Recommended Posts

Fußballgott

Genau, in Zukunft laufen wir einfach mit elf Sechsern/Achtern auf. Wimmer wird gerade dazu umgeschult, Sabitzer ist es schon, Schlager, Laimer, Grillitsch, Seiwald, jetzt hauen wir noch Baumgartner dazu und irgendwann wird Arnautovic auch noch ein toller Sechser. Oida.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Kaiser Soße schrieb vor 53 Minuten:

Wie lang braucht so eine Verletzung normalerweise? Ist bis Saisonende best case oder konservativ?

Dh die ersten beiden Quali Spiele (im Juni) sollte man vergessen? 

Aber die nächsten (im September) sollten sich ausgehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Antirapidler schrieb vor einer Stunde:

Wie lang braucht so eine Verletzung normalerweise? Ist bis Saisonende best case oder konservativ?

Dh die ersten beiden Quali Spiele (im Juni) sollte man vergessen? 

Aber die nächsten (im September) sollten sich ausgehen? 

September müsste sich locker ausgehen, Juni eigentlich auch (außer es passiert was in der Reha)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden:

die kommentare drunter sind ein wahnsinn

wieso les ich so einen scheiß überhaupt. bitte so einen unsinn nicht mehr posten. zwengs blutdruck. bitte, danke

meinst die Kommentare unter dem Artikel (hab ich noch gar ned gelesen) oder unsere ASB Kommentare hier? (...die ich eigentlich recht lustig find :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Find ich recht interessant, Baumi sagt in der "Teamgeist" Doku, dass der Kopfball am Ende des Achtelfinal Matches immer wieder hochkommt, wenn er das Leipziger Stadion betritt.

Könnte auch ein kleiner Baustein dessen sein, dass es noch nicht hundertprozentig läuft bei RB.

(neben sicherlich größeren Einflussfaktoren wie Rose)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
3 minutes ago, Teamchef Nr. 8.000.994 said:

Find ich recht interessant, Baumi sagt in der "Teamgeist" Doku, dass der Kopfball am Ende des Achtelfinal Matches immer wieder hochkommt, wenn er das Leipziger Stadion betritt.

Spoiler! So lange sind die Folgen noch nicht verfügbar :eek::)

Ohne die 8e Folge schon gesehen zu haben, habe ich das nach dem Spiel am Donnerstag zu meinen Begleitern so als Vermutung aufgestellt.
Man merkt finde ich, dass er ein sehr sensibler Spieler ist, im absolut positiven Sinne! Seither geht es ihm gefühlt nicht mehr so frei vom Schlapfen wie davor… habe ungelogen schon überlegt, wie man da am Besten zu ihm durchkommen könnte, um ihm zu vermitteln, wie sehr wir ihn als Fanszene wert schätzen, und, dass ihm diese Chance natürlich niemand übel nimmt, sondern wir im Gegenteil doch wahnsinnig dankbar sind, dass er immer wieder dieser Unterschiedspieler für uns sein will und kann, in solchen unvergesslichen Spielen!

Hab‘ übrigens einen eigenen Thread für die Doku erstellt. Passt dort vllt auch/besser hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag