derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 6 Stunden Es war zwar so, dass unsere Leistung gestern schlichtweg katastrophal war, aber wiedermal Danke an den VAR für nix. So einen Elfer nicht zurück zu nehmen grenzt an Arbeitsverweigerung, ist man bei uns aber eh schon gewohnt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Es war zwar so, dass unsere Leistung gestern schlichtweg katastrophal war, aber wiedermal Danke an den VAR für nix. So einen Elfer nicht zurück zu nehmen grenzt an Arbeitsverweigerung, ist man bei uns aber eh schon gewohnt. Unfassbar dass sich der Schiri die Situation am Bildschirm nicht anschaut, wenn es die Möglichkeit dazu gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden Die Entscheidung wird als richtig bestätigt werden und damit hat es sich, die Schiris und der VAR dürfen weiterwursteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Hahaha, im Stadion konnte ich es einfach nicht beurteilen wie Cvetkovic den Ball tatsächlich berührte… nach Ansehen der TV Bilder 😂😂😂 Cvetko zieht den Arm zum Körper zurück 😂😂😂 Man denke an die EM Deutschland vs Spanien 😂😂😂 Von der Entfernung und der Position deutlich vergleichbar, nur das hier Cvetko aktiv versucht den Arm wegzubekommen 😂😂😂 Sorry, ich kann über Schiri nur mehr lachen besser gesagt über VAR. Dem Schiri muss man es verzeihen können, hat er eben so gesehen in Realgeschwindigkeit und Blickwinkel, aber dass sich hier kein VAR einschaltet 😂😂😂😂 Darum, bestätigt meine Meinung: VAR abschaffen 🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts