BW Linz - SKN St.Pölten 1:1 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 9 Minuten:

keine ahnung wie man noch immer positiv gestimmt sein kann, die vergangenheit hat gezeigt wie es laufen wird

weil meine Wahrsager-Glaskugel den Aufstieg vorhergesagt hat.;)

Aber ernsthaft: auswärts gegen Liefering hätte ich sowieso keine Punkte eingeplant. Gegen die jungen Grünen hätte ich schon einen Sieg eingeplant, aber man hat deutlich gesehen, das Werkl rennt noch nicht. Wobei auch da 3 Punkte drin gewesen wären, wenn man nach dem Führungstreffer ordentlich draufgeht, den unerfahrenen Wienern die Schneid abkauft. Hat man nicht gemacht, selber schuld.

Das wird noch dauern. Es haben ja sicher einige hier selbst aktiv gespielt (egal welche Liga), da weiß man ja, wie lang es dauert, wenn nur 3-4 Stammspieler neu kommen, bis Abläufe funktionieren. Der SKN-Kader ist quasi komplett neu. Also erwarte ich im August noch keine Siegesserie.

Ich habe es hier schon mal geschrieben: ideal wäre, wenn man nicht 10 Punkte Rückstand auf aufstiegswillige Mitbewerber hat bis es läuft. Wenns so kommt kann man es eh nicht ändern. Die Saison ist lang, da ist trotzdem alles möglich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Ich habe es hier schon mal geschrieben: ideal wäre, wenn man nicht 10 Punkte Rückstand auf aufstiegswillige Mitbewerber hat bis es läuft. Wenns so kommt kann man es eh nicht ändern. Die Saison ist lang, da ist trotzdem alles möglich.

9 Punkte werden es auf Linz am WE vermutlich schon mal sein. Die können zwar nicht aufsteigen, aber wennst nicht unter den Top 2 bist, hast Relegation. Das ist halt auch nicht lustig und mehr als ungewiss vom Ausgang her ...

Zu den Abläufen: Ja klar, war es zu erwarten, dass jetzt noch nicht alles Rund läuft, aber dass sowas von gar nichts läuft und schon wieder kein Wille zu erkennen ist, weckt halt junge Erinnerungen x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 2 Minuten:

aber wennst nicht unter den Top 2 bist, hast Relegation. Das ist halt auch nicht lustig

wir haben doch erst kürzlich bewiesen, dass wir Relegations-Spezialisten sind. Also entspannen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

weil meine Wahrsager-Glaskugel den Aufstieg vorhergesagt hat

ich wür´d die Kugel putzen.........

SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

das Werkl rennt noch nicht

nicht nur das Werkl rennt noch nicht, das hat gestern so ausgesehen als würde der Gegner für den SKN viel zu schnell spielen

 

SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

wenn man nicht 10 Punkte Rückstand

so eine gestandene Mannschaft wie die BW die zerlegen den SKN in dem Zustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebietsliga schrieb vor 6 Minuten:

nicht nur das Werkl rennt noch nicht, das hat gestern so ausgesehen als würde der Gegner für den SKN viel zu schnell spielen

Ich würde meinen, generell die zweite Liga etwas unterschätzt! Aber jetzt kurz etwas anderes, warum kriegt ihr das Dilemma mit eurem Rasen nicht in den Griff?

https://kurier.at/sport/fussball/2-liga-st-poeltner-rasen-weiter-unbespielbar/401463466

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Ich würde meinen, generell die zweite Liga etwas unterschätzt! Aber jetzt kurz etwas anderes, warum kriegt ihr das Dilemma mit eurem Rasen nicht in den Griff?

https://kurier.at/sport/fussball/2-liga-st-poeltner-rasen-weiter-unbespielbar/401463466

Das fragst am besten unsere Freunde beim Sportland NÖ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde meinen, generell die zweite Liga etwas unterschätzt! Aber jetzt kurz etwas anderes, warum kriegt ihr das Dilemma mit eurem Rasen nicht in den Griff?

aus meiner Sicht ist in diesem Fall der SKN der Leidtragende da er nur Mieter ist, (für die verspätete Auskunft das wo anders gespielt wird ist er sehr wohl verantwortlich) die Verantwortung liegt beim Sportzentrum NÖ, hier wurde auf eine komplette Neuverlegung verzichtet (Rollrasen), dafür wurde der Rasen neu gesät hier dürfte mit dem Zeitfaktor das Problem liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

weil meine Wahrsager-Glaskugel den Aufstieg vorhergesagt hat.;)

Aber ernsthaft: auswärts gegen Liefering hätte ich sowieso keine Punkte eingeplant. Gegen die jungen Grünen hätte ich schon einen Sieg eingeplant, aber man hat deutlich gesehen, das Werkl rennt noch nicht. Wobei auch da 3 Punkte drin gewesen wären, wenn man nach dem Führungstreffer ordentlich draufgeht, den unerfahrenen Wienern die Schneid abkauft. Hat man nicht gemacht, selber schuld.

Das wird noch dauern. Es haben ja sicher einige hier selbst aktiv gespielt (egal welche Liga), da weiß man ja, wie lang es dauert, wenn nur 3-4 Stammspieler neu kommen, bis Abläufe funktionieren. Der SKN-Kader ist quasi komplett neu. Also erwarte ich im August noch keine Siegesserie.

Ich habe es hier schon mal geschrieben: ideal wäre, wenn man nicht 10 Punkte Rückstand auf aufstiegswillige Mitbewerber hat bis es läuft. Wenns so kommt kann man es eh nicht ändern. Die Saison ist lang, da ist trotzdem alles möglich.

ok gut, gegen Liefering kann man verlieren obwohl ich ehrlich gedacht habe das man hier schon einmal ein Statement abgibt, ok war nix, wie gesagt vertretbar aber dann musst du hier lesen dass das gegen Rapid vollkommen lustlos und einfach nix war und ich bekomme schon wieder flashbacks ala "wir sind eine geile truppe", "hatten nur pech", "verkaufen uns unter wert", "die chemie im team stimmt" bei niederlage nach niederlage.

ich glaube nicht dass das werkl zu laufen beginnt, ich frag mich nur wann der obligatorische trainerwechsel stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hoffe morgen auf eine Systemumstellung. Bislang hat man das Zentrum ja komplett aufgegeben.

Kasten
Lang - Steinwender - Tomka - Salomon
Messerer - Halper
Hong - Alar - Davies
Gschweidl

Ich komme mit dem aktuellen Spielermaterial einfach auf keine Aufstellung die mir gefällt. Grund: Zumindest ein kampfstarker 6er fehlt komplett. War aber eh letzte Saison auch schon so, für mich ein Mitgrund für den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe morgen auf eine Systemumstellung. Bislang hat man das Zentrum ja komplett aufgegeben.

Kasten
Lang - Steinwender - Tomka - Salomon
Messerer - Halper
Hong - Alar - Davies
Gschweidl

Ich komme mit dem aktuellen Spielermaterial einfach auf keine Aufstellung die mir gefällt. Grund: Zumindest ein kampfstarker 6er fehlt komplett. War aber eh letzte Saison auch schon so, für mich ein Mitgrund für den Abstieg.

Sehe ich genau gleich. Wir brauchen mMn dringend einen der Kilometer und/oder den Gegner am Feld "frisst" und einen "klassischen" 8er der sowohl Ruhe reinbringt, als auch das Spiel schnell machen kann mit einem weiten Pass auf den Flügel oder in die Tiefe. Ohne diese beiden Spieler, wobei ich Tursch die Kampfsau-Rolle durchaus zutraue wenn er wieder fit wird, wirds echt schwierig, weil man dauernd überlaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich genau gleich. Wir brauchen mMn dringend einen der Kilometer und/oder den Gegner am Feld "frisst" ....

eventuell könnte ja ein Steini oder Tomka vor der Innenverteidigung spielen. Wäre schon gut, wenn Ramsebner wieder spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

eventuell könnte ja ein Steini oder Tomka vor der Innenverteidigung spielen. Wäre schon gut, wenn Ramsebner wieder spielen könnte.

Steini für mich der größte unsicherheitsfaktor dahinten,für 3 Tore verantwortlich in 2 runden ,das einzige was uns fehlt ist a guter 6er ,fertig aus,das Spiel gegen Rapid kannst ned als bewertung nehmen,da waren alle unter aller sau ,aber wirklich alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich genau gleich. Wir brauchen mMn dringend einen der Kilometer und/oder den Gegner am Feld "frisst" und einen "klassischen" 8er der sowohl Ruhe reinbringt, als auch das Spiel schnell machen kann mit einem weiten Pass auf den Flügel oder in die Tiefe. Ohne diese beiden Spieler, wobei ich Tursch die Kampfsau-Rolle durchaus zutraue wenn er wieder fit wird, wirds echt schwierig, weil man dauernd überlaufen wird.

Messerer ist zu schwach auf der 6,da ziehe ich vorher den Sauer David rauf und a doppel 6 wirst bei diesen beiden Trainern ned sehen,sie kommen vom Lask und man weiß welches System die lasker immer spielen und warum du Barlov aus der Start 11 rausnimmst verstehe ich jetzt genauso wenig,wir haben am Dienstag im Mittelfeld 3x probiert Fusball zu spielen und 3x war es er,schaue dir das spiel nochmals an auf Laola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.