Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2021 das ist taktisch wirklich schlecht, was wir spielen. wie schon in wien null kompaktheit, zuwenig tempo, viele einfache fehler, wirken oft ungeschickt. dazu ein, zwei totalausfälle, eine handvoll völlig überforderte und dann kannst froh sein, dass sparta zwar besser, aber auch nicht wirklich gut ist. sehe nicht, wie wir das schaffen sollen. sparta ist eine dreckige tretertruppe. solche oaschhäusln. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Richtige ungunstln. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: bier weg und den ironiedetektor neu kalibieren Weiß ich doch! Smiley vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. Juli 2021 Famagusta wird ziemlich ein Brocken für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. Juli 2021 Ich verstehe schon das wir ohne MF lange Bälle spielen müssen, es hilft uns halt trotzdem nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 28. Juli 2021 Auaauaaua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juli 2021 Wenigstens ham ma jetzt a bisserl a Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2021 Wir hauen die noch raus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. Juli 2021 Oida was ist das bitte, so fühlt sich also kampfgeist an wenn man viel geld verdienen könnte, ich bin geschockt wie schwach wir sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juli 2021 Es is so verdammt ärgerlich, wenn du vom Schiri so gfickt wirst. Von Sparta kommt praktisch nix, viel Ballbesitz, aber nicht eine gefährliche Szene aus dem Spiel heraus. Defensiv machen wir es gut; klar, Strebinger muss den Ball vorm Elfer haben, was aber nichts dran ändert, dass man in keiner Zeitlupe sieht, ob der überhaupt getroffen wurde (Tendenz: klar nein). Offensiv geht wie zu erwarten war nix und mit Strebinger gewinnst kein Elfern... Arase hat auf diesem Niveau einfach nichts verloren, er tut mir ja fast leid, wie ein Kind unter Erwachsenen... 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Schick für arase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2021 Die drecks Rollen am Boden immer … weis schon warum ich sehr selten Fußball schaue, kann ich gleich ins Theater gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2021 So und was jetzt, irgendwelche Vorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2021 Gut was macht man als Kühbauer? Ich würde Kara runternehmen und Knasi rein. Und schick für Arase 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2021 Der Freistoß noch nicht mal ausgeführt und schon rollen sich 2 Tschechen im Stafraum am Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts