J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: LOL nicht ernsthaft oder??? Schon die letze Partie vergessen Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ried. Ich mein diese Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Warum spiel ich mich hinten so deppat wenn man eh schon nach 6 Minuten ein Tor bekommt??????!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Mühl auch top macht im eigenen 16er pirouetten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2021 Wer ist nochmal die Mannschaft aus Island? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2021 Bah oida Mühl... Bist du wahnsinnig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2021 Ist der @ufo05 der hinterm alcatraz Fetzn?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 reallumpi schrieb Gerade eben: Schon die erste Partie gegen die Isländer vergessen? Aber nicht seine vielen Partien letzte Saison wo er sehr stark performt hat. Willst jeden Jungen nach einer schlechten Leistung stanzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Das wird nix.....wir sind ja Vogelwild.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Spielen wir heut komplett ohne Abwehr???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Aber nicht seine vielen Partien letzte Saison wo er sehr stark performt hat. Willst jeden Jungen nach einer schlechten Leistung stanzen? Nein, aber ich seh bei Handl auch nicht genug potential, zumindest nicht mehr als wie bei Junior... Die sind beide nix, von daher wurscht wer spielt mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 (bearbeitet) Uns kann nicht mal EPB helfen das ist bis jetzt die schlechteste austria seit jahren. bearbeitet 29. Juli 2021 von Leimi1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2021 die sind eine Klasse über uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2021 Schaut so vom kicken aus als würde die Austria mit ein paar Fans spielen und Breivablik ist Real Madrid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Super, dass der geile Überdrüber IV ante Portas steht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Juli 2021 die Isländer zeigen uns taktisch, wie moderner Fussball geht ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts