Recommended Posts

Postinho
Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich unfassbar, dass Ciochirca am Sonntag mit der "Leistung" 1600€ brutto verdient hat

war er denn wirklich so viel schlechter als bolla?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Silva schrieb vor 10 Stunden:

In Wahrheit haben uns tatsächlich verschossene Elfmeter mehr Punkte gekostet, als wir durch einen weiteren nicht gegebenen Elfmeter gewonnen hätten. Hätten Seidl und Kara in Minute 82 bzw. 90 getroffen, wäre die Chance hoch, dass wir jetzt 34 Punkte hätten und somit nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Und hätten damit mit 75% immer noch eine Elfmeter-Quote in der Liga, die im erwartbaren Bereich wäre.

Von anderen eigenen Unfähigkeiten gar nicht erst angefangen. Insofern ist es zwar nicht falsch, dass uns die Schiedsrichter vielleicht nicht immer ganz helfen mit mehr oder weniger fragwürdigen Entscheidungen. Aber es wurde uns sicher nicht unmöglich gemacht von den Pfeifen mit der Pfeife.

Ich finde es auch sehr abenteuerlich aus den Fehlentscheidungen direkt Punkte hochzurechnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es auch sehr abenteuerlich aus den Fehlentscheidungen direkt Punkte hochzurechnen. 

den Elfer den der GAK in der 90. min gegen uns , bei 1:0 für uns erhalten hat. Sind halt sonst 3 Punkte wenn die den Elfer nicht bekommen. Z.B 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

den Elfer den der GAK in der 90. min gegen uns , bei 1:0 für uns erhalten hat. Sind halt sonst 3 Punkte wenn die den Elfer nicht bekommen. Z.B 

Ich weiß was Du meinst. Aber wer sagt dass sie in der Nachspielzeit nicht auch noch den Ausgleich (zB. aus einem Eckball) gemacht hätten .... ist mir halt zu sehr Kaffeesud 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß was Du meinst. Aber wer sagt dass sie in der Nachspielzeit nicht auch noch den Ausgleich (zB. aus einem Eckball) gemacht hätten .... ist mir halt zu sehr Kaffeesud 

das war so ziemlich die letzte Aktion im Spiel und außerdem Stürmerfoul also Ballbesitz Rapid, wenn man Fehlentscheidungen mit dem Argument "hättest ja noch ein Tor schießen und gewinnen können" relativiert, ist jede Diskussion sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Genaugenommen 2 Punkte mehr als jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb vor 10 Stunden:

Eigentlich unfassbar, dass Ciochirca am Sonntag mit der "Leistung" 1600€ brutto verdient hat

er hat sie nicht verdient, er hat sie erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

das war so ziemlich die letzte Aktion im Spiel und außerdem Stürmerfoul also Ballbesitz Rapid, wenn man Fehlentscheidungen mit dem Argument "hättest ja noch ein Tor schießen und gewinnen können" relativiert, ist jede Diskussion sinnlos

Das Schiedsrichterwesen soll sich wie alle Beteiligten natürlich berechtigten Kritik stellen und daran arbeiten, dass man besser wird. Aber anstatt ein paar Fehlentscheidungen andere als einzigen Grund ausfindig zu machen, wegen den man Probleme hat, sollte man halt genauso vor der eigenen Haustür kehren.

Also gerne diskutieren und ansprechen. Aber es liegt wohl nicht vorrangig an den Schiedsrichtern, dass wir dort stehen, wo wir sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Das Schiedsrichterwesen soll sich wie alle Beteiligten natürlich berechtigten Kritik stellen und daran arbeiten, dass man besser wird. Aber anstatt ein paar Fehlentscheidungen andere als einzigen Grund ausfindig zu machen, wegen den man Probleme hat, sollte man halt genauso vor der eigenen Haustür kehren.

Also gerne diskutieren und ansprechen. Aber es liegt wohl nicht vorrangig an den Schiedsrichtern, dass wir dort stehen, wo wir sind. 

Natürlich nicht , aber man sollte das nicht vermischen. Wir wären trotz der Leistungen im oberen Play Off. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub das waren sogar mehr. :D

Ich wollte dahingehend auch was schreiben, aber nachdem das Internet kein rechtsfreier Raum ist hab ichs mir verkniffen.

Hust Hoyzer, hust Kuljic. Es gilt die Unschuldsvermutung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich nicht , aber man sollte das nicht vermischen. Wir wären trotz der Leistungen im oberen Play Off. 

Es gab zahlreich Fehlentscheidungen gegen uns und da gibts mMn nichts zu beschönigen, aber wenn wir gegen Altach  in der 86. Minute das Gegentor nicht bekommen wären wir bereits im OPO. 

rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte dahingehend auch was schreiben, aber nachdem das Internet kein rechtsfreier Raum ist hab ichs mir verkniffen.

Hust Hoyzer, hust Kuljic. Es gilt die Unschuldsvermutung. :davinci:

Ich meinte, er hat ja die Spesen auch noch abgrechnet bekommen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Es gab zahlreich Fehlentscheidungen gegen uns und da gibts mMn nichts zu beschönigen, aber wenn wir gegen Altach  in der 86. Minute das Gegentor nicht bekommen wären wir bereits im OPO. 

Ich meinte, er hat ja die Spesen auch noch abgrechnet bekommen. :=

sicher ja. Aber finde es immer ein bisschen komisch , wenn man meint " ja hättet ihr halt besser gespielt " 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag