Recommended Posts

issoisso schrieb vor 10 Stunden:

Die Frage ist dann halt - wie breit ist der Bereich "zu schlecht für Deutschland" und "gut genug für Österreich"? Weil selbst wenn er in Deutschland zu einem sehr erweiterten Kader gehört, würde man sich sportlich wohl eher dafür entscheiden. Und das, würde ich dann sagen, täten schon einige unserer Spieler auch. Oder anders gesagt - ich seh jetzt keinen wahnsinnig großen Bereich, der heißen würde er ist in Deutschland absolut chancenlos, aber bei uns immer noch eine tolle Verstärkung...

MMn macht das Werben nur dann Sinn, wenn man es frühzeitig schafft ihn zu ködern. Dann kann entweder was werden aus seiner Karriere oder nicht, aber als "Ausschussware", sollte es so kommen, wird er uns auch nicht groß helfen.

unabhängig von der nation für die er spielen wird.

mich erinnert das etwas an den sattlberger hype bei rapid. die haben sogar kanuric abgegeben, weil man davon ausgegangen ist, dass er (sattlberger) die zukunft im DM ist. nun war er seit der 3. runde entweder nicht im kader bzw nur 2 mal auf der bank. das zeigt einfach, dass der sprung selbst von einem ausnahmetalent zum profi statmmspieler unfassbar groß ist. das heißt, auch wenn wanner jetzt so hochgelobt wird, sollte man noch etwas abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Heffridge schrieb am 14.10.2022 um 13:40 :

Ja, wir sind eh ins OT abgedriftet.

Macht Gregoritsch den Janko und schießt uns mal zur EURO 2024 sind hier sicher alle froh...

Das mit dem Titel für Freiburg leg ma jetzt mal ad acta :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb am 17.10.2022 um 07:39 :

unabhängig von der nation für die er spielen wird.

mich erinnert das etwas an den sattlberger hype bei rapid. die haben sogar kanuric abgegeben, weil man davon ausgegangen ist, dass er (sattlberger) die zukunft im DM ist. nun war er seit der 3. runde entweder nicht im kader bzw nur 2 mal auf der bank. das zeigt einfach, dass der sprung selbst von einem ausnahmetalent zum profi statmmspieler unfassbar groß ist. das heißt, auch wenn wanner jetzt so hochgelobt wird, sollte man noch etwas abwarten.

Mich erinert das eher an Alaba...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

finde diese entwicklung toll, weil ich bei ihm nicht immer das gefühl hatte, dass er mit dem kopf bzw. in luftzweikämpfen so stark ist.

Nach dem letzten Tor auch eher ein bisserl komisches Wording, da konnte er aus dem Stand einnicken.

Generell gefällt mir vor allem seine spielerische Entwicklung sehr gut, auch von der Positionierung und vom "Riecher" her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
miffy23 schrieb am 8.11.2022 um 13:27 :

Nach dem letzten Tor auch eher ein bisserl komisches Wording, da konnte er aus dem Stand einnicken.

Generell gefällt mir vor allem seine spielerische Entwicklung sehr gut, auch von der Positionierung und vom "Riecher" her.

Ich hab ihn eigentlich immer verschmäht, mittlerweile bin aber komplett anderer Meinung. Der Wechsel nach Freiburg zu Streich war wohl der beste den er je vollzogen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
miffy23 schrieb am 8.11.2022 um 13:27 :

Absolut find es sehr beeindruckend wie er es geschafft hat wieder so in Form zu kommen oder überhaupt sich so zu verbessern. Er ist wohl jetzt in der besten Form seines Lebens. Gregoritsch wirkt auch jetzt wie ein ganz anderer Spielertyp, interessant dieses Interview, hat anscheinend auch an seiner Einstellung gearbeitet. Mit Erfolg, jedenfalls freut mich seine positive Entwicklung extrem 😁

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/gregoritsch-dank-besserer-haltung-im-zweiten-anlauf-nach-freiburg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

Viel Vorschusslorbeeren bei den Fans hat er auch nicht (https://forum.fcbayern.com): :davinci:

• Das geht einfach weiterhin gar nicht. Völliger Quatsch-Transfer. Drücke Liverpool da alle Daumen.
  • Laimer, das ist dermaßen lächerlich. Hat der Nagelsmann einen Vogel, oder was?
  • Da macht man morgens den Rechner und was liest man als erstes? Kreuzbandriss bei Hernandez und Bayern angeblich mit Laimer einig. Ich lege mich einfach wieder hin...
  • Laimer dagegen wurde von Musiala zerstört. Der hat ihn dermaßen vorgeführt. Also spätestens da hätte doch mal irgendeiner sehen können, dass das bei dem einfach nicht für uns reicht.
  • Laimer ... ich fasse es nicht. Was und für wen soll der bei uns spielen?
  • Er kann ja Gravenberchs Rolle als Mädchen für alles in den letzten 10-20 Minuten eines Spiels annehmen. Dann haben wir einen schlechteren Spieler für die selbe Position und vergraulen gleichzeitig ein hoffnungsvolles Talent und das nur für ein ordentliches Handgeld und viele Jahre Gehalt. Klingt doch gut?
  • Trainer haben teilweise eine sehr komische Vorliebe für Spieler. .. Muss man nicht verstehen
  • Mit Gravenberch nichts anfangen können aber eine Pflaume wie Laimer als Wunschspieler holen. Danke für Nichts Herr Nagelsmann.
  • Vielleicht sollte sich der Nagelsmann noch einmal die Duelle Laimer -Musiala anschauen.
  • Warum braucht man einen Laimer, wenn Sabitzer die gleichen Aufgaben erledigen kann?
  • Man hat viele Möglichkeiten den Spieler zu begutachten, kann Daten sammeln, hin und her überlegen, verschiedene Szenarien durchdenken. Wenn man dann allerdings zum Schluss kommt einen Laimer verpflichten zu wollen...

Unsympathischer Verein, mit unsympathischen Fans, dazu keine Aussicht Stammspieler zu werdem so lange Kimmich und Goretzka da sind - dummer Transfer. Vor allem wenn du auch eine Handvoll Premier League Vereine auf der Interessentenliste hast. :fuckthat:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag