Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2021 1982 SCR schrieb vor 2 Minuten: sie warat "wohl" vorhanden, NVR wird die etwas zu selten dargeboten, wie so oft : haben die UNS besiegt oder haben WIR verloren __________ Ich denke dass die Qualität eben NICHT da war mit der heutigen Aufstellung. So ehrlich kann man schon sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juli 2021 ich hoffe niemand träumt das jetzt was daher von wegen nachrüsten oder dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2021 Jackson schrieb vor 1 Minute: Nächstes Spiel kannst Kanuric aufstellen, unser DM ist zum speiben Wir hatten heute eines ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. Juli 2021 Auch ärgerlich, dass Schuster beim 2:0 reklamiert, dass die Tschechen den Ball rausspielen sollen (als ob!) anstatt einfach einen aus den Schuhen zu hauen und den Angriff zu unterbinden. Dieser Schiri hätte eh nur für Mord Rot gegeben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juli 2021 Je mehr "Kämpfer" wir im Team haben, desto schlechter und chancenloser spielen wir International. Mit Leuten wie Arase und Kara hast du zwar meine Sympathien, aber anscheinend zu wenig Klasse gegen gute Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juli 2021 Unfassbare Darbietung. Finde keine Worte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2021 Die Spieler die weg wollen bringen die Leistung nicht mehr. Dazu kein echter Stürmer ausser Kara. Hinten wars nicht so schlimm fand ich. Der Elfer war ein schlechter Witz. Leider war das zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 Somit in Summe mit der Hartberg Schweinspartie schon die Scheisse fett am dampfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2021 Burschi schrieb Gerade eben: ich hoffe niemand träumt das jetzt was daher von wegen nachrüsten oder dergleichen Wird aber passieren müssen. Sonst spielt man im upo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 Mutlos und mit Beistrich in der Hose. Der gleiche lauwarme Auftritt wie gegen Gent. Da fehlt so viel - einerseits an Typen und Abgebrühtheit, andererseits auch enorm an Qualität. Wie zu erwarten war kann man Abgänge von Schwab, Ljubicic und Murg einfach nicht kompensieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2021 Famagusta wird ganz ganz schwer Denke nicht das wir da drüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juli 2021 Bojack schrieb Gerade eben: Auch ärgerlich, dass Schuster beim 2:0 reklamiert, dass die Tschechen den Ball rausspielen sollen (als ob!) anstatt einfach einen aus den Schuhen zu hauen und den Angriff zu unterbinden. Dieser Schiri hätte eh nur für Mord Rot gegeben. absolut - eine der wenigen sachen über die ich mich heute geärgert habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2021 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Leider ja. War doch zu erwarten - kaum geben wir einem Trainer mehr als einen Einjahresvertrag, gehts bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 28. Juli 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Wir hatten heute eines ? Ja, einen formschwachen, abschlussschwachen sowie einen technisch nackerten der halt brav läuft Wau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2021 Ein Offenbarungseid des gesamten Vereines, diese Leistung war die Reise nicht wert. Vercoacht vom Feinsten, und dazu Wechsel getätigt wo man sich nur auf die Birn greift… geil EL Quali Runde 3 das ist einfach nur beschämend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts