Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. März 2023 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Entscheidend wird sein, ob Vater Grillitsch die Verhandlungen bei Lienhart führt. Das ist einmal ein guter Schritt. Aber ich denke, dass ich vor Grillitsch schon einige verpokert haben und es nach Grillitsch noch einige tun werden. Da hoffe ich dann, dass Lienhart nicht dabei sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. März 2023 Schlager verletzt raus, hat gar nicht gut ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. März 2023 el-capitane schrieb vor 4 Stunden: Schlager verletzt raus, hat gar nicht gut ausgeschaut Was genau? Knie? Knöchel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 limessuperior92 schrieb vor 6 Stunden: Was genau? Knie? Knöchel? Knöchel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2023 So 'intensiv' wie er gespielt hat wundert mich dass nicht einer vom Gegner vorher raus musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2023 Boidi schrieb vor 1 Stunde: Knöchel. Soll aber doch nicht so schlimm sein. Wär wichtig, so Pässe wie vorm 1:2 könnten wir gut brauchen in den nächsten zwei Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 little beckham schrieb vor 8 Stunden: Soll aber doch nicht so schlimm sein. Wär wichtig, so Pässe wie vorm 1:2 könnten wir gut brauchen in den nächsten zwei Partien. Solche gibt er in letzter Zeit sehr konstant ab - um ehrlich zu sein, scheint er derzeit wichtiger für Leipzig als Laimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Xaver fällt für die kommenden zwei Länderspiele aus https://amp.heute.at/s/oefb-star-muss-unters-messer-mehrere-monate-pause-100258469 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 4. März 2023 Eldoret schrieb vor 31 Minuten: Xaver fällt für die kommenden zwei Länderspiele aus https://amp.heute.at/s/oefb-star-muss-unters-messer-mehrere-monate-pause-100258469 Richtig bitter. Laimer und Schlager werden immer dann, wenn sie endlich wieder eine gute Form haben, durch schwere Verletzungen zurückgeworfen. Das wird ihm wohl den Sprung zum absoluten Weltklassespieler kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 limessuperior92 schrieb vor 15 Stunden: Richtig bitter. Laimer und Schlager werden immer dann, wenn sie endlich wieder eine gute Form haben, durch schwere Verletzungen zurückgeworfen. Das wird ihm wohl den Sprung zum absoluten Weltklassespieler kosten. Da scheinen sie aber nicht alleine. Das Verletzungsrisiko scheint generell viel zu hoch heutzutage. Mittlerweile sind Jahre ohne gröbere Verletzungen fast die Ausnahme bei den meisten Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verbrecher Tribünenzierde Geschrieben 5. März 2023 Ist denke ich auch positionsabhängig. Bei einem Schlager oder Laimer befürchte ich in der Regel bei 9 von 10 Zweikämpfen, dass sie sich diverse Bänder gerissen haben, so wie die das Spielfeld und ihre Gegenspieler beackern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. März 2023 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Da scheinen sie aber nicht alleine. Das Verletzungsrisiko scheint generell viel zu hoch heutzutage. Mittlerweile sind Jahre ohne gröbere Verletzungen fast die Ausnahme bei den meisten Spielern Najo, viele Leute haben Probleme mit dem Oberschenkel oder so. Laimer und Schlager hatten jetzt halt schon doch einige Verletzungen am Knie bzw. am Knöchel, bei denen sie lange ausgefallen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März 2023 Kanuric heute mit dem 2:1 für Bielefeld gegen Darmstadt mit einem sehr schönen Schuss genau ins Kreuzeck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 11. März 2023 miffy23 schrieb am 3.3.2023 um 13:50 : Ich bin da eher in der Minderheit, aber für mich persönlich ist ein englischer Mittelklasse-Klub mehr wert, als viele anderen Stationen in Europa. Freiburg in der CL wär natürlich klass für ihn, aber so punkto Weiterentwicklung wär der Schritt in die beste Liga der Welt mMn mehr wert. Nein seh ich auch so ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bvbfan00 Banklwärmer Geschrieben 11. März 2023 Heffridge schrieb am 3.3.2023 um 15:17 : Das ist einmal ein guter Schritt. Aber ich denke, dass ich vor Grillitsch schon einige verpokert haben und es nach Grillitsch noch einige tun werden. Da hoffe ich dann, dass Lienhart nicht dabei sein wird. Glaub ehrlich gesagt nicht, dass Lienhart da dabei sein wird. Scheint ein schlauer Bursche zu sein, solang er sich nicht komplett falsch beraten lässt, glaub ich wird er eine gute Entscheidung für seine weitere Karriere treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts