derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden Es war zwar so, dass unsere Leistung gestern schlichtweg katastrophal war, aber wiedermal Danke an den VAR für nix. So einen Elfer nicht zurück zu nehmen grenzt an Arbeitsverweigerung, ist man bei uns aber eh schon gewohnt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Es war zwar so, dass unsere Leistung gestern schlichtweg katastrophal war, aber wiedermal Danke an den VAR für nix. So einen Elfer nicht zurück zu nehmen grenzt an Arbeitsverweigerung, ist man bei uns aber eh schon gewohnt. Unfassbar dass sich der Schiri die Situation am Bildschirm nicht anschaut, wenn es die Möglichkeit dazu gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 11 Stunden Die Entscheidung wird als richtig bestätigt werden und damit hat es sich, die Schiris und der VAR dürfen weiterwursteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Hahaha, im Stadion konnte ich es einfach nicht beurteilen wie Cvetkovic den Ball tatsächlich berührte… nach Ansehen der TV Bilder 😂😂😂 Cvetko zieht den Arm zum Körper zurück 😂😂😂 Man denke an die EM Deutschland vs Spanien 😂😂😂 Von der Entfernung und der Position deutlich vergleichbar, nur das hier Cvetko aktiv versucht den Arm wegzubekommen 😂😂😂 Sorry, ich kann über Schiri nur mehr lachen besser gesagt über VAR. Dem Schiri muss man es verzeihen können, hat er eben so gesehen in Realgeschwindigkeit und Blickwinkel, aber dass sich hier kein VAR einschaltet 😂😂😂😂 Darum, bestätigt meine Meinung: VAR abschaffen 🤷♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 7 Stunden: Hahaha, im Stadion konnte ich es einfach nicht beurteilen wie Cvetkovic den Ball tatsächlich berührte… nach Ansehen der TV Bilder 😂😂😂 Cvetko zieht den Arm zum Körper zurück 😂😂😂 Man denke an die EM Deutschland vs Spanien 😂😂😂 Von der Entfernung und der Position deutlich vergleichbar, nur das hier Cvetko aktiv versucht den Arm wegzubekommen 😂😂😂 Sorry, ich kann über Schiri nur mehr lachen besser gesagt über VAR. Dem Schiri muss man es verzeihen können, hat er eben so gesehen in Realgeschwindigkeit und Blickwinkel, aber dass sich hier kein VAR einschaltet 😂😂😂😂 Darum, bestätigt meine Meinung: VAR abschaffen 🤷♂️ der VAR war doch aktiv - die Situation wurde doch auch überprüft warum sich der Dodel von Schiri das ganze nicht selber nochmal anschaut versteht ja kein Mensch im Grunde genommen brauchst für die beiden ein paar nasse Fetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden bruno conti schrieb vor 29 Minuten: der VAR war doch aktiv - die Situation wurde doch auch überprüft warum sich der Dodel von Schiri das ganze nicht selber nochmal anschaut versteht ja kein Mensch Das kommt wohl darauf an, was er durchgefunkt bekommt. Wenn etwas wie "Glasklares Handspiel, Elfmeter." gefunkt bekommt, dann ist es klar und er wird nicht hinlaufen. Also wäre die erste Frage: Was wurde ihm vom ominösen Kammerl zugefunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden -grünweiß- schrieb Gerade eben: Das kommt wohl darauf an, was er durchgefunkt bekommt. Wenn etwas wie "Glasklares Handspiel, Elfmeter." gefunkt bekommt, dann ist es klar und er wird nicht hinlaufen. Also wäre die erste Frage: Was wurde ihm vom ominösen Kammerl zugefunkt. wenn du mich fragst, kann der einzig und allein grad mal ein aufrichtiges vom Herzen kommendes PROST durchgegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Das kommt wohl darauf an, was er durchgefunkt bekommt. Wenn etwas wie "Glasklares Handspiel, Elfmeter." gefunkt bekommt, dann ist es klar und er wird nicht hinlaufen. Also wäre die erste Frage: Was wurde ihm vom ominösen Kammerl zugefunkt. Dieser Funk gehört so und so öffentlich und auch live, damit es keine Zensuren gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden https://www.skysportaustria.at/kein-strafbares-handspiel-var-gibt-fehlentscheidung-bei-gak-elfmeter-zu/ Kein strafbares Handspiel! VAR gibt Fehlentscheidung bei GAK-Elfmeter zu Kannst nicht erfindne. Hauptsache Ungustl Dragovic kommt mit seinem Psychofoul mit Gelb davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-14-runde/ Schiedsrichter mit einer Fehlentscheidung. VAR mit einer Fehlentscheidung. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden HAHAHAHHA "Nun meldete sich am Montag wie üblich der VAR zu Wort, um die Entscheidung transparent zu erklären. Das Fazit: Es war eine Fehlentscheidung. In der Aussendung von VAR Österreich heißt es: "Der GAK-Spieler #22 schießt auf das Tor. Der SCR-Spieler #55 blockt den Ball mit seinem Arm, der sich sehr nah am Körper in einer natürlichen Körperhaltung befindet. Zudem versucht der Verteidiger, den Kontakt zu vermeiden, indem er den Arm hinter seinen Körper bewegt. Der Schiedsrichter sollte nicht auf Strafstoß entscheiden. Der VAR sollte eingreifen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden Es bleibt wie immer: Die Schiedsrichter schaffen es in Österreich nicht mal mit VAR so etwas wie eine durchgehende Linie reinzubringen. Der GAK hat (zurecht) einen wohl weniger falschen Elfmeter am Anfang der Saison im Spiel gegen die Austria dank VAR nicht gegen sich bekommen, gestern greift der VAR trotzdem nicht ein, obwohl die Hand vom Spieler nur mehr wenige cm weg vom Körper ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Sollen sich alle ins Knie f*cken diese H*renkinder. Davon hat niemand was solange es keine Konsequenzen gibt 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 3 Stunden Also doppelte Fehlentscheidung. Zuerst vom Schiri falsch gesehen, und dann vom VAR der nicht eingreifen will. Wir sind trotzdem scheiße, aber es ist schon interessant, dass wir heuer das wiederholte mal Opfer von solchen VAR Fehlern sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Das Ganze ist doch nur noch ein schlechter Scherz. Ich schaue relativ viel Fußball (hauptsächlich Europa) und von der Qualität der Liga + Schiri Qualität duellieren wir uns mit Ländern im untersten 10tel. Sowas kannst du nicht erfinden. Der Spieler tut alles um kein Handspiel zu verursachen, schafft es den Arm innerhalb von WENIGER ALS EINE HALBE SEKUNDE anzulegen und der Schiri pfeift Elfmeter. Kann ja mal passieren das der Schiri das anders sieht, dann schaltet sich der VAR ein und BESTÄTIGT das es Handspiel war? Ich habe das Gefühl das der VAR nur verstärkend wirkt. Wenn die Qualität der Schiris mies ist dann ist sie durch den VAR echt beschissen. Wundert mich nicht wieso unsere Liga sich schwer tut sich zu vermarkten, wenn man sich selbst so schädigt. So baust du den Fußball in Österreich sicherlich nicht auf. Ich rede jetzt gar nicht aus Rapidsicht sondern allgemein. Was die Woche für Woche aufführen ist doch lächerlich. Alleine wenn ich an das Dragovic Foul denke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts