quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Juli 2023 Sabitzer hat eigentlich eine unglaubliche Karriere hingelegt, bei der Admira brav, bei Rapid dachte ich eigentlich immer wenn ich ihn sah, der kann nur schnell rennen und hat ein miserables Passspiel. Bei Salzburg hat er sich dann aber extrem entwickelt und wurde bei Leipzig eigentlich jede Saison stärker. Hoffe er kann jetzt beim BVB wieder zu alter Stärke finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Juli 2023 Um Gottes Willen Dortmund, das werden wieder anstrengende Post Match Interviews im Nationalteam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2023 little beckham schrieb vor 17 Stunden: Dortmund wär absolut geil. Und dann revenge game gegen die Bayern Bitte Ich persönlich freu mich so, dass der Transfer jetzt wirklich durch ist, endlich mal wieder ein Österreicher bei Dortmund und ich glaub beim Bvb könnts gut passen fürn Sabitzer. Wenn er so spielt wie bei United (ohne die Verletzungen) auf alle Fälle... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2023 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Sabitzer hat eigentlich eine unglaubliche Karriere hingelegt, bei der Admira brav, bei Rapid dachte ich eigentlich immer wenn ich ihn sah, der kann nur schnell rennen und hat ein miserables Passspiel. Bei Salzburg hat er sich dann aber extrem entwickelt und wurde bei Leipzig eigentlich jede Saison stärker. Hoffe er kann jetzt beim BVB wieder zu alter Stärke finden. 👍 Bei United auch ganz gut gespielt eigentlich nur leider immer wieder verletzt ausgefallen. Bayern hat einfach nicht funktioniert, bei der Konkurrenz hat er wenige Chancen bekommen und konnte dann nicht gleich überzeugen. Dann ist's schwer. Dass er jetzt bei Dortmund wieder zeigen kann was er kann. Aber auf alle Fälle tolle Karriere, ich halt Sabitzer schon lange für einen absolut unterschätzten Spieler... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 9 Stunden: Sabitzer hat eigentlich eine unglaubliche Karriere hingelegt, bei der Admira brav, bei Rapid dachte ich eigentlich immer wenn ich ihn sah, der kann nur schnell rennen und hat ein miserables Passspiel. Bei Salzburg hat er sich dann aber extrem entwickelt und wurde bei Leipzig eigentlich jede Saison stärker. Hoffe er kann jetzt beim BVB wieder zu alter Stärke finden. In unserer Liga fand ich ihn schon sehr gut, schon bei Rapid und besonders bei Salzburg. Schnell mit Ball, flache+präzise Abschlüsse. Passspiel etc wirklich nicht besonders. Dass er sich in Leipzig dann so zum MF Spiel mit feinem Fusserl entwickeln wird hätte ich nicht gedacht. Bayern hat ned ganz funktioniert aber das ist auch schon anderen passiert (Mane zB) Manchester war gut aber bisserl unglücklich, hoffentlich geht's jetzt wieder konstant gut weiter. bearbeitet 25. Juli 2023 von Teamchef Nr. 8.000.994 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 quaiz schrieb vor 17 Stunden: Sabitzer hat eigentlich eine unglaubliche Karriere hingelegt, bei der Admira brav, bei Rapid dachte ich eigentlich immer wenn ich ihn sah, der kann nur schnell rennen und hat ein miserables Passspiel. Bei Salzburg hat er sich dann aber extrem entwickelt und wurde bei Leipzig eigentlich jede Saison stärker. Hoffe er kann jetzt beim BVB wieder zu alter Stärke finden. Er war schon bei Manchester ziemlich gut unterwegs, hat man auch im Nationalteam gesehen dann, wo er mehr zur Geltung kommen konnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Juli 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 19 Stunden: jetzt haben wir ein mittelfeld aus Bvb, Bayern München, Wolfsburg und Leipzig. Wenn mir das vor 5 jahren wer gesagt hätte, hätt ich gesagt der spinnt Generell können sich die vereine unserer teamspieler schon sehen lassen Is ja noch nicht soo lange her, wo man sich als öfb fan einen haxn ausgfreut hat, wenn man einen 1860 münchen legionär im team hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2023 Morpheno schrieb vor 2 Stunden: Generell können sich die vereine unserer teamspieler schon sehen lassen Is ja noch nicht soo lange her, wo man sich als öfb fan einen haxn ausgfreut hat, wenn man einen 1860 münchen legionär im team hatte Du denkst sicher an Weissenberger und czerny oder? ;-) richtig legendär 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Juli 2023 Pürk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) linz bei boavista porto war auch ein highlight https://www.oe24.at/sport/fussball/linz-schiesst-boavista-zum-sieg/42627 bearbeitet 25. Juli 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2023 Morpheno schrieb vor 4 Stunden: Generell können sich die vereine unserer teamspieler schon sehen lassen Is ja noch nicht soo lange her, wo man sich als öfb fan einen haxn ausgfreut hat, wenn man einen 1860 münchen legionär im team hatte Doch, das ist schon lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 rattlesnake schrieb vor 10 Stunden: linz bei boavista porto war auch ein highlight https://www.oe24.at/sport/fussball/linz-schiesst-boavista-zum-sieg/42627 hab mich damals extra bemüht die zusammenfassung auf euro sport nicht zu verpassen tiefpunkt war die 2. deutsche liga wo prettentaler mal ein tor geschossen hat - auch das durfte ich damals auf keinen fall verpassen die zeit vergeht. pogatetz und scharner damals in die premier league waren auch absolute highlights. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) bearbeitet 26. Juli 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2023 Lainer ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Hoffe er erholt sich schnell und komplett! Wahnsinn, wie schnell alles andere plötzlich zur Nebensache wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts