeit, aber wird trotzdem regelmäßig reingeworfen, darf Ausfälle ersetzen und zusätzlich übernimmt er ab der Champions League Viertelfinalphase dann in der Liga den Stammplatz zur Entlastung anderer. Das würde ich Xaver Schlager sportlich absolut zutrauen. Er würde noch gut verdienen und Titel holen. Der ganz große Starspieler bei einem Verein, wo er die ganze Zeit durchspielen muss, wird er wohl nicht lange bleiben. Vielleicht für 1-2 Jahre, aber irgendwann kommen die Verletzungen und plötzlich musst du die von mir vorgeschlagene Rolle bei einem kleineren Verein umsetzen. Stammspieler bei einem großen Verein ist sowieso mehr Wunsch als Realismus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April Haeusenberg schrieb vor 53 Minuten: Hoffentlich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass seine Knie für die Prem ausreichen Serie A könnte ich mir für Schlager super vorstellen - glaub auch das die Prem zu intensiv wäre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 28. April bitte nicht in die hiniche Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: schlager zum rose klub? Folgt ÖFB-Legionär seinem Ex-Coach nach England? Eine etwas größere Nummer würd ich ihm schon zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April bei schlager zählt nur die gesundheit, weil auf kurz oder lang setzt er sich so oder so durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassekicker Geschrieben 28. April michi87 schrieb vor 18 Minuten: Eine etwas größere Nummer würd ich ihm schon zutrauen. Bournemouth würde nächste Saison stand jetzt immerhin international spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. April Baumi mittlerweile übrigens drittbester Mittelfeldspieler in den Top5-Ligen diese Saison, gemessen an Scorern (24). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. April krasse schiri cam wo auch unsriegen beteiligt sind 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April rattlesnake schrieb vor 58 Minuten: krasse schiri cam Wahnsinn solche Einblicke inklusive Gespräche hab ich so noch nie gesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben 28. April 1 hour ago, rattlesnake said: krasse schiri cam wo auch unsriegen beteiligt sind Echt cool, danke fürs teilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts