el-capitane Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 bronaldo schrieb Gerade eben: Wann war der letzte Angriff? 8. Minute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2021 Ullmann bitte stanzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) Das Tor gehört Ullmann...den so laufen lassen und ungestörlt Flanken...super.. Der macht nurmehr Dienst nach Vorschrift, unglaublich eigentlich.. bearbeitet 31. Juli 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2021 Dieses Nichts wird halt zurecht bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2021 wie von mir vorher erwähnt..... bringt fountas die Flanke ordentlich rein und wir die Torchance nutzen ist das Ding durch. Jetzt laufen wir Gefahr, das Spiel zu verlieren. Sch... schlampiges Spiel von Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Hat sich abgezeichnet so passiv wie wir in der 2. Halbzeit waren. Leider die logische Konsequenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: In welcher Minute simma wirklich? Mein Stream ist erst in 79. 82 ist meiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2021 wo kloa, na vl schaff ma des x-erl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Wie angekündigt. Verlieren wir jetzt mit dem Momentum noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2021 Net böse sein aber das war zu erwarten .wir spielen einen dreck.wenn das die rapid Verantwortlichen nicht sehen dann sehe ich schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2021 ern3st schrieb Gerade eben: wo kloa, na vl schaff ma des x-erl? Glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Juli 2021 Tja, Ullmann ist grad mal irgendwie körperlich anwesend, komplette Arbeitsverweigerung. Warum DK nicht längst Auer gebracht hat, versteht wohl auch nur er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 Arase immer eine Bereicherung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 6 Minuten: Bin ich grundsätzlich bei dir, aber wenn du gegen den lask "schön" spielen willst, wirst einfach überrollt. Man sieht ja, dass die kein spiel zulassen, da kannst nur den ball nach vorne dreschen! Ja „schön“ spielen ist wahrscheinlich eh das falsche Wort, aber ich würde mir wieder eine Mannschaft wünschen, die auch mal längere Zeit einen Ball in den eigenen Reihen halten kann und nicht nur hauptsächlich schnell umschaltet und in die Tiefe spielt. Klar gehört das zum modernen Fußball dazu. Aber eine Mischung aus Zoki und Didi wäre es, aber das gelingt uns halt nicht. bearbeitet 31. Juli 2021 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 31. Juli 2021 Selbst mit diesem Spielermaterial muss fussball spielen möglich sein. Die 2er ist zurzeit eindeutig ansehnlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts