Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 5 Minuten:

Der Schüttengruber (VAR)hat halt wieder einmal bewiesen dass er einfach schlecht ist und es nicht kann. Wenn mir da einer erzählen will, dass auch nur im Ansatz darüber nachzudenken ist, hier ein Rotfoul oder überhaupt ein Foul zu sehen, dann gute Nacht. Der Kasperl verunsichert einen sehr sehr gut pfeiffenden (heute wirklich hervorragend gute Leistung) Schiedsrichter obwohl der alles richtig gesehen hat. Der gehört schleunigst gestanzt. Genau wegen solchen Idioten die sich warum auch immer, aus dem NIX bemüssigt fühlen, irgendwas herbei zu zaubern das nicht da ist, gensu wegen denen rennt des VAR Gschichtl ned.

100 % Zustimmung. 

War nicht Schüttengruber der 4. Offizielle, der aus 60m Entfernung das Handspiel sah. War glaube ich, in Dosenhausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

100 % Zustimmung. 

War nicht Schüttengruber der 4. Offizielle, der aus 60m Entfernung das Handspiel sah. War glaube ich, in Dosenhausen.

Nein das war Muckenhammer, der heute am Feld war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

100 % Zustimmung. 

Ja. Der ist und bleibt einfach nur schlecht. Der war noch nie gut und wird es nie werden. Weis ned wen der mit was in der Hand hat aber das so einer Bundesliga pfeiffen darf ist gestört. Ist eigentlich jedes mal wenn der pfeifft ein Lotteriegespiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nitro7 schrieb vor 23 Minuten:

Ja. Der ist und bleibt einfach nur schlecht. Der war noch nie gut und wird es nie werden. Weis ned wen der mit was in der Hand hat aber das so einer Bundesliga pfeiffen darf ist gestört. Ist eigentlich jedes mal wenn der pfeifft ein Lotteriegespiel. 

Btw geniale Aussage von Barisic heute auf sky bzgl Var :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn für Rot gecheckt wird, darf man auch Gelb geben, das ist schon vorgekommen und macht auch irgendwie Sinn. Live war mir in der Aktion auch mulmig, ob da eh alles gut gegangen ist (auch wenn ich mit der grün-weißen Brille kein Problem gesehen habe). Nach der Zusammenfassung aber komplett unverständlich für mich, wie man hier auch nur irgendwie eine Rote Karte sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor einer Stunde:

Oh okay. Dann keine Ahnung. Dachte es wäre einfach ein Einwurf oder was auch immer davor war gewesen. Musste mich wahrscheinlich gerade noch von meinem Herzinfarkt erholen und hab das nicht mitbekommen. Sehr eigenartig, nach einem Vorteil und gelber Karte geht das Spiel ja auch ohne Freistoß weiter.

Ja, war sehr komisch, ist eben statt Einwurf plötzlich mit Freistoß Salzburg weiter gegangen, waren bei uns auch sehr überrascht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 36 Minuten:

Was hat er gesagt? 

Man kann einem Handwerker das beste Werkzeug in die Hand geben, wenn er sein Handwerk nicht beherrscht, macht es wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zarael schrieb vor 1 Minute:

Womöglich sah Schütti eine klare Gelbe, wegen dieser darf er aber nicht eingreifen und somit "offiziell" check auf rot um die Regeln zu umgehen 

er wollte sicher gehn dass Pejic im Derby (welches Schütte in der Regel immer pfeift) spielt um ihn persönlich die rote Karte zu geben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die logischste Erklärung ist immer noch er hat Vorteil gegeben, wollte Gelb sowieso zeigen. Dann wurde ihm gesagt es war vielleicht eine Rote und nach dem Review ist er bei Gelb geblieben. Wäre auch komplett korrekt abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 9 Minuten:

Die logischste Erklärung ist immer noch er hat Vorteil gegeben, wollte Gelb sowieso zeigen. Dann wurde ihm gesagt es war vielleicht eine Rote und nach dem Review ist er bei Gelb geblieben. Wäre auch komplett korrekt abgelaufen.

Es hat ja Einwurf für uns gegeben, als sich plötzlich der VAR gemeldet hat, oder irre ich mich da ? Erst danach gab es mMn Geld :D (freudscher) Gelb und Freistoß für RB oder ?

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Es hat ja Einwurf für uns gegeben, als sich plötzlich der VAR gemeldet hat, oder irre ich mich da ? Erst danach gab es mMn Geld :D (freudscher) Gelb und Freistoß für RB oder ?

Ja stimmt, gab Einwurf. Genau hab ich die Szene nicht mehr im Kopf. Hab das Spiel noch nicht nachgeschaut. Als VAR Check auf der Videowall angezeigt wurde wusste ich zuerst gar nicht um was es geht und war nur froh, dass der Ball davor nicht in unserem 16er war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich versteh nicht woher jetzt die ganzen Verschwörungstheorien kommen. 

Zur Theorie warum es gelb gab: Wir sind zwar alle überrascht, scheinbar ist es aber von den Regeln gedeckt, der Schiedsrichter darf nach anschauen der VAR Bilder auch gelb geben.

Zur Theorie warum der VAR überhaupt eingegriffen hat: In den letzten Wochen gab es häufig Aufregung darüber, dass der VAR zu wenig eingegriffen hat. Noch dazu der Fakt dass unsere Schiedsrichter häufig sehr schlechte Entscheidungen treffen. Für mich ganz klar auf Nummer sicher gegangen bzw. einfach ein schlechter Schiri im VAR Kammerl. Also die Verschwörung zu wittern, man wollte absichtlich Pejic seine 5. gelbe geben finde ich extrem weit her geholt. Aber was weiß man schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag