Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Juli 2021 Pezi schrieb vor 2 Minuten: Brennivín. Da hilft nur ein Zapferl aus Hákarl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Jukic hatte ich eigentlich als Lichtblick gesehen. Den Wechsel verstehe ich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 John_Marston schrieb vor 2 Minuten: Niemals drehen wir das. Ich fürchte, diese Saison geht's echt gegen den Abstieg. Sei nicht so ein Miesmacher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2021 Personell erinnert das an die besten Letsch-Zeiten: Martel, Fischer, AG, Fitz. 4 ZM am Feld und mit Pichler ein halber Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Wie gesagt, intern werdens es eh so machen, was bringst im TV im Interview, dass sehen die Kicker ja nicht. Ich würde mich freuen wenn auch mal nach aussen klare Worte gefasst werden - aber ich verstehe deinen Ansatz! Ist heute meistens nicht mehr gewünscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Sei nicht so ein Miesmacher! Bald spielen wir gegen den SVM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 since 1967 schrieb Gerade eben: Den Wechsel muss man nicht verstehen, oder? Fischer auf den Flügel und Grünwald mittig. Deswegen wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Juli 2021 Mühl ist halt auch ein typischer Holzgschnitzta, Hauptsache weg mit der Kugel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten: Grünwald kommt? Ab jetzt nur noch zu 10! ?♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2021 Pascal Mühl. Andi Fischer. Top Kommentatoren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Es warat Zeit für ein violettes Goal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2021 Oida, der Schoissi ist langsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2021 Bissl besser, aber die Isländer sind sowas von nicht in Gefahr, ein Tor zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2021 Dieser Schuss von Pichler jetzt, da scheißt dich an oida 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2021 Pichler bitte schleich dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts