Recommended Posts

Spitzenspieler

Wahnsinn mittlerweile reicht jeder Kontakt im Strafraum, dass der VAR meint das ist eine klare Fehlentscheidung. Auch wenn unsere Leistung heute nicht berühmt war aber ohne Elfer hätten die uns heute ziemlich sicher nicht mehr ein Tor gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Flotscheyy schrieb Gerade eben:

Wahnsinn mittlerweile reicht jeder Kontakt im Strafraum, dass der VAR meint das ist eine klare Fehlentscheidung. Auch wenn unsere Leistung heute nicht berühmt war aber ohne Elfer hätten die uns heute ziemlich sicher nicht mehr ein Tor gemacht. 

So wie bei Claudy gegen die WSG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das war keine klare Fehlentscheidung. 

Wozu holen wir einen Kassai und verlängern ihn, obwohl es null Verbesserung gibt? 

Lechner und Schüttengruber haben uns heute den Sieg gestohlen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

Verstehe die Aufregung nicht? Gleihce Situation wie gegen Dundee, auch wenn der Ball nicht mehr erreichbar ist, ist es ein Foul wenn ich den Gegner umsense. Da spielt auch keine Rolle ob gewollt oder nicht.

Ball wurde erreicht weil er von tilio gwklärt wurde, aufgrund dessen kommen beide zu fall.  Kein elfer, kein foul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Das war keine klare Fehlentscheidung. 

Wozu holen wir einen Kassai und verlängern ihn, obwohl es null Verbesserung gibt? 

Lechner und Schüttengruber haben uns heute den Sieg gestohlen. Punkt.

So ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Da Oide Bimbo schrieb vor 19 Minuten:

Alle GAK Interviewten müssen bei der Frage „gerechtfertigter Elfer“ schmunzeln.

Klar war ja keiner und eine klare Fehlentscheidung erkennt nur der Narzisst  Manuel Schüttengruber. Der Typ ist einfach unglaublich, der regt mich seit Jahren auf, das ist einfach Betrug am Sport den Zuseher und der Mannschaft. Solchen gescheiterten Existenzen Macht zu geben ist unfassbar. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Mici schrieb vor 1 Minute:

Klar war ja keiner und eine klare Fehlentscheidung erkennt nur der Narzisst  Manuel Schüttengruber. Der Typ ist einfach unglaublich, der regt mich seit Jahren auf, das ist einfach Betrug am Sport den Zuseher und der Mannschaft. Solchen gescheiterten Existenzen Macht zu geben ist unfassbar. 

Alle unparteiischen in Österreich sind ein Betrug am Sport! Keiner pfeift international, weil sie nur Fehler begehen. Der VAR die Regeln nicht einhält und der ÖFB auch nicht die Rahmenbedingungen schafft dass diese Pfeifen besser werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag