Air-Win Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden steirer83 schrieb vor 3 Stunden: Dann kannst 90% aller Ecken abpfeifen. Diese Entscheidung ist einfach eine bodenlose Frechheit korrigiere - 99% aller Ecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde steirer83 schrieb vor 3 Stunden: Dann kannst 90% aller Ecken abpfeifen. Diese Entscheidung ist einfach eine bodenlose Frechheit Air-Win schrieb vor 10 Minuten: korrigiere - 99% aller Ecken. Muß eben eine klare Linie gezogen werden. Das würde sich schon schnell einspielen, ähnlich wie mit den Schwalben oder das Hand heben von den Spielern bei Abseitspositionen. Das ist auch relativ schnell zurückgegangen, ein paar vereinzelte Spieler gibt es noch, die es machen, aber ja. Die Entscheidung in dem Fall bleibt grotesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Gibt es die Rechtshilfe Rapid eigentlich noch? Es mag absurd klingen, aber ich wünsche mir ernsthaft, dass sich spätestens nach diesen 2 mehr als fragwürdigen Entscheidungen, jmd. den "Spaß" macht und Anzeige erstattet - nicht, weil diese besonders erfolgreich wäre, sondern allein wegen der medialen Aufmerksamkeit die dadurch generiert wird. Unsere Medien lieben Skandale und Empörung (besonders wenn es um und/oder gegen Rapid geht). Allein schon deswegen wünsche ich mir hier mal Aufmerksamkeit der besonderen Art - weg von den bösen Fans - hin zu Entscheidungen unserer angeblich Unparteiischen. Kein alle gegen Rapid, sondern eine ernsthafte Aufarbeitung diverser fragwürdiger "Tatsachen"-Entscheidungen. Als Mitglied würde ich mir hier auch von Vereinsseite eine mediale Aufarbeitung wünschen. Es möge uns bitte ein SR erklären, anhand welcher Bildeinstellung und Regelauslegung gestern auf "glatt Rot" gegen Schöller entschieden worden ist. Bin gespannt woher Sie diese nicht existente Sequenz herzaubern wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 1 Stunde SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde: Bemerkenswert, dass der VAR kein einziges Mal die Hintertorkamera dem Schiri gezeigt hat. Sky hatte es ganz kurz in der Wiederholung. Und dort hat man deutlich gesehen, dass alles vom Tormann ausging... Dacht ich mir auch, da wars viel klarer zu erkennen dass es Elfer sein müsste. Aber bei unseren SR hat man sowieso das Gefühl, dass sie ja keine Entscheidung zu gunsten Rapid treffen wollen, um nicht am Tag darauf in der Krone, Heute und OE24 an den Pranger gestellt zu werden. Meine Hoffnung ist ja, dass sie einfach unfähig sind und immerhin alle gleich schlecht behandelt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Betrifft zwar nicht uns aber wie das erste Tor des LASK zählen hat können ist für mich unerklärlich. Mit beiden Beinen in den Gegenspieler. VAR greift ein schiri sagt scheiß auf euch bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 1 Stunde SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Betrifft zwar nicht uns aber wie das erste Tor des LASK zählen hat können ist für mich unerklärlich. Mit beiden Beinen in den Gegenspieler. VAR greift ein schiri sagt scheiß auf euch Puh.. Frame für Frame: Spoiler s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) narf schrieb vor 4 Minuten: Puh.. Frame für Frame: Inhalt unsichtbar machen s Auch wenn er den Ball triftt darf er so halt nicht einsteigen. Mit Pech ist da eine grobe Verletzung die Folge. Eigentlich a klares Foul. Nochdazu trifft er klar das Standbein des Austrianers bearbeitet vor 1 Stunde von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Minuten SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Betrifft zwar nicht uns aber wie das erste Tor des LASK zählen hat können ist für mich unerklärlich. Mit beiden Beinen in den Gegenspieler. VAR greift ein schiri sagt scheiß auf euch Das LASK Tor seh ich auch so. Kann doch nicht sein, dass nur der Verletzungserfolg dann drüber entscheidet, ob die AKtion ein Foul ist oder nicht. ...und wenn das Tackling 3cm weiter zur Seite geht, dann spielt der Austria die restliche Saison kein Spiel mehr und es gibt keine Diskussion, dass das Foul und rot ist. Das kann`s ja auch nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts