fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Juli 2023 little beckham schrieb vor 16 Minuten: Lainer ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Hoffe er erholt sich schnell und komplett! Wahnsinn, wie schnell alles andere plötzlich zur Nebensache wird. Scheiße. Da kann man nur gute Besserung wünschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 little beckham schrieb vor 18 Minuten: Lainer ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Hoffe er erholt sich schnell und komplett! Wahnsinn, wie schnell alles andere plötzlich zur Nebensache wird. lainer war schon immer ein kämpfer der uns allen ans herz gewachsen ist. gute besserung! dass ich anfangs laimer gelesen habe und an halben herzkasperl grissen hab möcht ich nur nebenbei erwähnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 little beckham schrieb vor 21 Minuten: Lainer ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Hoffe er erholt sich schnell und komplett! Wahnsinn, wie schnell alles andere plötzlich zur Nebensache wird. Dem Statement der Gladbacher zu Folge wurde die Erkrankung sehr früh festgestellt und deshalb stehen sehr gute Chancen, dass die Krankheit komplett geheilt werden kann und er nachher wieder Spitzensport ausüben kann. Wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen, wenn diese Prognose genau so aufgeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb am 26.7.2023 um 07:20 : hab mich damals extra bemüht die zusammenfassung auf euro sport nicht zu verpassen tiefpunkt war die 2. deutsche liga wo prettentaler mal ein tor geschossen hat - auch das durfte ich damals auf keinen fall verpassen die zeit vergeht. pogatetz und scharner damals in die premier league waren auch absolute highlights. Prödl und Harnik bei Bremen waren DIE Stars. Die doppelseitige Aufmachung in der Sportwoche werd ich nie vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 Alles Gute Stefan Lainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Patrax Jesus schrieb vor 43 Minuten: dass ich anfangs laimer gelesen habe und an halben herzkasperl grissen hab möcht ich nur nebenbei erwähnen. spricht auch nicht für deine empathie 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: spricht auch nicht für deine empathie ich fand die aussage auch sehr entbehrlich. denn wer am ende krebs hat, ist völlig wurscht. ich wünsch es keinem. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 ihr habt beide vollkommen recht, aber ich wollte trotzdem ehrlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2023 Ich dachte ja zuerst sein Vater Leo Lainer ist erkrankt, weil beim Kurier etwa "Ex-Salzbuger Lainer" erkrankt stand und die ja täglich und eigentlich immer Clickbait betreiben. Kann man ja gleich Stefan Lainer schreiben. Sabitzers Interviews sind für mich unerträglich, als Kicker top, sein Piefkedeutsch verursacht bei mir aber Ohrenbluten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb am 26.7.2023 um 07:20 : hab mich damals extra bemüht die zusammenfassung auf euro sport nicht zu verpassen tiefpunkt war die 2. deutsche liga wo prettentaler mal ein tor geschossen hat - auch das durfte ich damals auf keinen fall verpassen die zeit vergeht. pogatetz und scharner damals in die premier league waren auch absolute highlights. Ich kann mich da auch noch gut an noch düstere Zeiten Anfang bis Mitte der 2000er erinnern als zeitweise unsere einzigen Bundesliga-Legionäre Markus Weissenberger und Stefan Lexa bei der Eintracht und Gernot Plaßenegger bei Hansa Rostock waren. Und die waren nicht mal Stammspieler. Eurogoals hab ich da hauptsächlich wegen unserem damals bekanntesten Legionär geschaut: Markus Schopp bei Brescia. bearbeitet 27. Juli 2023 von Wolfinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 27. Juli 2023 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Lainer ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Hoffe er erholt sich schnell und komplett! Wahnsinn, wie schnell alles andere plötzlich zur Nebensache wird. Oh nein ... Gute Besserung, dass er bald wieder ganz gesund ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 rattlesnake schrieb vor 15 Stunden: nettes entgegenkommen der bayern, dass sie im rb-leipzig-dress gespielt haben, so hat er eine einfachere eingewöhnungsphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 quaiz schrieb vor 26 Minuten: Sabitzers Interviews sind für mich unerträglich, als Kicker top, sein Piefkedeutsch verursacht bei mir aber Ohrenbluten. Bei Bayern war es kurz besser aber er hatte ja auch eine Piefke Frau und jetzt wohnt er im Pott auch noch. Das kann nur ganz schlimm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Juli 2023 Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Bei Bayern war es kurz besser aber er hatte ja auch eine Piefke Frau und jetzt wohnt er im Pott auch noch. Das kann nur ganz schlimm werden Nein, war es nicht. Laimer kann umswitchen, Sabitzer offensichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Alaba hat nie gepiefkelt. Der redet immer noch wie da Toni Polster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts