mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2021 Hand oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2021 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Selbes Problem bei mir Man sollte halt ev. mal ab und an die Box neu starten oder ist das nicht möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 ATZENPAPZT schrieb vor 1 Minute: Danke guter Tipp Ja ist aber halt eine Frechheit dass das nötig ist bei dem Preis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2021 Schick spielt sehr brav, auch Schuster!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Juli 2021 Sehr blödes Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Juli 2021 zahi schrieb vor 1 Minute: € 25,-- (oder weniger bei einer Aktion) Löhnen und schauen, wenn's nicht grad mal wieder Standbilder liefern... So lange die Streams funzen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. Juli 2021 Ähm klarer Elfer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 31. Juli 2021 sundaydriver schrieb Gerade eben: Ähm klarer Elfer oder? Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 danke an die beiden User die mir per PM meine Frage nach einem Stream beantwortet haben. Ich weiß nun dass dies verboten ist und habe davon Abstand genommen. Was anderes: Gibt es einen Echtzeit russisch-deutsch translator im Internet? Frage für einen Freund 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suremo Superkicker Geschrieben 31. Juli 2021 Rapid-Fan schrieb Gerade eben: Nö Sky zeigt es nicht mal in der Wiederholung… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 steveme schrieb Gerade eben: Schick spielt sehr brav, auch Schuster!! liegt evtl. auch am 3 4 2 1 (3 4 1 2?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2021 Viel mehr auf Kara spielen, der Maresic ist komplett überfordert mit ihm… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2021 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: Ähm klarer Elfer oder? Wärs nur dann, wenns gegen uns geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2021 dieser VAR.... kann mir jemand erklären wozu es den gibt, wenn dort auch nur wappla sitzen, die nicht mal mit zeitlupe irgendwas merken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2021 Ullmann geht mir schwer wohin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts