BW Linz - SKN St.Pölten 1:1 (0:0)


Recommended Posts

Superstar

ob es jetzt am 6er liegt kann man eigentlich nur hoffen, weil einen (guten) 6er hat man beim SKN schon länger nicht gesehen, aber ganz allgemein, ein wenig Schuld an den überzogenen Erwartungen haben wir selbst auch, lest euch die Beiträge der vergangenen Wochen nochmals durch, verständlicherweise ist durch die namhaften und auch erfahrenen Neuzugänge der Eindruck der Aufbruchsstimmung verstärkt worden, nach den ersten beiden Spielen ist dies einfach neu zu evaluieren und nicht nur an einem 6er festzumachen. Momentanes Motto bis das Werkl rennt ist falsch eher Motto Falco "Maschine brennt" !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Messerer ist zu schwach auf der 6,da ziehe ich vorher den Sauer David rauf und a doppel 6 wirst bei diesen beiden Trainern ned sehen,sie kommen vom Lask und man weiß welches System die lasker immer spielen und warum du Barlov aus der Start 11 rausnimmst verstehe ich jetzt genauso wenig,wir haben am Dienstag im Mittelfeld 3x probiert Fusball zu spielen und 3x war es er,schaue dir das spiel nochmals an auf Laola

Schaut man sich die Spiele an, dann sieht man die Schwächen im Zentrum. Die Qualität dafür haben wir (noch) nicht geholt. Daher muss man es mit Quantität versuchen, die Überzahl herzustellen.

Das ist die Priorität Nummer 1 in meinen Augen für das nächste Spiel. In Barlov sehe in dem Spiel nicht den richtigen Spielertyp. In Halper auch nicht zu 100%, da schlägt aber die Erfahrung für die Entscheidung aus.

Wie würdest du mit dem vorhandenen Material aufstellen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 7 Minuten:

Schaut man sich die Spiele an, dann sieht man die Schwächen im Zentrum. Die Qualität dafür haben wir (noch) nicht geholt. Daher muss man es mit Quantität versuchen, die Überzahl herzustellen.

Das ist die Priorität Nummer 1 in meinen Augen für das nächste Spiel. In Barlov sehe in dem Spiel nicht den richtigen Spielertyp. In Halper auch nicht zu 100%, da schlägt aber die Erfahrung für die Entscheidung aus.

Wie würdest du mit dem vorhandenen Material aufstellen?

 

 

Lang,Ramsi,Tomka,Salomon

               Steini(Riegler)

      Barlov         Llanez(Schütz)

Hong      Gschweidl    Schütz(Davies)

So würde ich aufstellen,kein Platz für Halper,Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Matchday! Noch eine Umstellung, dass das ein Wochentag ist. :D
 

Hoffen wir auf ein Wunder! Vielleicht hat ja BW Linz das Kicken verlernt und unsere finden sich langsam doch zsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

ich hab auf niederlage getippt, da meine tipps sowieso nie aufgehen, ich hab also meinen teil beigetragen.

Ich hab X getippt und auch nie recht. Dann muss es ja ein Sieg heute werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In BW-Fankreisen sind wir mit unserem "Auswärtssektor" im Überqangsstadion nicht sehr zufrieden; viele sprechen von einer Zumutung. Hoffe, ihr empfindet es nicht sooo schlimm. 

BWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Royboy schrieb vor einer Stunde:

In BW-Fankreisen sind wir mit unserem "Auswärtssektor" im Überqangsstadion nicht sehr zufrieden; viele sprechen von einer Zumutung. Hoffe, ihr empfindet es nicht sooo schlimm. 

BWG

Besser als Horn damals is er sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.