Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Es war zwar so, dass unsere Leistung gestern schlichtweg katastrophal war, aber wiedermal Danke an den VAR für nix. So einen Elfer nicht zurück zu nehmen grenzt an Arbeitsverweigerung, ist man bei uns aber eh schon gewohnt. 

Da sitzen lauter violette Säcke in dem Kammerl.

Die saufen einen Doppler und spielen Karten,sonst gibt es das doch nicht.

Der Elfmeter für Austria war ausserhalb und wird halt reinverlegt,wo war des Fuss des Verteidigers von BW Linz?Scheiss VAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das ist jetzt das 2. mal in dieser Saison, dass der GAK einen unberechtigten Elfer gegen uns bekommt, soll unseren Schweinskick nicht rechtfertigen aber vom Gefühl her spielst in einigen Partien gegen 12 Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Ich plädiere wieder, dieses scheiß Kammerl einfach zu zu mauern wenn die Binderten drinnen sitzen.

Du meinst versuchter mehrfach Mord ? Dann doch lieber Schneebälle werfen, findest du nicht ?

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das ist jetzt das 2. mal in dieser Saison, dass der GAK einen unberechtigten Elfer gegen uns bekommt, soll unseren Schweinskick nicht rechtfertigen aber vom Gefühl her spielst in einigen Partien gegen 12 Spieler 

Is scho a coole 'Gschicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Es war zwar so, dass unsere Leistung gestern schlichtweg katastrophal war, aber wiedermal Danke an den VAR für nix. So einen Elfer nicht zurück zu nehmen grenzt an Arbeitsverweigerung, ist man bei uns aber eh schon gewohnt. 

Genau so ist es. Is eh nett und schön, daß man heute sagt, daß es eine Fehlentscheidung war. Aber wenn man das sogar auf Sky sieht, und man schon davon ausgehen kann, daß dem VAR nicht nur das Sky-Bildmaterial zur Verfügung steht, dann trotzdem nicht interveniert ist eine bodenlose. Und nein, das soll die gestrige Leistung nicht schönreden, aber natürlich beeinflusst sowas ein Spiel.Natürlich haben wir, so wie wir gespielt haben nicht mal einen Punkt verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wir haben gestern keinen Punkt verdient, mit dieser katastrophalen Leistung, von daher is mir das auch wurscht.

Im Gegenteil: ich bin sogar leicht angetan von dieser “Wir geben einen Fehler zu den wir gemacht haben”, das gibts sonst nämlich in Österreich nicht, diese Art der Fehlerkultur.

Schritt Nr. 2 wäre jetzt, aus diesen eingestandenen Fehlern zu lernen, und da bin ich schon skeptischer, ob man das tun wird 🙈

bearbeitet von GRAP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRAP schrieb Gerade eben:

Wir haben gestern keinen Punkt verdient, mit dieser katastrophalen Leistung, von daher is mir das auch wurscht.

Im Gegenteil: ich bin sogar leicht angetan von dieser “Wir geben einen Fehler zu den wir gemacht haben”, das gibts sonst nämlich in Österreich nicht, diese Art der Fehlerkultur.

Schritt Nr. 2 wäre jetzt, aus diesen eingestandenen Fehlern zu lernen, und da bin ich schon skeptischer, ob man das tun wird 🙈

Nur sind das Fehler die zu meist Rapid benachteiligen.

Wenn sich das auf die Saison ausgleicht,nur ist das gefühlt eben nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
XxKakaduxX schrieb vor 36 Minuten:

HAHAHAHHA 

"Nun meldete sich am Montag wie üblich der VAR zu Wort, um die Entscheidung transparent zu erklären. Das Fazit: Es war eine Fehlentscheidung. In der Aussendung von VAR Österreich heißt es: "Der GAK-Spieler #22 schießt auf das Tor. Der SCR-Spieler #55 blockt den Ball mit seinem Arm, der sich sehr nah am Körper in einer natürlichen Körperhaltung befindet. Zudem versucht der Verteidiger, den Kontakt zu vermeiden, indem er den Arm hinter seinen Körper bewegt. Der Schiedsrichter sollte nicht auf Strafstoß entscheiden. Der VAR sollte eingreifen."

alles heißln... aber trotzdem waren wir gestern richtig orsch...

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Es kann doch nicht sein, dass drei regelkundige Menschen so sehr daneben liegen? Als ich das gestern vorm TV gesehen hatte, habe ich nur auf die Annullierung des Elfers gewartet. 

Aber diese Fehlentscheidung ist sooo falsch, dass man das nicht mal mehr gerade biegen kann mit irgendeiner schwindligen Stellungnahme. 

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Jackson schrieb vor 51 Minuten:

Also doppelte Fehlentscheidung. Zuerst vom Schiri falsch gesehen, und dann vom VAR der nicht eingreifen will.

Wir sind trotzdem scheiße, aber es ist schon interessant, dass wir heuer das wiederholte mal Opfer von solchen VAR Fehlern sind. 

Falsch, der VAR hat ja gecheckt... nedmal so kurz sogar. Und trotz Bilder in Zeitlupe schaffen sie immerwieder gravierende Fehlentscheidungen. Aber diesen Nachgang kann man sich sowieso wohinschieben. Bringt Null Mehrwert und man regt sich sowieso drüber auf. Egal was die Nachbetrachtung bringt!

Der Elfer beim GAK war ja auch nur mit sehr viel Phantasie zu rechtfertigen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der VAR darf halt in den nächsten 6 Monaten bei keinem Profispiel involviert sein bei der nächsten Entscheidung 1 Jahr u.s.w.....

Ohne Konsequenzen wird sich da nichts ändern...

Ganz ehrlich wenn er das nicht richtig entscheiden kann muss er weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag