LiamG V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden dermax schrieb vor 9 Minuten: Weil das System VAR schon immer so funktioniert, dass die Entscheidung beim Hauptschiri bleibt. Der VAR kann ihn nur auf Fehler hinweisen und ihm Szenen nochmal zeigen Ja schon, aber wie rechtfertigt man das als Schiri dann, wenn man im Ohr hört, es ist ein Elfer. Sich selbst davon überzeugen, eh ok. Dann aber meinen man sieht das besser im Stadion am Feld, als die anderen im Kammerl, ist schwierig in meinen Augen. Speziell wenn es danach dann nochmal als Fehler bestätigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Rene1987 schrieb vor 37 Minuten: Sehr fein, wann beginnen eigentlich die VAR-Fehlentscheidungen zu unseren gunsten? Damit sichs dann langsam ausgleicht über die Saison. Im upo dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Ich würde als Verein massiv gegen Ciochirca wettern und solche Entscheidungen bei allen zukünftigen Spielen in denen er Rapid leitet bereits im Vorfeld thematisieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ich würde als Verein massiv gegen Ciochirca wettern und solche Entscheidungen bei allen zukünftigen Spielen in denen er Rapid leitet bereits im Vorfeld thematisieren. Wird leider nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Wird leider nicht passieren. Vermutlich, weil man sich halt am Schädel scheissen lässt. Als Verein musst einfach mehr Druck auf die Schiedsrichter ausüben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Dass ich einmal einem Violetten Recht geben muss echt viel passieren, aber mit einer Aussage von Prohaska Stimme ich in dem Fall 100% überein ... Es kann doch nicht sein, dass zum wiederholten Male im Nachhinein eine Klarstellung kommt. Wir haben natürlich unser len Beitrag dazu geleistet, dass wir da stehen wo wir aktuell sind, aber mit den richtigen Schiri Entscheidungen, mussten wir erst gar nicht drüber diskutieren, ob UPO oder OPO... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 7 Stunden Im Endeffekt bringts ja gar nichts, sich drüber aufzuregen. Ciochirca hat mit seinen eklatanten Fehlentscheidungen bewiesen, dass er in einer Reihe von echt schlechten Schiris nochmal ein Aitzerl gschissener ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das absichtliche Schiebung ist. Ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass der Herr nicht nur sehr schlecht ist in dem was er tut, sondern offensichtlich sein Ego über eine sachliche Entscheidungsgrundlage stellt, wenn ihm der VAR sagt er solls überprüfen und nach 3 maligem anschauen immer noch so entscheidet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Früher, und damit meine ich noch zu Beginn dieser Saison, hat es immer geheißen, wenn dich der VAR rausbittet, dann is öha, Denn eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus und wenn ein Schiri dann doch overrult wird, dann hat das ganz, ganz gewichtige Gründe. Außer bei diesem Herren, der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat. Und bitte eines noch: diese selbstherrliche, beschissene Begründung, dass der Stürmer ein Foul am Tormann begangen hätte, kann er sich dezent reinrexen. bearbeitet vor 6 Stunden von bianco verde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden office@(scheiß)bundesliga.at hier gleich mal die Adresse für etwaige Beschwerde-Mails 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 6 Stunden Und da kann man echt nicht das Spiel wiederholen lassen? Das ist doch einfache nur mehr grausam und Wettbewerbsverzerrung, ich kann auch keinen Affen in ein Formel 1 Auto stecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Finde es gut, dass der VAR den Fehler zugibt, das stellt mein Vertrauen in das Instrument wieder her! Dass der Schiri es anders gesehen hat, bleibt ärgerlich. Vor allem ist das mittlerweile die 3. Fehlentscheidug die sie zugeben. Im Gegenzug keine einzige FÜR uns, wo sie im Nachgang draufkommen. Das sollte einem von Seiten der Liga zu denken geben, insb. wenn es so eng hergeht, wie diese Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden Air-Win schrieb vor 1 Stunde: nochmal ernsthaft durch den Kopf gehen lassen. Habe ich dir irgendwas verboten? Ich halte das halt im Vergleich zu den vielen diskutablen Szenen in dieser Saison - in unseren Spielen oder auch generell - für kaum diskussionswürdig. Es war ja nicht mal im letzten Spiel die problematischste Entscheidung. Anstatt sich an dieser Szene aufzuhängen, würde ich halt den Fokus auf klarere Fehlentscheidungen oder zumindest fragwürdige Hergänge legen. Wenn es dir wichtig ist, dann feel free, der Verein soll sich damit aber nicht beschäftigen und wird es auch nicht. Im Gegensatz zu anderen Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Das mysteriöse daran ist, dass im offiziellen VAR-Rückblick die Hintertorkamera angezeigt wird, die der VAR vor Ort aber Ciochirca nicht vorgespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) LiamG schrieb vor einer Stunde: Was ich halt nicht versteh, wenn der VAR sieht, dass es Elfer war, warum hat man das dann nicht so entschieden und schickt stattdessen den Schiri zum Bildschirm? Weil das VAR-Protokoll das so nicht vorsieht. Die Letztentscheidung muss der Schiedsrichter treffen. Das kann er nicht machen, wenn er es gar nicht wahrgenommen hat. Edit: Wurde schon beantwortet. LiamG schrieb vor 34 Minuten: Ja schon, aber wie rechtfertigt man das als Schiri dann, wenn man im Ohr hört, es ist ein Elfer. Sich selbst davon überzeugen, eh ok. Dann aber meinen man sieht das besser im Stadion am Feld, als die anderen im Kammerl, ist schwierig in meinen Augen. Speziell wenn es danach dann nochmal als Fehler bestätigt wird. Es wurde oft genug kritisiert, dass das Herausholen quasi ident ist mit einer Änderung der Entscheidung. Da halte ich es für wenig sinnvoll, wenn man sich das jetzt sogar wünscht. Wenn der VAR rausbittet, spricht eigentlich sehr viel für eine Änderung der Entscheidung. Aber es soll dann trotzdem schon der Schiedsrichter eine eigene Meinung treffen. bearbeitet vor 6 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden TheReaper schrieb vor 24 Minuten: Im Endeffekt bringts ja gar nichts, sich drüber aufzuregen. Ciochirca hat mit seinen eklatanten Fehlentscheidungen bewiesen, dass er in einer Reihe von echt schlechten Schiris nochmal ein Aitzerl gschissener ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das absichtliche Schiebung ist. Ich kann mir aber sehr wohl vorstellen, dass der Herr nicht nur sehr schlecht ist in dem was er tut, sondern offensichtlich sein Ego über eine sachliche Entscheidungsgrundlage stellt, wenn ihm der VAR sagt er solls überprüfen und nach 3 maligem anschauen immer noch so entscheidet. sieh dir bitte diese Entscheidungen von dem Vogel an, dann denk über deinen letzten Absatz nach. ZB den Bask 11er im Eröffnungsspiel, also das kann man nicht mehr mit Unfähigkeit erklären, ein Foul von Baskler als 11er für die Heimmannschaft trotz VAR Eingriff pfeifen. das geht sich für mich einfach nicht mehr aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts