Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Der VAR in Österreich hat halt keinen Mehrwert, wenn die die sonst für Fehlentscheidungen zuständig sind, diese im VAR Kammerl auch noch als richtig bestätigen.

Unser Schiedsrichterwesen ist einfach schlecht, da hilft auch kein Kassai, wenn Woche für Woche Gißhammer, Schüttengruber und Co ungestraft um die Wette scheangln dürfen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die wievielte skandalöse Fehlentscheidung-oder besser nicht-Entscheidung des VAR gegen uns war das eigentlich in dieser Saison? Würde mir wünschen, dass das jetzt endlich mal von unseren Verantwortlichen in aller Deutlichkeit angesprochen wird. Das kann es ja bitte nicht mehr geben- reine Verarsche, wenn Hedl in Linz auch steht, dann ist das der nächste Skandal. Also bitte endlich klare Worte statt Verständnis für diese Blinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das sich der Schiri nach dieser Partie auch noch hinstellt und sich sagen traut, dass es sich um eine richtige Entscheidung handelt - ja das passt halt wie die Faust aufs Auge zum österreichischen Schiedsrichterwesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Gishamer gibt mehr oder weniger zu, dass es eine Fehlentscheidung war. :facepalm:

Er sagt zusammengefasst er ist nicht gut gestanden aber im Zweifel halt Rot.

Vollkoffer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 1 Minute:

Vollkoffer. 

Im Zweifelfall :lol: das impliziert, dass er zumindestens kurz gehadert hat…. 

Ich halt das alles nicht mehr aus. Der ganze VAR-Schmafu ist mein Endgegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin ja seit Beginn gegen den VAR in dieser Form, sehe aber durchaus die positiven Möglichkeiten (wie auch die negativen...).

Dass Österreich nunmal Österreich ist und ein Hilfsmittel als Ausrede für eigene Fehler verwendet wird, dafür kann das System nichts.

Btw warum wird der Schiri sonst wegen jeder Entscheidung zum Bildschirm gerufen, aber grad heute nicht? Ich erwarte eine klare Stellungnahme vom VAR zu dieser Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flanders schrieb vor 1 Minute:

Vollkoffer. 

Im Zweifel halt Rot :facepalm:, ich mein, wie ist das abgelaufen.....

"pfff...gut gstanden bin i zwar ned, aber schaut scho so aus das i erm a Rode geben werd." "Du Schütti, manst das maß lossn soin de Rode? Jetzt hams eh schon den Öfa kriagt, wenn i ned komplett daneben lieg brauch i Maß nimma noamoi oschaun, oda"? "Passt scho sogst, na dann...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

In dem Interview gibt er ja zu dass er sich nicht sicher war. Warum schaut er es sich dann nicht einfach freiwillig am Bildschirm an? 
schüttengruber und Gishamer die 2 größten Clowns

Wenn er sich nicht sicher ist, darf er kein Foul + Rot geben. Der kann ja nicht einfach auf Verdacht pfeiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Wenn er sich nicht sicher ist, darf er kein Foul + Rot geben. Der kann ja nicht einfach auf Verdacht pfeiffen.

Genau das gibt er aber im Interview quasi zu.

das ist eigentlich so unfassbar. Im Zweifel einfach Foul und Rot geben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag