Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten:

Bei ihm würde mich ein Wettskandal wirklich nicht wundern, der hat schon öfters sehr merkwürdige Elferentscheidungen getroffen. 

Ich nenne ihn nur noch Betrugirca, was anderes ist es bei dem nicht.

Lt. Kurier ist der Herr lt. Kassai die größte österreichische Hoffnung auf eine Großveranstaltung . Schon alleine daran sieht man wie wenig Einsicht etc diese Herren haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

VerARsche. Wer zahlt uns den erlittenen Schaden, den wir Woche für Woche durch diese Parteiischen Amateure erleiden? Schluss damit holt endlich neutrale Schiris aus Ungarn Slowenien oder Tschechien. So darf es nicht weitergehen.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Mici schrieb vor 4 Minuten:

VerARsche. Wer zahlt uns den erlittenen Schaden, den wir Woche für Woche durch diese Parteiischen Amateure erleiden? Schluss damit holt endlich neutrale Schiris aus Ungarn Slowenien oder Tschechien. So darf es nicht weitergehen.

Sie sind nicht parteiisch, sondern einfach nur schlecht. Nicht böse Absicht, sondern nur Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GRENDEL schrieb vor 30 Minuten:

Sie sind nicht parteiisch, sondern einfach nur schlecht. Nicht böse Absicht, sondern nur Unfähigkeit.

Und wenn ich als Amateur unfähig bin, habe ich im Profisport nichts zu suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Mit diesen 4 Spielen sind es 7 Punkte. Wie gesagt, das hat der Tabellenführer aktuell. Und das sind für mich die 4 skandalösen Entscheidungen. Alles weitere ist da noch nicht mal betrachtet.

Dann gab es da noch die skurrile rote Karte gg Grgic, bei der die Sperre wieder zurück genommen wurde. Hat keine Punkte gekostet, zeigt nur das Ausmaß der Skurrilität, wie hier gegen Rapid entschieden wurde.

Und in welchen Spielen haben wir profitiert? Fehlanzeige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag