pramm1ff V.I.P. Geschrieben 2. August 2021 cyprusfan schrieb vor 8 Stunden: Übrigens. Das Leider-Abseitstor von MD92 Inkl. der vermeintliche Assist dazu von Fitz. Wäre ein Traumtor geworden, schade darum! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 15 Stunden: Genau das darf es nie geben...glück oder pech mit dem var...denn dann kann mans gleich lassen Absolut richtig, ich meinte ja eigentlich nicht die VAR-Entscheidungen per se, sondern den Zeitpunkt, den Spielverlauf, etc. In der 45.+3. einen Elfer zu bekommen und in HZ2 eine knappe Entscheidung beim Fitz-Rempler nicht bekommen. Aber sei es wie es sei, in einiger Zeit sollten wir diese Spiele VAR-unabhängig gewinnen. bearbeitet 2. August 2021 von Lokus2 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. August 2021 elmod schrieb vor 9 Stunden: Foul war es schon, aber vom Tiroler der noch dazu der letzte Mann war... So ist es, normal gehört weiter gespielt und dann dem Tormann die rote Karte gezeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2021 DrSaurer schrieb vor 11 Minuten: So ist es, normal gehört weiter gespielt und dann dem Tormann die rote Karte gezeigt. VARce 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 2. August 2021 DrSaurer schrieb vor 37 Minuten: So ist es, normal gehört weiter gespielt und dann dem Tormann die rote Karte gezeigt. ich möchte jetzt net blöd daherreden, aber der Fischer wäre Richtung Corner Fahne unterwegs gewesen, da waren zwischen ihm und dem Tor noch 2 Tiroler also so eine 1000 % Chance war dass nicht wie hier so manche schreiben. Ansonsten war da schon eine Steigerung von Seiten der Austria erkennbar, nächste Woche wird`s halt schwierig in Salzburg da bist halt schnell in einer negativ Spirale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2021 Joe Black schrieb vor 2 Minuten: halt schnell in einer negativ Spirale. Du Scherzkeks. Wir versuchen seit Jahren da heraus zu kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2021 Sorry, falls es eventuell bereits geschrieben wurde - Wie viele Zuseher waren gestern im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 Joe Black schrieb vor 50 Minuten: ich möchte jetzt net blöd daherreden, aber der Fischer wäre Richtung Corner Fahne unterwegs gewesen, da waren zwischen ihm und dem Tor noch 2 Tiroler also so eine 1000 % Chance war dass nicht wie hier so manche schreiben. Ansonsten war da schon eine Steigerung von Seiten der Austria erkennbar, nächste Woche wird`s halt schwierig in Salzburg da bist halt schnell in einer negativ Spirale. Der Winkel wäre ungünstig gewesen- trotzdem hat der SR uns um eine sehr gute Chance gebracht. Das war ein schwerer Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2021 Forza_Viola1911 schrieb vor 8 Minuten: Sorry, falls es eventuell bereits geschrieben wurde - Wie viele Zuseher waren gestern im Stadion? 6053 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2021 Joe Black schrieb vor einer Stunde: ich möchte jetzt net blöd daherreden, aber der Fischer wäre Richtung Corner Fahne unterwegs gewesen, da waren zwischen ihm und dem Tor noch 2 Tiroler also so eine 1000 % Chance war dass nicht wie hier so manche schreiben. Ansonsten war da schon eine Steigerung von Seiten der Austria erkennbar, nächste Woche wird`s halt schwierig in Salzburg da bist halt schnell in einer negativ Spirale. wenn der goalie dort einen umhaut ist es zu 99,9% rot. das nächste mal einfach hinfallen lassen und theater spielen. dann muss der var eingreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2021 Ich hoffe dass das ein Scherz ist. Rotieren weil nicht richtig fit, einige am Limit? Bitte von was? Wenn die Olympia schauen, wie viele Sportler sich da abquälen um 1. Dorthin zu kommen, 2. Was zu reißen. Deren Sport in Ö ein völliges Schattendasein lebt, und die Spieler sind am Limit???? Detto die Grünen, manche laufen auf Sparflamme. Na bist du narrisch, ned böse sein aber sowas sag ich nicht öffentlich ohne mich zu genieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2021 Der Herr Mühl ist nicht wirklich eine Offenbarung in der IV - da werden wir weiterhin eine Problemzone haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 2. August 2021 1+1 Bier-Aktion hat auf der Ost jedenfalls für einige Highlights abseits des Rasens geführt , bitte unbedingt wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. August 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten: Ich hoffe dass das ein Scherz ist. Rotieren weil nicht richtig fit, einige am Limit? Bitte von was? Wenn die Olympia schauen, wie viele Sportler sich da abquälen um 1. Dorthin zu kommen, 2. Was zu reißen. Deren Sport in Ö ein völliges Schattendasein lebt, und die Spieler sind am Limit???? Detto die Grünen, manche laufen auf Sparflamme. Na bist du narrisch, ned böse sein aber sowas sag ich nicht öffentlich ohne mich zu genieren Könnte an der Trainingssteuerung liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 2. August 2021 fis schrieb vor 3 Minuten: Könnte an der Trainingssteuerung liegen. Oder eine Privatmeinung von Djuricin sein ... er meinte auch "gefühlt sind alle nicht fit" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts