rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:24 (bearbeitet) https://rbleipzig.com/de/news/baumgartner-vs-friedl-bei-rb-leipzig-vs-werder-bremen-am-23-november-2025 bearbeitet Samstag um 19:25 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:48 (bearbeitet) bearbeitet Dienstag um 08:49 von rattlesnake 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:06 michi87 schrieb am 21.11.2025 um 11:20 : Fände es fast schade, wenn er dort bliebe. Der Knödel auf seinem Teller wird wohl entsprechend dicker geworden sein. Was fehlt ihm also in HB (außer schönes Wetter)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Stadionheld schrieb vor 4 Stunden: Der Knödel auf seinem Teller wird wohl entsprechend dicker geworden sein. Was fehlt ihm also in HB (außer schönes Wetter)? Geht mir um die rein sportliche Perspektive. Ob er 200.000 im Jahr oder 5 Mio. verdient, ist mir ziemlich egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 17 Stunden michi87 schrieb vor 2 Stunden: Geht mir um die rein sportliche Perspektive. Ob er 200.000 im Jahr oder 5 Mio. verdient, ist mir ziemlich egal. Ist halt als Außenstehender immer schwierig zu beurteilen, für uns Fans ists natürlich cool wenn auch mal ein ÖFB-Spieler in England, Italien oder Spanien aufzeigt, aber Schmid ist mWn auch mit einer Bremerin verheiratet und seit kurzem Familienvater, da bleibt man im Zweifel natürlich lieber dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Wolfinho schrieb vor 3 Stunden: Ist halt als Außenstehender immer schwierig zu beurteilen, für uns Fans ists natürlich cool wenn auch mal ein ÖFB-Spieler in England, Italien oder Spanien aufzeigt, aber Schmid ist mWn auch mit einer Bremerin verheiratet und seit kurzem Familienvater, da bleibt man im Zweifel natürlich lieber dort. Wie gesagt, da geht es mir rein ums Sportliche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts