katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. September Ich finde es absolut richtig, wie Semlitsch als WSG Coach die Schiedsrichterentscheidungen direkt anspricht und Klartext redet. Und ja, vielleicht haben Ilzer und Co mit ihrer Kritik eine fairere Beurteilung erhalten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben 22. September Ich bin der Meinung, dass der Schiedsrichter gestern die Situation richtig bewertet hatte. Der VAR nicht eingreifen hätte brauchen, da es sich um keine klare Fehlentscheidung gehandelt hat. Der Ball war bereits weit weg und der Spieler hätte den Ball nicht mehr erwischt. Aber es ist wie es ist. Hätte Mbyi das Tor gemacht, wäre es auch egal gewesen, so war es dann schlussendlich nur ein Punkt und zwei verlorene. Sonntag Derbysieg und alles ist wieder gut. IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 22. September Die meisten Schiris kommen aus den Bundesländern. Insofern ist eigentlich ziemlich klar, was die von Wiener Vereinen im Allgemeinen und von Rapid im Speziellen halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September MarvinTheRobot schrieb vor einer Stunde: Blöde Frage aber sind Schiris auch Fussballfans von irgendeinem Club? Gibts dazu eigentlich Informationen? Ich mein dann wirds schwierig, ich könnt z.b. nie Schiri werden und wenn könnt ich ka Rapid Partie pfeifen Es wäre schon hinterfragenswert, hätte mal einer dieser Schiris in der Jugend bei einem großen Verein gekickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. September Hat der Schiri bzw. das Var Team sich zu der Situation geäußert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. September (bearbeitet) mrneub schrieb vor 10 Stunden: die ganze aktion betrachtet ist einfach kein elfer. tilio wie auch sein gegenspieler gehen zum ball, beide spielen sogar den ball und der ball war danach schon weit weg. beide kommen aufgrund dessen zum fall ohne irgendeine absicht dahinter. das schütti nicht den ganzen abschnitt gezeigt hat sondern nur den ausschnitt wo beide schon am boden gelegen sind ist der eigentliche skandal. das war mMn schon bewusst so gewählt. Er beeinflusst so die Entscheidung und ich finde das ist ein klarer Verriss und so wird eine objektive Beurteilung des Sachverhalts unmöglich und auch unnötig erschwert! bearbeitet 22. September von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 22. September MarvinTheRobot schrieb vor 2 Stunden: Blöde Frage aber sind Schiris auch Fussballfans von irgendeinem Club? Gibts dazu eigentlich Informationen? Ich mein dann wirds schwierig, ich könnt z.b. nie Schiri werden und wenn könnt ich ka Rapid Partie pfeifen Selbstverständlich Es gibt (bzw gab) welche die sogar einen Wimpel "ihres" Vereins auf ihrem Schreibtisch stehen haben (hatten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 22. September Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Das ist ja das absurde, er pfeifft ja gar nicht mehr. Ist nur noch VAR. Das alleine ist ja schon wahnsinn Sowas lächerliches ist auch nur in Ö möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. September 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September Adversus schrieb vor 1 Minute: War doch klar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September hat verhindert den ball zu spielen dass sie sich das hinschreiben trauen. eigentlich ein schön umschriebener text für "ja wir sind eben Husos, und das wissen wir auch" 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September Wow das is peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September beim nicht gegebenen Böckle Tor lag der VAR natürlich auch richtig und kann somit auch als Held des Tages bezeichnet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September (bearbeitet) Genau die Meldung dazu, die zu erwarten war und sie werden weitermachen wie zuvor. Beendet doch diesen Selbstbeweihräucherungsverein und den Vertrag mit Kassai. Da kannst es auch gleich bleiben lassen, dann wären wir wenigstens Schütti endlich los. bearbeitet 22. September von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. September P200E schrieb vor 10 Minuten: beim nicht gegebenen Böckle Tor lag der VAR natürlich auch richtig und kann somit auch als Held des Tages bezeichnet werden. Womit die Vorhersage von Semlic genau zutrifft. Aber auch das war klar. Wahnsinn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts