Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Juli 2021 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Ich will hier nicht lästern, aber nach dem Cup-, Liga und den ECL-Spielen seid ihr Abstiegskandidat Nummer 1. Altach hat im Cup verloren, in der Liga auch verloren und spielt gar nicht europäisch.. Wir sind also höchstens Abstiegskandidat Nummer 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Castor schrieb Gerade eben: wen willst den bringen. wird ja nicht besser Demaku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2021 Castor schrieb Gerade eben: wen willst den bringen. wird ja nicht besser Braunöder, Keles,... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Ingame Coaching ist auch katastrophal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2021 Finds geil, wie Schmid auf die Jungen setzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Auch hier Siehst du das ernsthaft anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2021 Djuricin ist auch ein mecker opfer sonst nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Demaku stimmt. den lass ich gelten. hab ich übersehen, dachte er ist nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Altach hat im Cup verloren, in der Liga auch verloren und spielt gar nicht europäisch.. Wir sind also höchstens Abstiegskandidat Nummer 2! Vor allem haben wir den Schlüsselspieler jetzt in unseren Reihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2021 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: Stimmt doch Der Langsame hat gerade einen Freistoß rausgeholt und seit seiner Einwechslung spielen wir eine Klasse weniger schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2021 Highlit der partie wohl wirklich die teamärztin(?) der Isländer 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2021 Ka Wunder das die so grennt san bei dem Physio Mädl.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 29. Juli 2021 Wer Djuricin kennt, weiß, dass das zumindest nicht unabsichtlich war 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2021 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Ich will echt nicht lästern,aber wir haben in der Liga genauso viel Punkte wie ihr Du lästerst nicht, aber du hast recht. Ich würde mich immer noch als Sturmanhänger bezeichnen und da darf man international sowieso nix dazu sagen. Trotzdem denke ich mir immer, dass man solche Gegner eigentlich abschießen muss, aber immer wieder werde ich von unseren Mannschaften eines besseren belehrt. Wenn wir 5 Mannschaften im Rennen haben, kann man sich aber sicher sein, dass der letzte es komplett vergeigt. Der WAC hat die letzten Jahre unerwartet Freude gemacht, da würde ein weiteres Tor eurer Austria auch dazu beitragen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 29. Juli 2021 warum ist der Isländer net glei raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts