Tokio 2020, Tag 14 (6.8)


Recommended Posts

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Das Pferd hat ja davor schon verweigert. Was ist denn das für ein absoluter Rotz? Ich hoffe man überdenkt den ganzen Pferdesport bei Olympia.

Wie schwachsinnig ist es vor allem, die Sportler auf ein fremdes Pferd zu setzen. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
falcomitdemkoks schrieb vor 54 Minuten:

image.png

 

möge das große rechnen beginnen :D 

 

_1912_ schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaub Bronze wär mit Platz 2 auch noch möglich, wenn Garnbret gewinnt und Seo dritte wird, bin mir aber nicht ganz sicher. 

Platz 2 reicht wenn

  • Seo nicht gewinnt
  • Noguchi nicht Dritte oder besser wird
  • Jaubert/Raboutou nicht Vierte oder besser werden
  • ein fünfter Platz von Jaubert und zweiter Platz von Pilz müsste eigentlich zwei Bronzene bedeuten, da sie ja die exakt gleichen Platzierungen hätten

Der Quali zufolge dürfte das gar nicht so unrealistisch sein wenn Pilz tatsächlich Seo schlagen kann. Nonaka wird der Quali nach wohl sicher besser als Siebente werden und dürfte damit zwar um Silber außer Reichweite sein, könnte aber beim benötigten Szenario entscheidend mithelfen.

Zusammengefasstes realistisches Wunschergebnis für Lead also:

1./2. Pilz/Garnbret
3./4. Seo/Nonaka

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Wie schwachsinnig ist es vor allem, die Sportler auf ein fremdes Pferd zu setzen. :davinci:

 

Kompletter Irrsinn. Das sind auch Mehrkämpfer, also wohl nicht die besten Reiter, das kann ja auch fürs Pferd nur Stress bedeuten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Btw.- wenn man nun schon, seit vielen Jahren, mit Laserpistolen schießt (was für ein Schwachsinn!), dann könnte man auch eine Änderung von Pferd auf Mountainbike andenken. Würde den Sport fairer, attraktiver, billiger und beliebter machen. Und das Gschichtl von Coubertin würde sich noch immer ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Btw.- wenn man nun schon, seit vielen Jahren, mit Laserpistolen schießt (was für ein Schwachsinn!), dann könnte man auch eine Änderung von Pferd auf Mountainbike andenken. Würde den Sport fairer, attraktiver, billiger und beliebter machen. Und das Gschichtl von Coubertin würde sich noch immer ausgehen.

oder Kanu oder was mit Rudern, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
_1912_ schrieb Gerade eben:

Joa, sie muss Seo biegen, der Rest ist gar nicht so unwahrscheinlich. 

 

Seo kam bisher im Finale nicht annähernd an ihre Quali-Leistung heran. Hab ich vorgestern schon gesagt - die muss im Finale erst mal ihre Leistung bestätigen. Die ist 17 und das ist ein Olympiafinale, das ist nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Zwara schrieb vor 30 Minuten:

Ich glaube das Pferd gehört dem @valderamaund wurde von ihm gecoacht, dass es bei Piefke-Reiter einfach durchdreht :lol: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.