Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Jonny Weissmüller schrieb am 21.2.2023 um 17:48 :

Wäre das RB gewesen gäbe es keine Diskussion um dieses Hands. Die hätten den Elfer garantiert bekommen.

Ich hoffe nicht, dass wir uns am 5. März um 19.00 Uhr darüber unterhalten müssen...:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Underdog1899 schrieb vor einer Stunde:

Das traurige an den Refs in Ö ist: da wird erst rot gezeigt, wenn jemand verletzt ist.. in D heißt aufgestellte Sohle sofort rot. Unabhängig davon, wie bzw ob man den Gegner trifft

So sollte es auch bei uns sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich nehme Fehlentscheidungen nie länger als bis zum Schlusspfiff tragisch. So what, Schiris sind auch nur Menschen, Fehler passieren usw…

Aber dieses übersehene Hands nimmt mir irgendwie den Glauben an die Rechtmäßigkeit beim Fußball und auch an mein eigenes Fußballwissen. Wie kann man die Szene anders interpretieren, als dass der Altacher mit der Hand zum Ball geht, um diesen aus dem Strafraum zu bugsieren? Daran ist nichts natürlich und schon gar nicht angelegt. Es ist eine dumme Regelaufweichung, die unsere Schiris und VARs offensichtlich überfordert.
Die Fifa muss für schwache (Schiedsrichter-)Ligen eigene, leichtere Regeln erlassen (nur Hand oder Nicht-Hand). Ähnlich wie im Kinderfußball kein Abseits bis zur U9, weil das die Kids überfordert.:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

bei ToT wurde gerade gesagt, dass der VAR die Vereine im Jahr 1,5 Mio. kostet

In welchem Kontext ist das gemeint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

jedem verein pro saison 1,5 mil?

insgesamt die Kosten tragen die Vereine

Ciochirca meint er hat sich die Bilder zu oft angesehen und das große ganze aus den Augen verloren, der ist bei mir unten durch einfach ein korruptes Schwein für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Ciochirca meint er hat sich die Bilder zu oft angesehen und das große ganze aus den Augen verloren, der ist bei mir unten durch einfach ein korruptes Schwein für mich

Woran machst du diese Einschätzung fest? War nicht Ciochirca jener Schiri der sich als einer der wenigen öffentlich den eigenen Verband kritisieren traute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Redet davon dass er sich zukünftig keinen Zeitstress mehr macht. Man sieht nach einer Sekunde das es kein Foul war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Meiner Meinung wäre es sinnvoll, wenn JEDE strittige Szene im Strafraum und rotwürdige Fouls per On Field Review gehandelt wird. Da wäre mir die Nachspielzeit egal, wenn man es vernünftig nachspielen lässt. Würde sogar kurzfristig sogar möglich sein. 

Wenn es nur so gehen kann, dann geht es halt nur so. Dann entscheidet der Hauptschiedsrichter am Platz endgültig und darf die Szenen anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

Wie bitte? Was ist denn das f eine Aussage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Redet davon dass er sich zukünftig keinen Zeitstress mehr macht. Man sieht nach einer Sekunde das es kein Foul war. 

Wenn du nur nach diesem besagten Beinstellen Bild für Bild suchst, dann verlierst du den Gesamtüberblick und blendest andere Sachen aus. Dass aber keiner seiner Kollegen aber das Nicht Foul gesehen hat, kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen bei den Einspielungen, die es gibt. Wie gesagt, ist eher mehr Offensivfoul als Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Woran machst du diese Einschätzung fest? War nicht Ciochirca jener Schiri der sich als einer der wenigen öffentlich den eigenen Verband kritisieren traute?

Juli93scr schrieb vor 11 Minuten:

Caspar01 schrieb vor 11 Minuten:

Wie bitte? Was ist denn das f eine Aussage. 

viele Ausreden viele Wörter aber eigentlich kann er es nicht erklären, es kann da auch keine 2 Meinungen geben, ein super Punkt vom Fredl war was wäre wenn die Situation im anderen Strafraum passiert wäre?

der Herr Ciochirca hockt im Hoten in Meidling und pfeift morgen die Youth League, ich glaub ich speib mich an

@Lucifer nochmal auf deine Frage zurückzukommen, kA ist meine subjektive Meinung, er kann die Entscheidung nicht erklären 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag