Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

Sieht komisch aus,  aber die Linie wird vom Ball gezogen... wenn Usor hinter dem war ist ohnehin kein Abseits möglich 

Ja, das verstehe ich schon. Und es schaut auch eher nach gleiche Höhe aus. Nur wohin wird der Ball am Boden projiziert? Denn davon hängt dann die Abseitslinie ab. Das ist wieder einmal sehr willkürlich. Ich bin schon sehr auf bessere Bilder gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hook1 schrieb vor 4 Minuten:

Kommt mir ziemlich wenig vor. 

Talic hat ja generell im Zweifel immer gegen uns gepfiffen. Ich warte auch noch auf den Tag, wo wir wegen einer 50/50 Entscheidung zugunsten von uns irgendwas gewinnen. 

Schieri war ok und hat wenig kleinlich für alle gepfiffen... Deine Wahrnehmung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Hook1 schrieb vor 5 Minuten:

Talic hat ja generell im Zweifel immer gegen uns gepfiffen. Ich warte auch noch auf den Tag, wo wir wegen einer 50/50 Entscheidung zugunsten von uns irgendwas gewinnen. 

Ich finde Talic hat heute einen sehr guten Job gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hook1 schrieb vor 5 Minuten:

Talic hatte heute eine ganz klare Linie und generell eher laufen gelassen. Ich fand das heute richtig stark vom Schiriteam. Hat damit ein absolut hinreißendes Match ermöglicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hook1 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn sich diese eine 50/50 Szene am 32. Spieltag in Graz in Minute 'Schlusspfiff folgt unmittelbar hinterher' abspielt, und wir dadurch mit dem Tabellenführer Platz tauschen, darf uns die eine Charity-Case-Entscheidung genauso recht sein. Minimalziel EC-Platz erreicht, danke VAR. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
b3n0$ schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sich diese eine 50/50 Szene am 32. Spieltag in Graz in Minute 'Schlusspfiff folgt unmittelbar hinterher' abspielt, und wir dadurch mit dem Tabellenführer Platz tauschen, darf uns die eine Charity-Case-Entscheidung genauso recht sein. Minimalziel EC-Platz erreicht, danke VAR. 

Dein Wort in Gottes Ohr, ich erinnere dich daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narya schrieb vor 2 Stunden:

Na servas, was ist denn das?? :lol:

Nach diesen Linien wäre er Abseits aber ich kenne mich so wenig aus wie unser Trainer, der meinte so Linien habe ich noch nie gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, rapidconoisseur said:

image.png

Die blaue Linie wirkt mir korrekt aber der Kopf von Usor ist doch vor dem Fuß, von wo offenbar die rote Linie gezogen wird!? Wäre vermutlich trotzdem gleiche Höhe, aber die Linie ist schon wieder falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Manfredo75 schrieb vor 8 Minuten:

Entscheidend ist die Lage des Balles. Dort muss die Linie gezogen werden. Und da sieht es nach korrektem Treffer aus 

Für mich sieht es trotzdem so aus, als wäre der Kopf der vorderste Körperteil und nicht das Knie. Da hat man wohl irgendwelche Linien hingezeichnet, da man es aus der Kameraperspektive nicht eindeutig auflösen konnte. Abgesehen davon, dass die Auflösung alleine schon 5cm Toleranz hat. Ich warte wieder auf irgendeinen Stadionvlogger der richtig sitzt und eine bessere Kamera hat, bevor ich mir da ein Urteil mache.

bearbeitet von Hook1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 4 Stunden:

Talic hatte heute eine ganz klare Linie und generell eher laufen gelassen. Ich fand das heute richtig stark vom Schiriteam. Hat damit ein absolut hinreißendes Match ermöglicht. 

ja, außer dass ich mich nicht erinnern kann, dass schon jemals ein Spieler mit Gelb verwarnt wurde weil er sich beim Einwurf zu lange Zeit gelassen hat. Da müsste Ried bei jedem Match ab der 12. Minute wegen Gelbrot zu wenig Spieler für die Fortsetzung am Platz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, P200E said:

ja, außer dass ich mich nicht erinnern kann, dass schon jemals ein Spieler mit Gelb verwarnt wurde weil er sich beim Einwurf zu lange Zeit gelassen hat. Da müsste Ried bei jedem Match ab der 12. Minute wegen Gelbrot zu wenig Spieler für die Fortsetzung am Platz haben.

Die Gegner werden eh 15 Mal ermahnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 7 Stunden:

Da hätte er natürlich auch ermahnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 7 Stunden:

Die Aktion war der pure wahnsinn. Das war zum ersten mal in dem Spiel von Horn und zeigt einfach gleich Gelb . Einfach Willkür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag