Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. April (bearbeitet) damich schrieb vor 9 Minuten: Diese Schlagzeile wollte ich auch gerade bringen. Wie reflektiert man beim ÖFB arbeitet sieht man anhand des Cupfinale. Manuel Schüttengruber ist der VAR für das Finale. Das ist wirklich eine Glanzleistung, jemanden als VAR einzusetzen der vor gut einer Woche eine offensichtliche Fehlentscheidung bestätigt hat, die so falsch war das sogar der Strafsenat von einer Sperre des Spielers abgesehen hat. Manchmal fragt man sich wirklich ob die das absichtlich machen. Dafür ist der Schiedsrichter für das Finale eine gute Wahl mit Altmann. Vielleicht hofft man das Altmann das fehlerfrei pfeift um dann mit einer guten Schiedsrichterleistung auch die Westen von Schüttengruber etwas rein zu waschen... wie gibts sowas. ist doch Satire pur. Null Reflektion anders als " versteckte Kamera " kann man sich das nicht mehr erklären. bearbeitet 29. April von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 29. April damich schrieb vor 9 Minuten: Diese Schlagzeile wollte ich auch gerade bringen. Wie reflektiert man beim ÖFB arbeitet sieht man anhand des Cupfinale. Manuel Schüttengruber ist der VAR für das Finale. Das ist wirklich eine Glanzleistung, jemanden als VAR einzusetzen der vor gut einer Woche eine offensichtliche Fehlentscheidung bestätigt hat, die so falsch war das sogar der Strafsenat von einer Sperre des Spielers abgesehen hat. Manchmal fragt man sich wirklich ob die das absichtlich machen. Dafür ist der Schiedsrichter für das Finale eine gute Wahl mit Altmann. Vielleicht hofft man das Altmann das fehlerfrei pfeift um dann mit einer guten Schiedsrichterleistung auch die Westen von Schüttengruber etwas rein zu waschen... Hoffentlich das Abschiedsgeschenk für die SR-Pension... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben 29. April Warte mal, Schüttengruber ist der VAR beim Cupfinale?! Das österreichische Schiedsrichterwesen - wo Nichtleistung belohnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. April Wie wird so ein gravierender Fehler bitte aufgearbeitet. " ja darfst dafür beim Cupfinale vorm Bildschirm sitzen" ?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. April Juli93scr schrieb vor 46 Minuten: wie gibts sowas. ist doch Satire pur. Null Reflektion anders als " versteckte Kamera " kann man sich das nicht mehr erklären. Ich warte auch nur mehr drauf bis Hape Kerkeling als Schiedsrichter aufläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts