LASK - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Aufstellung kann ich nicht ganz verstehen mit Ulmann und Kara in der Startformation hätte lieber Auer gesehen 

 

Arase auf der Bank ist gut und mit Grüll und Auer kann man zumindest noch etwas nachlegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grahovac eine Woche nach seinem Nasenbeinbruch auf der Bank-wow, harter Bursche! Aufstellung außer Grüll wie erwartet, von Kara & Ullmann erwarte ich eine Rehabilitierung. Schick völlig zurecht in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kanuric gibt heute sein Bundesligadebüt! Bei 2:0 für uns in der 85. Minute.:klatschgrin:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kogler richtig sympathisch heute. Recht hat er ausserdem, dass Rapid am Weg festhalten sollte mit eigenbau Spieler, denn man hätte auch mit 2-3 neuen sogenannten Stars ausscheiden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.