miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Minute: https://www.ligainsider.de/mobile/christoph-baumgartner_18640/rb-leipzig-christoph-baumgartner-ueberzeugt-in-neuer-rolle-373916/ Rose: "Baumi ist ein 6er 8er Typ" meine Reaktion: Äääh ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. März (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Rose: "Baumi ist ein 6er 8er Typ" so lange er kein 0815er oder 31er ist bearbeitet 17. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 17. März Rose ist es nicht gewohnt von seinen Offensivspielern (Sesko, Xavi, Openda), dass sie so nach hinten mitarbeiten —> ergo muss Baumi ein ZDM sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. März sein direkter konkurent dürfte dann kampl sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März also jetzt habe ich alles gehört. baum is soviel 6er wie der seiwald stürmer ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 16 Stunden: https://www.ligainsider.de/mobile/christoph-baumgartner_18640/rb-leipzig-christoph-baumgartner-ueberzeugt-in-neuer-rolle-373916/ Rose: "Baumi ist ein 6er 8er Typ daher ja auch die Rückennummer 14 (6+8) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. März Genau, in Zukunft laufen wir einfach mit elf Sechsern/Achtern auf. Wimmer wird gerade dazu umgeschult, Sabitzer ist es schon, Schlager, Laimer, Grillitsch, Seiwald, jetzt hauen wir noch Baumgartner dazu und irgendwann wird Arnautovic auch noch ein toller Sechser. Oida. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März die kommentare drunter sind ein wahnsinn wieso les ich so einen scheiß überhaupt. bitte so einen unsinn nicht mehr posten. zwengs blutdruck. bitte, danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. März Sabitzer mit Innenbandriss. Bis zum Saisonende out. https://www.kicker.at/innenbandriss-sabitzer-erst-zum-saisonfinish-wieder-fit-1099039/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. März Kaiser Soße schrieb vor 53 Minuten: Sabitzer mit Innenbandriss. Bis zum Saisonende out. https://www.kicker.at/innenbandriss-sabitzer-erst-zum-saisonfinish-wieder-fit-1099039/artikel Wie lang braucht so eine Verletzung normalerweise? Ist bis Saisonende best case oder konservativ? Dh die ersten beiden Quali Spiele (im Juni) sollte man vergessen? Aber die nächsten (im September) sollten sich ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. März Antirapidler schrieb vor einer Stunde: Wie lang braucht so eine Verletzung normalerweise? Ist bis Saisonende best case oder konservativ? Dh die ersten beiden Quali Spiele (im Juni) sollte man vergessen? Aber die nächsten (im September) sollten sich ausgehen? September müsste sich locker ausgehen, Juni eigentlich auch (außer es passiert was in der Reha) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: die kommentare drunter sind ein wahnsinn wieso les ich so einen scheiß überhaupt. bitte so einen unsinn nicht mehr posten. zwengs blutdruck. bitte, danke meinst die Kommentare unter dem Artikel (hab ich noch gar ned gelesen) oder unsere ASB Kommentare hier? (...die ich eigentlich recht lustig find ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. März rattlesnake schrieb vor 21 Stunden: so lange er kein 0815er oder 31er ist Vielleicht meinte er "68er" und es wird ihm nur falsch ausgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März Find ich recht interessant, Baumi sagt in der "Teamgeist" Doku, dass der Kopfball am Ende des Achtelfinal Matches immer wieder hochkommt, wenn er das Leipziger Stadion betritt. Könnte auch ein kleiner Baustein dessen sein, dass es noch nicht hundertprozentig läuft bei RB. (neben sicherlich größeren Einflussfaktoren wie Rose) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 23. März 3 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said: Find ich recht interessant, Baumi sagt in der "Teamgeist" Doku, dass der Kopfball am Ende des Achtelfinal Matches immer wieder hochkommt, wenn er das Leipziger Stadion betritt. Spoiler! So lange sind die Folgen noch nicht verfügbar Ohne die 8e Folge schon gesehen zu haben, habe ich das nach dem Spiel am Donnerstag zu meinen Begleitern so als Vermutung aufgestellt. Man merkt finde ich, dass er ein sehr sensibler Spieler ist, im absolut positiven Sinne! Seither geht es ihm gefühlt nicht mehr so frei vom Schlapfen wie davor… habe ungelogen schon überlegt, wie man da am Besten zu ihm durchkommen könnte, um ihm zu vermitteln, wie sehr wir ihn als Fanszene wert schätzen, und, dass ihm diese Chance natürlich niemand übel nimmt, sondern wir im Gegenteil doch wahnsinnig dankbar sind, dass er immer wieder dieser Unterschiedspieler für uns sein will und kann, in solchen unvergesslichen Spielen! Hab‘ übrigens einen eigenen Thread für die Doku erstellt. Passt dort vllt auch/besser hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts