3. Runde | SKU Amstetten vs SK BMD Vorwärts Steyr 3:0(0:0)


Recommended Posts

firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Wie lange noch ...

Wennst den Bericht gelesen hast, wirst feststellen das er nebenbei Arbeiten muss und gerade jetzt seine Fa. in BU ist Er somit auch vom Verein dem Urlaub genehmigt  bekommen hat!

Spoiler
Zitat

Mit Josip Martinovic gibt es einen Spieler in unseren Reihen, der 40 Stunden arbeitet und zeitgleich bereits in über 155 Spielen für den SKV alles gegeben hat. Im Zuge des Betriebsurlaubs der Firma, in der Josip beschäftigt ist, hat sich der SKV entschied ihm trotz laufender Meisterschaft diesen Urlaub zuzugestehen. Das Wohl unserer Spieler liegt uns am Herzen und so sind wir stets bemüht den Menschen und seine individuelle Geschichte dahinter zu sehen.

 

Ich bin überrascht,  wie du vieles nur überfliegst!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 9 Minuten:

und wieso sagt dann tröscher, er kann sich einen neuen verein suchen? 

Na vieleicht wollte er mehr und das passt nicht ins gehaltsschema der Vereinsphilosophie?    :ratlos:

Bei Misti u. Suli war es sicher so

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb Gerade eben:

Na vieleicht wollte er mehr und das passt nicht ins gehaltsschema der Vereinsphilosophie?    :ratlos:

welche vereinsphilosopie? top 20 in OÖ zu erreichen?

der einzige der nicht zu uns passt ist unser sportdirktor! so nebenbei verdient der mehr als der herr martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 14 Minuten:

und wieso sagt dann tröscher, er kann sich einen neuen verein suchen? 

(Wenn es stimmt), ja, warum? Warum sollte man Josip, der sicher zu den Stützen des Vereins zählt, sagen, dass er sich einen neuen Verein suchen kann? Noch dazu in einer Zeit, in der wir viele Verletzte haben. Warum?  Da bin ich bei skv.freund, wenn er sagt, ein möglicher Grund wären zu hohe Gehaltsforderungen. Das wäre zumindest nachvollziehbar. Mit Verlaub, was bringt es, in gefühlten 4 von 5 Posts dieselbe Geringschätzung gegenüber der sportlichen Leitung zum Ausdruck zu bringen?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oblomow schrieb vor 1 Minute:

(Wenn es stimmt), ja, warum? Warum sollte man Josip, der sicher zu den Stützen des Vereins zählt, sagen, dass er sich einen neuen Verein suchen kann? Noch dazu in einer Zeit, in der wir viele Verletzte haben. Warum?  Da bin ich bei skv.freund, wenn er sagt, ein möglicher Grund wären zu hohe Gehaltsforderungen. Das wäre zumindest nachvollziehbar. Mit Verlaub, was bringt es, in gefühlten 4 von 5 Posts dieselbe Geringschätzung gegenüber der sportlichen Leitung zum Ausdruck zu bringen?  

weil dieser mann uns zurück in die oö liga bringt! wir sind doch die lachnummer in ganz österreich und lassen leute aus der schofkasliga in führungspositionen werken! gott sei dank merken dass bereits einige im stadion und die tröscher raus rufe zeigen das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 13 Minuten:

weil dieser mann uns zurück in die oö liga bringt! wir sind doch die lachnummer in ganz österreich und lassen leute aus der schofkasliga in führungspositionen werken! gott sei dank merken dass bereits einige im stadion und die tröscher raus rufe zeigen das

Das hast du schon oft genug gesagt. Es ist respektlos, auch gegenüber der "Schofkasliga".  Niemand kann abstreiten, dass alle Verantwortlichen das Beste für den Verein wollen. Und wenn es jemandem nicht gelingen sollte, verdient er deswegen keine Beleidigungen. Konstruktive Kritik schaut anders aus.

Vielleicht sollten wir aber auch wieder zum Thema Amstetten vs Vorwärts zurückkommen.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Flana schrieb vor 37 Minuten:

Was sind denn die Parkmöglichkeiten in Amstetten? Ist der WK Parkplatz außerhalb der Öffnungszeiten frei zugänglich? Sonstige Möglichkeiten?

Eher nicht. Würde die Parkplätze rund um das Naturbad benutzen. Diese sind ausreichend vorhanden und gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.