miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Mir wird da viel zu sehr auf Wanner fokussiert. Am Ende ist eine Entscheidung in beide Richtungen für ihn legitim und nachvollziehbar, je mehr Druck und Hoffnung man da aufbaut, desto eher wirds dann wieder Grantler geben, die dann nachträglich sind. Lassts den Jungen einfach spielen, er wird selbst entscheiden was ihm wichtiger ist. Wenn man für Deutschland spielen will, wird das für jeden Fußballer verständlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. September 2024 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Mir wird da viel zu sehr auf Wanner fokussiert. Am Ende ist eine Entscheidung in beide Richtungen für ihn legitim und nachvollziehbar, je mehr Druck und Hoffnung man da aufbaut, desto eher wirds dann wieder Grantler geben, die dann nachträglich sind. Lassts den Jungen einfach spielen, er wird selbst entscheiden was ihm wichtiger ist. Wenn man für Deutschland spielen will, wird das für jeden Fußballer verständlich sein. Macht er durch die Absagen eh. Das social media, Medien und Foren drauf hinpushen und sich damit beschäftigen lässt sich kaum verhindern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Matze schrieb vor 8 Stunden: Wanner wird noch sehr spannend werden. Ich hoffe nur nicht, das es dann wie bei Moritz Leitner ausgehen wird, der sich damals für den DFB entschieden hat und nicht mal gespielt hat oder wenn überhaupt eine Handvoll Spiele gemacht hat. Es wäre interessant zu wissen, ob ein David Alaba ihn soviel beeinflussen kann, das er sich für den ÖFB entscheidet. In Rangnick we Trust. Leitner war zweifelsohne ein hochveranlagter Fussballer aber hatte halt schon bei 1860 den Ruf eines Hallodris mit wenig professioneller Einstellung, ich behaupte mal der hätte auch wenn er sich für Österreich entschieden hätte nicht viele Länderspiele für uns gemacht. bearbeitet 5. September 2024 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2024 Pengsti schrieb am 4.9.2024 um 15:08 : War bei Harnik überhaupt ein direkter Elternteil aus Ö, oder nur Oma/Opa? Das ist bei Wanner schon anders. Seine Mama ist aus Österreich, er ist sogar in Österreich zur Welt gekommen. Aber ja, sein Lebensmittelpunkt war wohl immer in Deutschland, keine Ahnung ob das Thema "Finanzen" auch ein Thema ist bei der NT-Wahl.. Aber wenn er gut genug ist (was er aktuell unter Beweis stellt), dann kann er in und mit Deutschland neben Leuten wie Musiala, Wirtz etc. halt auch realistischerweise Welt- und Europameister werden und ich fürchte, dass er das bevorzugen wird wenn er die Länder gleichermassen in der Brust schlagen hat. Denke auch, dass es am Ende darauf hinauslaufen wird. Schade natürlich aus österreichischer Sicht. Der würde dem ÖFB-Team sicher gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Matze schrieb am 5.9.2024 um 09:22 : Wanner wird noch sehr spannend werden. Ich hoffe nur nicht, das es dann wie bei Moritz Leitner ausgehen wird, der sich damals für den DFB entschieden hat und nicht mal gespielt hat oder wenn überhaupt eine Handvoll Spiele gemacht hat. Es wäre interessant zu wissen, ob ein David Alaba ihn soviel beeinflussen kann, das er sich für den ÖFB entscheidet. In Rangnick we Trust. Das wird gar nicht spannend. Wenn Wanner so weiterspielt, wird Nagelsmann ihn einberufen und das wars dann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Mr_Rotten schrieb vor 41 Minuten: Das wird gar nicht spannend. Wenn Wanner so weiterspielt, wird Nagelsmann ihn einberufen und das wars dann. Mach mir da auch keine Hoffnungen, obwohl Hoffnung eh das falsche Wort ist. Kommt er ist es gut und wir haben eine weitere Alternative im Mittelfeld, kommt er nicht ist es mir auch vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) bearbeitet 9. September 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. September 2024 Ok, das is eine negative Überraschung. Hab gedacht er wär schon weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. September 2024 Wanner sagt in der Süddeutschen dass er sich noch nicht entschieden hat und die Entscheidung gemeinsam mit seinen Eltern trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2024 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Wanner sagt in der Süddeutschen dass er sich noch nicht entschieden hat und die Entscheidung gemeinsam mit seinen Eltern trifft. Hoffentlich mit seiner Mutter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 Ich glaubs nicht. Aber wenn er sich doch für uns entscheidet, wäre das schon ein lustiges Thema beim DFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. September 2024 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaubs nicht. Aber wenn er sich doch für uns entscheidet, wäre das schon ein lustiges Thema beim DFB. Und in Österreich hätte er (sportlichen Erfolg vorausgesetzt) einen Status wie zuvor nur Alaba. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Und in Österreich hätte er (sportlichen Erfolg vorausgesetzt) einen Status wie zuvor nur Alaba. Wird wohl die Frage sein. Hecht im Karpfenteich (bei allem Respekt vor unseren doch international starken Spielern) oder einer von vielen Hechten. Aber bei Deutschland hat er halt unbestritten viel mehr Wettbewerb in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. September 2024 In Deutschland ist die Wanner Geschichte auch schon ein Thema https://www.facebook.com/reel/437624835954827/?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. September 2024 miffy23 schrieb vor 59 Minuten: Wird wohl die Frage sein. Hecht im Karpfenteich (bei allem Respekt vor unseren doch international starken Spielern) oder einer von vielen Hechten. Aber bei Deutschland hat er halt unbestritten viel mehr Wettbewerb in der Offensive. Es ist echt schwere Entscheidung... Bei Deutschland kann er halt auch so ein Schicksal wie Ter Stegen erleiden, falls er nicht absolute Weltklasse wird. Das passiert ihm in Österreich wohl nicht. Aber, wenn ich absolute Weltklasse bin bzw. dieses sich abzeichnen sollte, dann spiele ich natürlich für Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts