baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September Kommunikation transparent machen. Punkt. Problem gelöst. Wenn ich weiß was sie sich flüstern kann der Schiri sich nimmer wegducken… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. September Ich habs jetzt nochmal bei TuT gesehen, ich bleib dabei, das ist einfach kein Elfer! Lechner hat das schon richtig am Feld gesehen und Schüttengruber macht sich wichtig und liefert unzureichendes Bildmaterial, bzw. bewusst nicht das notwendige. Ich versuche jetzt das ganze mal etwas Objektiv zu beschreiben. Die Flanke kommt aus dem Halbfeld rein, Tilio und der GAK Angreifer sind in einem Laufduell, in diesem herscht etwas Gerangel. der GAK Spieler setzt sich durch, kommt zum Ball, der Abschluss ist aber eher schlecht. druch das Gerangel kommt Tilio zu fall, aber erst nach dem Abschluss des GAK Spielers. Im fall fällt er dem GAK Spieler in die Füße, die Aktion war aber zu dem Zeitpunkt quasi vorbei. Für mich ist das kein Foul, es ist einfach eine Situation die so 20x im Spiel passiert. Man kann sich das alles ja als VAR anschauen, aber dann muss ich mir die gesamte Situation anschauen und nicht nur exakt die eine Sekunde wo beide fallen, es kommt ja auch auf die Entstehung an. dazu wird dann von dieser einen Sekunde nur eine Perspektive gezeigt und diese in super Zeitlupe die für so eine Situation komplett unnötig ist. wenn das wer aus anderen Chaneln liest und es anderes sieht kann er das gerne mir erklären wieso das ein klarer Elfer ist, denn ich sehe es nicht. Ich würde es verstehen wenn es eine Situation wäre in in Schottland, wo SPRY einfach zuspät kommt, der Elfer war eine klare Geschichte. Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass es ohne Schüttengruber den Elfer heute nicht gegeben hätte. gefühlt findet der immer etwas gegen Rapid, hat ja bei Horn auch schon versucht eine Rote zu sehen. oder er sieht etwas nicht, denn als heute ein GAK Spieler Gulliksen hinten in den Achillessehne mit den Stollen voraus reingestiegen ist hätte man da auch ruig mal genau hinschauen können. letzte Saison hat er es ja sogar geschafft nicht zu sehen das es keine Rote von Hedl war und es so klar war das der Senat die Rote aufheben musste. Und ich weiß jetzt schon das ich mich in 2 Tagen, wenn der VAR Rückblick diese Fehlentscheidung bestätigt mit "der Rapid Spieler mit der Nr.7 bringt den GAK Spieler mit der Nr.14 zu Fall" oder o ähnlich wieder aufregen werde. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September damich schrieb vor 1 Minute: Ich habs jetzt nochmal bei TuT gesehen, ich bleib dabei, das ist einfach kein Elfer! Lechner hat das schon richtig am Feld gesehen und Schüttengruber macht sich wichtig und liefert unzureichendes Bildmaterial, bzw. bewusst nicht das notwendige. Ich versuche jetzt das ganze mal etwas Objektiv zu beschreiben. Die Flanke kommt aus dem Halbfeld rein, Tilio und der GAK Angreifer sind in einem Laufduell, in diesem herscht etwas Gerangel. der GAK Spieler setzt sich durch, kommt zum Ball, der Abschluss ist aber eher schlecht. druch das Gerangel kommt Tilio zu fall, aber erst nach dem Abschluss des GAK Spielers. Im fall fällt er dem GAK Spieler in die Füße, die Aktion war aber zu dem Zeitpunkt quasi vorbei. Für mich ist das kein Foul, es ist einfach eine Situation die so 20x im Spiel passiert. Man kann sich das alles ja als VAR anschauen, aber dann muss ich mir die gesamte Situation anschauen und nicht nur exakt die eine Sekunde wo beide fallen, es kommt ja auch auf die Entstehung an. dazu wird dann von dieser einen Sekunde nur eine Perspektive gezeigt und diese in super Zeitlupe die für so eine Situation komplett unnötig ist. wenn das wer aus anderen Chaneln liest und es anderes sieht kann er das gerne mir erklären wieso das ein klarer Elfer ist, denn ich sehe es nicht. Ich würde es verstehen wenn es eine Situation wäre in in Schottland, wo SPRY einfach zuspät kommt, der Elfer war eine klare Geschichte. Leider werde ich das Gefühl nicht los, dass es ohne Schüttengruber den Elfer heute nicht gegeben hätte. gefühlt findet der immer etwas gegen Rapid, hat ja bei Horn auch schon versucht eine Rote zu sehen. oder er sieht etwas nicht, denn als heute ein GAK Spieler Gulliksen hinten in den Achillessehne mit den Stollen voraus reingestiegen ist hätte man da auch ruig mal genau hinschauen können. letzte Saison hat er es ja sogar geschafft nicht zu sehen das es keine Rote von Hedl war und es so klar war das der Senat die Rote aufheben musste. Und ich weiß jetzt schon das ich mich in 2 Tagen, wenn der VAR Rückblick diese Fehlentscheidung bestätigt mit "der Rapid Spieler mit der Nr.7 bringt den GAK Spieler mit der Nr.14 zu Fall" oder o ähnlich wieder aufregen werde. Natürlich wäre der Elfer ohne Schüttengruber nie zustande gekommen. Das ist ja eh völlig klar. Wir müssen solchen Kreaturen trotzen und einfach weiter marschieren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben 21. September Ich würde diesem Hrn. Schüttengruber gerne mal gegenüber stehen. Ich hätte einige Fragen an ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 21. September Wenn wir gut spielen und unsere Chancen reinmachen, dann hat Schüttengruber gar nicht die Option, auf seine Chance in der Nachspielzeit zu warten. Und das ist das größere Problem des heutigen Spiels. Wir haben immer teurere Spieler aber unser Spiel wird immer schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September Aschyl schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir gut spielen und unsere Chancen reinmachen, dann hat Schüttengruber gar nicht die Option, auf seine Chance in der Nachspielzeit zu warten. Und das ist das größere Problem des heutigen Spiels. Wir haben immer teurere Spieler aber unser Spiel wird immer schlechter. und genau solche Aussagen meinte ich vorhin du möchtest ein experte sein aaber mit so etwas disqualifierst du dich jeder hat gesehen das dies nicht einmal ein elfer war. Du hast jedoch recht das Rapid den sack früher schließen hätte müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 21. September centaur schrieb vor 3 Minuten: und genau solche Aussagen meinte ich vorhin du möchtest ein experte sein aaber mit so etwas disqualifierst du dich jeder hat gesehen das dies nicht einmal ein elfer war. Du hast jedoch recht das Rapid den sack früher schließen hätte müssen Du bist aber offensichtlich Experte, der die Meinungen von anderen „qualifiziert“. Du bist aber nicht mal in der Lage, das Argument zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. September Aschyl schrieb vor 13 Minuten: Wenn wir gut spielen und unsere Chancen reinmachen, dann hat Schüttengruber gar nicht die Option, auf seine Chance in der Nachspielzeit zu warten. Und das ist das größere Problem des heutigen Spiels. Wir haben immer teurere Spieler aber unser Spiel wird immer schlechter. Das stimmt schon, dass man das zweite Tor machen muss. Allerdings ist verwalten auch ok wenn man das Spiel zu 100% unter Kontrolle hat und genau so war es. Der GAK hätte uns regulär nie ein Tor geschossen. Die hatten keine einzige Möglichkeit in der zweiten Halbzeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September Aschyl schrieb vor 12 Minuten: Du bist aber offensichtlich Experte, der die Meinungen von anderen „qualifiziert“. Du bist aber nicht mal in der Lage, das Argument zu verstehen. wenn du das meinst. was glaubst wegen was du hier von sehr vielen auf der ignroe liste bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben 21. September baeckerbua schrieb vor 4 Stunden: Kommunikation transparent machen. Punkt. Problem gelöst. Wenn ich weiß was sie sich flüstern kann der Schiri sich nimmer wegducken… Richtig. Das gehört geändert. Dazu noch die Entscheidung per Stadionlautsprecher wie in De verlautbaren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September Senat schrieb vor 4 Stunden: Ich würde diesem Hrn. Schüttengruber gerne mal gegenüber stehen. Ich hätte einige Fragen an ihn. Buch dir eine Hypnosesitzung, ein Coaching oder eine Fahrstunde bei dem Dillo. Sehr vielseitig der Herr, und trotzdem geht er uns Woche für Woche als Schiri am Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. September baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: Kommunikation transparent machen. Punkt. Problem gelöst. Wenn ich weiß was sie sich flüstern kann der Schiri sich nimmer wegducken… Das wurde ja eh einmal versucht, sogar bei einem Rapid Spiel mit eigener Kamera und Mikro. Allerdings hat die Fußballwelt schnell gesehen, dass unsere Schiris ziemlich unsympathisch rüber kommen mit ihrer Art und das Experiment wurde sofort wieder beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten: Das wurde ja eh einmal versucht, sogar bei einem Rapid Spiel mit eigener Kamera und Mikro. Allerdings hat die Fußballwelt schnell gesehen, dass unsere Schiris ziemlich unsympathisch rüber kommen mit ihrer Art und das Experiment wurde sofort wieder beendet. Angemessenes Auftreten und Verhalten ist in jedem Beruf Voraussetzung für erfolgreiche Zusammenarbeit. Die guten Herren müssen sich an die Technik/das Schiriwesen anpassen und nicht anders herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 22. September Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Stunden: Natürlich wäre der Elfer ohne Schüttengruber nie zustande gekommen. Das ist ja eh völlig klar. Wir müssen solchen Kreaturen trotzen und einfach weiter marschieren! Absolut, wir müssen solche Spiele selbst entscheiden bevor solche Situationen überhaupt zustandekommen. Man kann sich drüber ärgern, aber auch dass wir gegen den Letzten nur 1 Tor zustande bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 22. September Wenn das ein Elfmeter ist braucht ein Verteidiger in kein Luftduell mit dem Stürmer mehr reingehen komplett aberwitzig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts